Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

musst du besser zuhoeren,griechenland raus aus der nato , dafur will man rep.makedonien,kosovo und die turkische republik westhrakien in die nato holen

Mensch Tuaf von Dir hätte ich etwas Weitsicht erwartet,lass Sie doch in der Nato und der EU bleiben.
Sie müssen weiterhin ihre überteuerten Waffen kaufen können somit ihr Haushalt nie sanieren und sind Dauerpleite....

- - - Aktualisiert - - -

Selbst jetzt ist Griechenland besser dran als die Türkei ach ja hat erdowitz Twitter Verboten ,türkei das Land der Demokratie.

Jetzt damit Du es auch mal verstehst,wenn Du zb. bei Youtube.de lügen über eine Person verbreitest wird dieses Video erstens gesperrt und Du straffrechtlich verfolgt.
Was in der Türkei komischerweise nicht möglich ist,Du verstehen Souvlaki Demokratie.....

Hach ja, wenn ich einigen Griechen aus dem Forum meine Aufmerksamkeit für einen Moment ausleihe, kann ich aus gleich scheißen gehen. Erst bei den letzten Wahlen in Albanien, hat man Griechen erwischt, wie sie versucht haben die Stimmen toter Albaner als griechisch zu deklarieren. Sie wurden festgenommen und sowas asoziales muss man sich erstmal reinziehen.

Erzählt uns Albaner nichts über die Camen in Griechenland oder dass es keine Albaner mehr in Griechenland gibt und damit meine ich keine Gastarbeiter. Wer sowas behauptet ist für mich ein radikales Opfer.

Freunde, nicht aufregen,

die Eregung der moslemischen Albaner ist zwar nicht verständlich, aber herauslesbar.
Sie sollten sich anderswo abreagieren.

Hier geht es nur darum, daß die Atonomie von Nord-Epirus ihr 100-jähriges Bestehen feiert.
Diese Autonomie wurde deshalb ausgerufen, weil Griechenland diese Gebiete von den islamischen osmanischen Unterdrückern befreit hat.

Leider meinten damals gewisse faschistoid-geführte Mächte (z.B. Italien), daß ein Anschluß des von Griechen befreiten griechischen Gebietes an das Mutterland Hellas nicht gestattet werden könne.

Sie haben, um ihren faschistoiden Einfluß in der Region wahren zu können, diese Sollbruchstelle aus dem Hut gezogen.
Immerhin durfte diese griechische Region ihre Autonomie ausrufen.

Nicht mehr und nicht weniger.
Und wir feiern alle mit.

- - - Aktualisiert - - -

Hach ja, wenn ich einigen Griechen aus dem Forum meine Aufmerksamkeit für einen Moment ausleihe, kann ich aus gleich scheißen gehen.
Kann das jemand verstehen?
Hier hat zwar jemand einige Grammata zusammengesetzt, aber einen Sinn ergibt diese Zusammensetzung dadurch nicht.

Vielleicht sollte der zitierte Poster bei seinen Märchen um Allahdin bleiben, dort kann er schreiben, was er möchte, da alles falsch sein wird.

Amphion wie gehts dir wiedermal in der Gummizelle? Grüss mal deinen Pfleger von mir

Freunde, nicht aufregen,

die Eregung der moslemischen Albaner ist zwar nicht verständlich, aber herauslesbar.
Sie sollten sich anderswo abreagieren.

Hier geht es nur darum, daß die Atonomie von Nord-Epirus ihr 100-jähriges Bestehen feiert.
Diese Autonomie wurde deshalb ausgerufen, weil Griechenland diese Gebiete von den islamischen osmanischen Unterdrückern befreit hat.

Leider meinten damals gewisse faschistoid-geführte Mächte (z.B. Italien), daß ein Anschluß des von Griechen befreiten griechischen Gebietes an das Mutterland Hellas nicht gestattet werden könne.

Sie haben, um ihren faschistoiden Einfluß in der Region wahren zu können, diese Sollbruchstelle aus dem Hut gezogen.
Immerhin durfte diese griechische Region ihre Autonomie ausrufen.

Nicht mehr und nicht weniger.
Und wir feiern alle mit.

- - - Aktualisiert - - -

Kann das jemand verstehen?
Hier hat zwar jemand einige Grammata zusammengesetzt, aber einen Sinn ergibt diese Zusammensetzung dadurch nicht.

Vielleicht sollte der zitierte Poster bei seinen Märchen um Allahdin bleiben, dort kann er schreiben, was er möchte, da alles falsch sein wird.

Du wirfst dem Taudan vor kein Deutsch zu können aber selber kannst du es doch auch nicht, was für ein jämmerliches Stück Scheisse du doch bist :lol:

Die Märchen um Aladin waren wenigstens gute Märchen im Gegensatz zu deinen Neugrike ;)

die pleite-griechen wieder am fantasieren... eure unabhängigkeit verdankt ihr den albanern (arvaniten), deshalb: kniet nieder und küsst die albanische hand.

Zurück
Oben