Und Frieden du bist einfach nur ein Forumparasit der von den 100% Beiträgen nicht 0,1% davon produktives beigetragen hat nur missionarischen Bullshit
Seine Definition für Propaganda war schon richtig. Gucken wir mal auf Wikipedia nach: Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern.[SUP][1][/SUP] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.
Daraus schließt sich, dass die Oberkategorie "Propaganda" ist und die sich daraus schließenden Unterkategorien "Propaganda", "Werbung" und "Missionierung". *hust*
Du willst uns hier eines besseren belehren und blubberst irgendwas von einem katholischen Gott.Gibt es deiner Meinung also auch einen islamischen oder orthodoxen Gott??Du hast nicht mal Basiskenntnisse bezogen des Christentums, laberst irgendnen Schwachsinn von bumsen und willst uns dabei eines besseren belehren. Schuster bleib bei deinen Leisten
Hätte ich Steve Jobs oder Bill Gates vor 40 Jahren erzählt, dass im Jahr 2013 eine 1 Terrabyte-Festplatte in jedem PC standardmäßig eingebaut sein wird, hätten mich wohl beide einweisen lassen.
Die Naturwissenschaft ist ununterbrochen mit Phänomen konfrontiert, die mit den menschlichen Sinnen nicht erfassbar sind, deswegen arbeitet sie mit Messgeräten um die Dinge sichtbar zu machen, für die unsere Sinne zu schwach sind. Es wird möglicherweise Dinge geben, die niemals messbar oder vom Menschen reproduzierbar sein werden, beispielsweise mehrere Dimension oder unglaublich hohe Temperaturen. Große Teile der Naturwissenschaften sind nur in Form von Glaubensbekenntnissen annehmbar, weil es keine eindeutigen Beweise für die Existenz von Naturgesetzen gibt, sondern nur Hinweise. Eindeutige Beweise gibt es nur in der Logik und in der Mathematik, alles andere ist das, was wir mit unseren Sinnen und Geräten wahrnehmen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass die vom Menschen bisher formulierten Naturgesetze richtig sind, relativ hoch, wobei auch hier darauf verwiesen werden kann, dass die Naturgesetze ständig verworfen und neue Erklärungsansätze entwickelt wurden, oder vielleicht wäre verfeinert der bessere Ausdruck (beispielsweise ist die universumsweite Gültigkeit der Naturgesetze alles andere als eindeutig, weshalb Begriffe wie "Dunkle Materie" entwickelt wurden - reine Glaubenssache).
Zumindest ist es aber so, dass die Naturwissenschaften dynamisch sind und sich selbst ständig erweitern und korrigieren wenn es nötig ist. Der Glaube an Gott hingegen ist absolut, der Glaube an die Universalität seiner Gesetze, Werte und Normen ist absolut, ohne zu Wissen in welcher Form Gott letztendlich existiert (was einer der Gründe für das Bilderverbot ist, denn Gott darf unter keinen Umständen personifiziert und vom Menschen festgesetzt werden). Vielleicht ist Gott Licht, vielleicht ist er Wärme, vielleicht Energie, vielleicht hat er menschliche Züge, vielleicht auch all das nicht. Wir wissen es nicht und es ist verboten, sich davon ein Bildnis zu machen weil jede Zuweisung durch den Menschen eine Überhöhung über das die Fähigkeit des Menschen ist. Aus dem Glauben heraus ergibt sich zwangsläufig, dass Gott nicht messbar ist, genauso wie Emotionen für Menschen einen subjektiven Wahrnehmungswert haben und nicht objektiv messbar sind. Ein Mensch kann fröhlich sein, aber ein völlig anderes Gefühl von Fröhlichkeit und Glück haben als ein anderer.
Eine Sache, die nicht messbar ist und auch nicht den Anspruch erhebt, messbar zu sein, berührt die Wissenschaft in keinster Weise.
Aus diesem Grund ist deine Aggressivität gegenüber dem Glauben oder den Gläubigen wohl eher auf ein emotionales und persönliche Problem von dir mit ihnen zurückzuführen als auf rationale Kritik. Weil du ja die Logik gepachtet zu haben scheinst, sollte dir auch bewusst sein, dass emotionales Rumgeschwafel, dass jeder faktischen Grundlage entbehrt und mit dem Thema Glauben eigentlich nichts zu tun hat sondern eher mit einem persönlichen Kreuzzug, mit Logik nichts zu tun hat. Vielleicht bist du sauer weil du das Video erstellt hast. Es ist jedenfalls scheiße und was du in diesem Threads schreibst ist auch scheiße.
waren das also 10 fragen an "gebildete Katholiken" mit Zitaten aus Jüdische Werken...?ich rede hier von dem KATHOLISCHEN GOTT.. der uns mit Gesetzen und kindlichem Aberglauben beschmückt.. und mit falschen Tatsachen (Lügen) und Widersprüchen.. selbst aber von sich ausgeht VOLLKOMMEN zu sein, das ist ein WIDERSPRUCH!..
er meint sicherlich den "Vater auf Erde"....(Matthäus 23:9)Ach, Gott ist schon Katholisch? Hat er sich jetzt endlich entschieden?
waren das also 10 fragen an "gebildete Katholiken" mit Zitaten aus Jüdische Werken...?
Dan lass es einfach.Christentum ist eine Abkupferung vom Judentum.. also brauch ich darüber nichts mehr schreiben..
ah wirklich? erzähl mal?Christentum ist eine Abkupferung vom Judentum.. also brauch ich darüber nichts mehr schreiben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen