Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 Jahre Milosevic kaputt

Wir können die anderen beiden ausklammern.

Ich denke, Milo hat sehr wohl gewusst allein schon durch die Geheimdienste, dass YU nicht mehr zu retten ist. Ich meine, er hat gepokert:

Das Maximum fordern, um das Minimum zu erreichen. Der Schuss ist ziemlich nach hinten losgegangen für die Serben.

Ach pokern nennt man das? Wie niedlich. Doof nur dass er nicht um sein Vermögen sondern um Menschenleben gepokert hat...

Stimmt. Franjo und Alija haben die Panzer losgeschickt.
Widerlich dieses ewige relativieren.

Ich rede nicht vom Krieg, sondern vom generellen Zerfall Jugoslawiens!

Und JA, Franjo und Alija sind für mich genau so elende Nationalisten wie Slobo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich endere meine Meinung nicht. Es sind und bleiben Bastarde für mich!!!! Punkt!!!!!

Ich identifiziere mich mit dem sicher, todsicher nicht. Aber: Ich weiß auch, dass die anderen ordentlich Dreck am Stecken haben.

Deswegen: Gleiches Recht für alle.

Tut mir Leid, aber das ist kein Argument. Milosevic muss man getrennt betrachten. Wenn es darum ginge etwas negatives über Tudjman zu sagen, wäre ich sicher nicht abgeneigt einen solchen Thread zu erstellen. Mir ging es auch nur die Person, sonst hätte ich auch etwas aus der Diskussion in Serbien über ihn hier platziert.

Das muss gefeiert werden, ein Glück dass dieser kleine Nazi weg ist.
Er konnte mit Westeuropa Pokern wie er wollte, aber mit der USA kann man solche spielchen nicht treiben.
Shabbat Shalom

Ich rede nicht vom Krieg, sondern vom generellen Zerfall Jugoslawiens!

Und JA, Franjo und Alija sind für mich genau so elende Nationalisten wie Slobo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich endere meine Meinung nicht. Es sind und bleiben Bastarde für mich!!!! Punkt!!!!!

Scheiß doch mal auf politischen Ausgleich etc und hör auf Blekdzek und tanz gefälligst. Der Typ hat uns alle in die Scheiße geritten. Serben haben ihn gestürzt, verstehe nicht, warum ihr euch nicht einfach gelassen zurücklehnt.

Interessant dass vor zwei Tagen auch der 15. Jahrestag war, wo die erste Grossdemonstration 1991 gegen Milosevic in Belgrad stattfand. Milosevics Miliz ging mit Gummigeschossen, Tränengas und Wasserwerfer gegen die Demonstranten vor und anschliessend liess er die Kampfpanzer in die Innenstadt anrollen um seine Macht zu demonstrieren. Belgrad versank an diesen Tagen in Chaos und Rauch. Und die damaligen Oppositionsführer sind heute politisch von der Bildfläche verschwunden oder nicht mehr unter uns.

https://www.youtube.com/watch?v=gq-p7Fa9GPc

seine tochter hat ja selbstmord gemacht. spricht auch nicht für ihn. aber den drug mit ihm in eine schublade zu stecken, ist mal wieder ustasa denken, was .
man hier gewöhnt ist.

die ach so tollen ustasas mit ihren erstklassigen blowjobs als die deutschen einmaschierten sind der grund, dass die partisanen sich durchsetzen konnten. gutes ablenkungsmanöver. :lol:

Scheiß doch mal auf politischen Ausgleich etc und hör auf Blekdzek und tanz gefälligst. Der Typ hat uns alle in die Scheiße geritten. Serben haben ihn gestürzt, verstehe nicht, warum ihr euch nicht einfach gelassen zurücklehnt.

Aber bildet euch nichts ein!
er wurde weder wegen/für die Slowenen, Kroaten, Bosniaken, KosMet-Albaner, USA, NATO, EU gestürzt
Milosevic sturz ist eine Serbische sache die Lassen wir uns nicht kaputt machen

Um Gottes willen, ich freu mich, dass er weg ist. Was denkst denn du??

Es ging auch damals überall SMSen rum unter den Serben: "Gotov je" mit seinem Konterfei. Und das haben alle untereinander verschickt.

Aber Milo ist nur ein Teil der elenden Geschichte.

Zurück
Oben