Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt, dass du darauf nicht eingehen kannst. Übrigens sein Zitat ließ er in der 40 Märtyrer Kirche in Marmor eingravieren. Die Kirche kannst du dir in Bulgarien, Tarnovo ansehen.

Ne, viel mehr zeigt das das du keine Quellen angibst

Da hast du völlig recht. Passt hier eigentlich nicht rein.
...

Wenn es nach eurer Logik die Makedonen schon in der Antike gab und ihr ihre Nachkommen seid, ist es doch fragwürdig warum es sie im Mittelalter (Nach Asen) nicht gab oder?

Wer sagt das es uns nicht gab? Weil du keine Geschichtskenntnisse hast muss das nicht bedeuten das es keiner Makedonier gab. :facepalm:

Die Internationale Verschwörung gegen euch?

Geh mal auf Seite 1. lies dir das Thema durch, und du wirst sehen das von allen Griechen nur 2 beim Thema sind. Wenn ihr bescheuert seid, ist das keine erdachte Weltverschwörung. :lol:

Pozdrav

1. Zitierst du aus Wikipedia ohne Quellenangabe.
2. geht es hier um den "Frieden von Bukarest" von 1913
3. daraus ist mir schon klar warum ihr griechischen user euch auf die Antike und Mittelalter versteift.

Alles nur Defokusierung um nicht über die Kernproblematik zu sprechen.
:lol:

Sagt der,der sich wie ne Schlange windet :lol:

Und hast du einen Sohn Alexanders gefunden der ein Unabhänginges Mazedonien 1912 ausgerufen hat?

Ne, viel mehr zeigt das das du keine Quellen angibst

Du hast doch Internet? Gib 40 märtyrer Kirche Tarnovo Bulgarien ein. Das sind deine Hausaufgaben, nicht meine.

Wer sagt das es uns nicht gab?

Also Asen, der über Makedonien herschte hat die Völker über die er herschte als Serben, Griechen und Albaner benannt. Von Makedonen ist da nicht die rede.
Also gab es keine Makedonen, der Asen hat euch als so unwichtig empfunden, dass er euch nicht aufzählte.

Weil du keine Geschichtskenntnisse hast muss das nicht bedeuten das es keiner Makedonier gab. :facepalm:

:^^:

ICH BIN EINFACH NUR Fyrom UND HAB DIE SCHNAUTZE VOLL

Du hast doch Internet? Gib 40 märtyrer Kirche Tarnovo Bulgarien ein. Das sind deine Hausaufgaben, nicht meine.

Es ist nicht meine Hausaufgabe. Du willst "argumentieren", es würde seriöser wirken wenn du Quellen angibst. Dein Problem.

Also Asen, der über Makedonien herschte hat die Völker über die er herschte als Serben, Griechen und Albaner benannt. Von Makedonen ist da nicht die rede.
Also gab es keine Makedonen, der Asen hat euch als so unwichtig empfunden, dass er euch nicht aufzählte.

Du hast ein Interpretationsproblem. Er sprach nicht von Völker, sondern Land. Hast du sogar selbst gepostet

"das griechische, albanische und serbische Land"

Aber wie gesagt, hier geht es um den Vertrag in Bukarest von 1913.

Kannst ja ein Thema suchen in dem du deine Theorien on-topic posten kannst, oder mach ein eigenes auf.

Aber warum wird in Wikipedia eigentlich nicht die Nicefori Gregora vуzantia iѕtоria erwähnt?

Pozdrav

PS: bulgarische Inschriften :lol:

Es ist nicht meine Hausaufgabe. Du willst "argumentieren", es würde seriöser wirken wenn du Quellen angibst. Dein Problem.

Du hast ein Interpretationsproblem. Er sprach nicht von Völker, sondern Land. Hast du sogar selbst gepostet

"das griechische, albanische und serbische Land"

Aber wie gesagt, hier geht es um den Vertrag in Bukarest von 1913.

Kannst ja ein Thema suchen in dem du deine Theorien on-topic posten kannst, oder mach ein eigenes auf.

Aber warum wird in Wikipedia eigentlich nicht die Nicefori Gregora vуzantia iѕtоria erwähnt?

Pozdrav

PS: bulgarische Inschriften :lol:

ihr fliegt doch ständig aus Wiki raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben