Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss

Atheistischer Pierre Vogel ist das.... :)

er macht sich selbst seinen angesprochenen "gebildeten Christen" und dann Missioniert&Argumentiert er dagegen, eigentlich gegen sich selbst...

Frieden

Ich verstehe noch immer nicht wieso man dich noch nicht eingesperrt hat ?.. oder hast du gerade Ausgang ??

Gulllli schrieb:
Ich verstehe noch immer nicht wieso man dich noch nicht eingesperrt hat ?.. oder hast du gerade Ausgang ??

wieso? wir sind hier nicht im Wahabitischem Forum? deine Beiträge, Einstellung und Wünsche zeigt aber das man als Atheist nicht automatisch besser als diese ist...

übrigens, dein Missionar, sollte manch seiner Argumente an Juden richten, den das meiste was er "gegen gebildeten Christen" benutzt, sind Jüdische Werke, die von Jesus selbst nicht befolgt worden sind...nicht aufgehoben, sondern das wahre von falsche Dinge die Gottes Wörter zugeschrieben wurden somit getrennt...

afroditi schrieb:

ah, nichts besonders, hier Missioniert ein Atheist, der mit 10 Fragen und eigene lange Kommentare als Antworten meint, das man "es gibt keinen Gott" damit beweisen kann... vl. nimmt sich der gebildeter Missionar nächstes mal Zeit und beschreibt uns (Schöpfer/Erschaffer)-Gläubigen, den sogenannten ""anthropische Prinzip", Feinabstimmung Naturkonstanten etc. und warum ALLES ein WUNDER ist... ;)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Der Macher des Videos hat absichtlich 10 einfache Punkte genommen, und anscheinend sind sogar die zu hoch für einige Religioten.. weiint ruhig weiter XD

nein anders, er hat 10 einfache Dumme und teils Traurige Punkte ausgesucht, wogegen er selbst Argumentieren kann....mit Traurige Punkte meine ich vorallem: "warum Hungern die Menschen"? warum den? etwa für Atheistische Zwecke. das man sie als Instrument/Werkzeug benutzt um gegen Gott gläubige Menschen damit gezielt vorzugehen? der Missionar ist ein "gebildeter Idiot!" Furchtbar...

nein anders, er hat 10 einfache Dumme und teils Traurige Punkte ausgesucht, wogegen er selbst Argumentieren kann....mit Traurige Punkte meine ich vorallem: "warum Hungern die Menschen"? warum den? etwa für Atheistische Zwecke. das man sie als Instrument/Werkzeug benutzt um gegen Gott gläubige Menschen damit gezielt vorzugehen? solche sind für mich Idioten! Furchtbar...

Und wieso nicht das argument ??? .. wenn man sagt gott wird helfen, wozu betet man bitte zu Gott ? XD .. ist doch alles schwachsinn und nur für die eigene psyche wenn man ein psychisches Wrack ist, aber das man wirklich denkt das irgendein Gott beim beten helfen wird, ist vernünftig betrachtet einfach nur ein Wahn..

Atheisten negieren die Existenz Gottes, im Grunde weiss jeder gebildeter
Mensch, dass es Gott gibt.

Gulllli schrieb:
Und wieso nicht das argument ???
habe ich doch geschrieben, weil er diese für seine Zwecke/Ziele missbraucht...deswegen gibts Arme Menschen sicherlich nicht...

Armut gibt es, weil es Menschen gibt, die Absichtlich ungerecht verteilen/Egoistisch sind... sollen wir uns gegenseitig Beschuldigen, wo doch die Systeme von Irdisch Strebende Menschen über uns Regieren und für Armut Verantwortlich sind? können wir beide was für, das wir volle Teller haben, während auf andere Seite dieser Erde den Menschen das gehört was wir als Rest in Müll schmeißen? warum muss "Armut besiegen" Geld Kosten?

.. wenn man sagt gott wird helfen, wozu betet man bitte zu Gott ?

zb. Lob&Dank sei Gott das es auch solche Atheistische Missionare gibt, damit man die Ungerechtigkeit&Undankberkeit von Gerechtigkeit&Dankberkeit unterschieden kann...
warum können die Atheisten die Armut nicht besiegen? sie brauchen ja nicht mal beten, warum besiegen sie die Armut nicht? hat man eine andere Wahl als Trauer/Leid zu empfinden und entsprechend zu handeln? bzw. dem Armen das gute zu spenden? mit solche Argumente -womit Du und dein Missionar- meinen das "Leben" begriffen zu haben, kann man nur kommen wenn man das Leben als Sinnlos-oder-etwas-Zufällig betrachtet... und nicht als VERSUCHUNG, bzw. ob man im Leben "für sich selbst" Gerecht oder "gegen sich" Ungerecht handelt.... es gibt kein Armut? was ist dann Reich zu sein? es gibt kein böses? was ist dann das gute? es gibt kein Hass? was ist dann Liebe? usw. kann dein "gebildeter Idiot!"-Missionar das mal erklären? warum ist das Menschliche Leben so wie es ist? wenn er das erklärt, dann kann er vl. mal etwas Sinnvoller Argumentieren, wie zb. wie erklärt er sich sogenannte "anthropische Prinzip", Feinabstimmung und Naturkonstanten...? egal wie Du er es dreht, wir sind wieder da wo die Menschheit schon immer waren, das ist eben, das Gott weder beweisbar noch unabweisbar ist.... m.M deutet die aktuelle (Natur) Wissenschaften, eher darauf, das es eine "Höhere Macht" geben muss, was anderes zu "behaupten" gehört eben auch dazu...

ist doch alles schwachsinn und nur für die eigene psyche wenn man ein psychisches Wrack ist, aber das man wirklich denkt das irgendein Gott beim beten helfen wird, ist vernünftig betrachtet einfach nur ein Wahn..

wenn für dich dein Leben/deine Existenz schwachsinn ist, dann ist das halt "für dich" so...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben