naja schade das sie net reingekommen sind ,vieleicht hätten wir gesehen wie Stark die Nato ist .
Ps :Serbien ist net Irak, bei uns gibt es keine Wüste.
gruß
Sowas tolles wünscht Du den Deinen? Also ob 99 nicht schon schlimm genug war? Da will ich gar nicht wissen wie ihr zu Hause Weinachten feiert ...
2:Bist du des Wahnsinns ? natürlich net .nur denk ich mir ein Boden Kampf ,hätte gezeigt wie stark die Nato ist . natürlich bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist .
gruß
März 1998: Die serbische Polizei beendet gewaltsam den friedlichen Protest von Kosovo-Albanern in Prishtina. Foto: reuters
Aber wieder nichts von gewalttätigen Unruhen 1980 und fortschreitender Gewalt gegen Nicht-Albaner
Welcher Bodenkampf? Nach einem weiteren Jahr Bombardements und absoluter Isolation, schon nach dem totalen Verlust der Lufthoheit, wäre es keine Frage gewesen welche Partei siegt. Der Bodenkampf wäre dann nur noch eine Symbolische Geste der Übernahme geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen