Atheistischer Pierre Vogel ist das....
er macht sich selbst seinen angesprochenen "gebildeten Christen" und dann Missioniert&Argumentiert er dagegen, eigentlich gegen sich selbst...
Frieden
Gulllli schrieb:Ich verstehe noch immer nicht wieso man dich noch nicht eingesperrt hat ?.. oder hast du gerade Ausgang ??
afroditi schrieb:Was ist hier los
nein anders, er hat 10 einfache Dumme und teils Traurige Punkte ausgesucht, wogegen er selbst Argumentieren kann....mit Traurige Punkte meine ich vorallem: "warum Hungern die Menschen"? warum den? etwa für Atheistische Zwecke. das man sie als Instrument/Werkzeug benutzt um gegen Gott gläubige Menschen damit gezielt vorzugehen? solche sind für mich Idioten! Furchtbar...
habe ich doch geschrieben, weil er diese für seine Zwecke/Ziele missbraucht...deswegen gibts Arme Menschen sicherlich nicht...Gulllli schrieb:Und wieso nicht das argument ???
.. wenn man sagt gott wird helfen, wozu betet man bitte zu Gott ?
ist doch alles schwachsinn und nur für die eigene psyche wenn man ein psychisches Wrack ist, aber das man wirklich denkt das irgendein Gott beim beten helfen wird, ist vernünftig betrachtet einfach nur ein Wahn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen