Bonser333 vor 5 Stunden Typisches Ammi-Video, viel zu reißerisch. Das Video bekommt nicht mehr Gehalt indem man eine Aussage wie "Das ergibt doch KEINEN SINN" abermals wiederholt. (Und das sage ich jetzt als Atheist)
Er kann mir mit seinem propagandischen Satanistengeschwafel fern bleiben.
Deswegen redet er auch von gebildeten Christen, fühl dich nicht angesprochen.. dich meint er eh nicht
Damit meinst du, dass du ein gebildeter Christ bist, der an das glaubt, was er sagt? Entweder er spricht Christen an oder nicht. Er kann nicht Propaganda für Atheismus machen und dabei "gebildete Christen" ansprechen. Mit diesem "gebildete Christen" möchte er einen bloß psychologisch überrumpeln.
Wie schon von Yunan selber geschrieben, sind in dem Video viele falsche "Fakten".
Manchmal ist es beispielsweise besser, das einer unserer Wünsche und somit vielleicht auch Gebete nicht in Erfüllung gehen. Auch muss man wirklich daran glauben, denn der Glaube verbindet das Wesen mit Gott. Außerdem steht auch in der Bibel, soweit ich weiß, dass jeder Mensch frei ist, das zu tun was er möchte, da er am Ende seiner Tage sowieso beurteilt wird. Manche erleben wegen ihren schlechten Taten schon auf der Erde das Unglück. Andere nicht, sodass sie, laut dem Christentum, wenn sie nicht richtig an Gott glauben, nicht das Tor zum Paradies übergehen dürfen.
Post scriptum: Er sagt, dass "alle intelligente Menschen die Sklaverei verabscheuen und sie für illegal erklären". Nur verabscheuen nicht alle die Sklaverei. Es gibt Staaten, in denen die Sklaverei "normal" ist und dort sind die Machthaber bestimmt nicht dumm. Sie sind selber gebildet und lassen diese Bildung bei anderen Menschen nicht zu, um ihre eigene Stellung im Staat nicht zu verlieren. Nicht schön, aber wahr. Trotzdem befürworten sie diese Art von Leibeigenschaft.
Deswegen redet er auch von gebildeten Christen, fühl dich nicht angesprochen.. dich meint er eh nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen