Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

10 Jahre Kosovokrieg

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
naja schade das sie net reingekommen sind ,vieleicht hätten wir gesehen wie Stark die Nato ist .

Ps :Serbien ist net Irak, bei uns gibt es keine Wüste.

gruß

Sowas tolles wünscht Du den Deinen? Also ob 99 nicht schon schlimm genug war? Da will ich gar nicht wissen wie ihr zu Hause Weinachten feiert ...

Sowas tolles wünscht Du den Deinen? Also ob 99 nicht schon schlimm genug war? Da will ich gar nicht wissen wie ihr zu Hause Weinachten feiert ...

1: Wie wir zuhause weinachten Feiern, lass mal meine Sorge sein.

2:Bist du des Wahnsinns ? natürlich net .nur denk ich mir ein Boden Kampf ,hätte gezeigt wie stark die Nato ist . natürlich bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist .

gruß

2:Bist du des Wahnsinns ? natürlich net .nur denk ich mir ein Boden Kampf ,hätte gezeigt wie stark die Nato ist . natürlich bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist .

gruß

Welcher Bodenkampf? Nach einem weiteren Jahr Bombardements und absoluter Isolation, schon nach dem totalen Verlust der Lufthoheit, wäre es keine Frage gewesen welche Partei siegt. Der Bodenkampf wäre dann nur noch eine Symbolische Geste der Übernahme geworden.

Welcher Bodenkampf? Nach einem weiteren Jahr Bombardements und absoluter Isolation, schon nach dem totalen Verlust der Lufthoheit, wäre es keine Frage gewesen welche Partei siegt. Der Bodenkampf wäre dann nur noch eine Symbolische Geste der Übernahme geworden.

1 = wollte man die bodenoffensive spätestens im August starten und net nach einem Jahr.
2= waren die Luftschläge gegen die Armee so Unefektiv ,das man sich ja nach nicht mal einem monat enschieden hat Zivile objekte zu bombadieren.

gruß

Die stolzen Dardanen haben die slawischen Unholde damals heldenhaft zurückgeschlagen und ihren heiligen Birnenboden verteidigt. Noch heute erinnert man sich an die Helden von damals und ehrt sie und ihre Taten indem man großzügig ihre illegalen Geschäfte übersieht und sie in öffentliche Ämter bringt.

Zurück
Oben