Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Enver Hoxha

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Po thot shqiptart qe sedin shqipen edhe greqishten me ja hongren pecin ktine, also so ungefähr konnte ich das von seinen lippen entlesen soweit mein griechisch noch fresh geblieben ist bro

Woher soll ich griechisch sprechen ? Mich würd es nur interesieren was er erzählt. Verzieh dich wenn du nichts ordentliches beitragen kannt.

Er sagt man soll ihn wählen weil er für neue Straßen, mehr Geld und neue Schwimmbäder sorgen wird.

Sonny Sprachtalent ? :D Danke

Scheinst ein korrekter Slawe zu sein.

Du verwirrter Jammerlappen. Was macht mich so besonders Albaner zu sein ? Frage ich mich bei euch immer aus Mazedonien...Immer euren Adler zeigen weil ihr anscheinend sonst nichts habt.

Ich bin Albaner und halt die Fresse. Bin nicht so einer der ständig Adler zeigt und Adler Tatoos hat oder Adler-Shirts hat. Ist bei euch Gang und Gebe.

In Albanien ist egal was ich bin ob ethnisch Albaner oder nicht. Die Leute interessiert es nicht. Das kennt ihr mit euren asozialen Problemen nicht.

Wie kannst du sowas behaupten, wo du dich doch mit keinem auf Albanisch unterhalten konntest und bei Unterhaltungen sonst immer den Laptop dabei hast, um auf Google Translator zu gehen?

Du verwirrter Jammerlappen. Was macht mich so besonders Albaner zu sein ? Frage ich mich bei euch immer aus Mazedonien...Immer euren Adler zeigen weil ihr anscheinend sonst nichts habt.

Ich bin Albaner und halt die Fresse. Bin nicht so einer der ständig Adler zeigt und Adler Tatoos hat oder Adler-Shirts hat. Ist bei euch Gang und Gebe.

In Albanien ist egal was ich bin ob ethnisch Albaner oder nicht. Die Leute interessiert es nicht. Das kennt ihr mit euren asozialen Problemen nicht.

Du sagst was es dich besonders macht albaner zu sein ? , dann sag es einfach nicht
Ob wie in Ilirida nix haben hmm... gibt arme leute wie überall im balkan aber komm mal in den Guten seiten des Albanischen Gebietes dann wirst du sehn wer was hatt und wer nicht.
Du bist keiner der :(Bin nicht so einer der ständig Adler zeigt und Adler Tatoos hat oder Adler-Shirts hat. Ist bei euch Gang und Gebe) , Gut so den du hast nicht mal das recht sowas zu tragen ;)
ich hatte keine Probleme bis ich deine Behinderten beiträge gelesen hab du Internet junge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben