Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.3.: Jahrestag des tibetischen Volksaufstands

@Zurich:
Zeljko und skendi.... da hast dir die richtigen für eine Diskussion ausgesucht. Sag, wäre es da nicht für dich leichter das alles einem Maultier und einem Kapuzineräffchen zu erklären?

Dummes Geschwätz.

Man kann ein Volk dass seine Unabhängigkeit haben will nicht mit Gewalt daran hindern.

Unionen sollten freiwillig sein.
NEIN!!!

Jemand, der sich loslösen will, muss einen deftigen Grund haben um das tun zu dürfen und nicht einfach aus Identifikations-Gründen!!!! BASTA!

Und Separatismus-Bestrebungen in einem multiethnischen Staat, die in der Bevölkerung Separatismus anstaat Unionismus sähen, sollten bestraft werden!

NEIN!!!

Jemand, der sich loslösen will, muss einen deftigen Grund haben um das tun zu dürfen und nicht einfach aus Identifikations-Gründen!!!! BASTA!

Und Separatismus-Bestrebungen in einem multiethnischen Staat, die in der Bevölkerung Separatismus anstaat Unionismus sähen, sollten bestraft werden!

Das ist eine Menschenverachtende Einstellung.

@Zurich:
Zeljko und skendi.... da hast dir die richtigen für eine Diskussion ausgesucht. Sag, wäre es da nicht für dich leichter das alles einem Maultier und einem Kapuzineräffchen zu erklären?

Noch so einer der gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist.
Hätte ich von dir nicht erwartet.

@Zurich:
Ehrlich gesagt Anto muss ich dir diesbezüglich 100% recht geben. Aber das Problem bin eher ich: Ich lerns wohl nie :lol:

Zurück
Oben