Freunde, nicht aufregen,
die Eregung der moslemischen Albaner ist zwar nicht verständlich, aber herauslesbar.
Sie sollten sich anderswo abreagieren.
Hier geht es nur darum, daß die Atonomie von Nord-Epirus ihr 100-jähriges Bestehen feiert.
Diese Autonomie wurde deshalb ausgerufen, weil Griechenland diese Gebiete von den islamischen osmanischen Unterdrückern befreit hat.
Leider meinten damals gewisse faschistoid-geführte Mächte (z.B. Italien), daß ein Anschluß des von Griechen befreiten griechischen Gebietes an das Mutterland Hellas nicht gestattet werden könne.
Sie haben, um ihren faschistoiden Einfluß in der Region wahren zu können, diese Sollbruchstelle aus dem Hut gezogen.
Immerhin durfte diese griechische Region ihre Autonomie ausrufen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und wir feiern alle mit.
- - - Aktualisiert - - -
Hach ja, wenn ich einigen Griechen aus dem Forum meine Aufmerksamkeit für einen Moment ausleihe, kann ich aus gleich scheißen gehen.
Kann das jemand verstehen?
Hier hat zwar jemand einige Grammata zusammengesetzt, aber einen Sinn ergibt diese Zusammensetzung dadurch nicht.
Vielleicht sollte der zitierte Poster bei seinen Märchen um Allahdin bleiben, dort kann er schreiben, was er möchte, da alles falsch sein wird.