Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss

Und wieso nicht das argument ??? .. wenn man sagt gott wird helfen, wozu betet man bitte zu Gott ? XD .. ist doch alles schwachsinn und nur für die eigene psyche wenn man ein psychisches Wrack ist, aber das man wirklich denkt das irgendein Gott beim beten helfen wird, ist vernünftig betrachtet einfach nur ein Wahn..

Weil es für den Gläubigen noch eine weitere Welt/Jenseits gibt und man dort für das Beten usw belohnt wird! Deswegen ist es kein Wahn,wenn man doch nur die Religion verstehen und nicht alles im Weltlichen und Vergänglichen suchen würde.Du willst gegen die Gläubigen argumentieren so verstehe sie!

Danke

wieso? wir sind hier nicht im Wahabitischem Forum? deine Beiträge, Einstellung und Wünsche zeigt aber das man als Atheist nicht automatisch besser als diese ist...

übrigens, dein Missionar, sollte manch seiner Argumente an Juden richten, den das meiste was er "gegen gebildeten Christen" benutzt, sind Jüdische Werke, die von Jesus selbst nicht befolgt worden sind...nicht aufgehoben, sondern das wahre von falsche Dinge die Gottes Wörter zugeschrieben wurden somit getrennt...

ah, nichts besonders, hier Missioniert ein Atheist, der mit 10 Fragen und eigene lange Kommentare als Antworten meint, das man "es gibt keinen Gott" damit beweisen kann... vl. nimmt sich der gebildeter Missionar nächstes mal Zeit und beschreibt uns (Schöpfer/Erschaffer)-Gläubigen, den sogenannten ""anthropische Prinzip", Feinabstimmung Naturkonstanten etc. und warum ALLES ein WUNDER ist... ;)

Frieden

Danke, dass Du alle Atheisten über eine Kamm scherst.

liberitas schrieb:
Danke, dass Du alle Atheisten über eine Kamm scherst.

Selbst an dem Beitrag oben kannst Du sehen, das ich nur bestimmte anspreche...(komisch das wiedermal ihr beide "besondere"Tanten euch angesprochen fühlt... :roll: ) ich habe halt etwas gegen Menschen die sich Organisieren um gegen bestimmte zu handeln... wenn Du etwas "genauerer" darüber nachdenkst, wirst Du feststelle das egal wer es ist und wie sie sich nennen, diese suchen-oder-machen sich Feinde... übrigens, wo ist dein Satz hier: "lass den Glauben wie wer möchte"(oder so ähnlich)?

schau wie sie Provoziert.... :lol: nein wirklich, ihr geht hier vielen auf die Nerven....die meisten Beiträge von euch beiden dienen nur zur Provokation ... so hat man dann keine Möglichkeit Sachlich zu Diskutieren... auch hier, siehe die eine verdreht es so als hätte ich alle Atheisten angesprochen und Du kommst mit deine "komische" Ironie um sie zu bestärken...und dann bin ich der Negative und ihr die Positive....:(

LaReineMarieAntoinette schrieb:
Was ist daran provokant???
gut "provokant" ist vl. etwas falsch ausgedruckt.. hätte ich besser geschrieben; Du hast ihm darauf ja nur hingewiesen, das er sich beruhigen soll, Du aber amüsanter fändest, wenn er in deine "BF-Wohnzimmer für Streitsüchtige" nicht dabei wäre....

schau wie sie Provoziert.... :lol: nein wirklich, ihr geht hier vielen auf die Nerven....die meisten Beiträge von euch beiden dienen nur zur Provokation ... so hat man dann keine Möglichkeit Sachlich zu Diskutieren... auch hier, siehe die eine verdreht es so als hätte ich alle Atheisten angesprochen und Du kommst mit deine "komische" Ironie um sie zu bestärken...und dann bin ich der Negative und ihr die Positive....:(

Meine Fresse, bist du so langsam die Paranoia in Persona??? Du nimmst dich viel zu wichtig, ist ja schon fast Krankhaft. So mal du Ironie und Zynismus noch nicht mal unterscheiden kannst.

Zurück
Oben