Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich Zoran you are special !!!

Jetzt seit ihr auch noch die Begründer der Demokratie :lol:

Belehre mich doch eines besseren :lol:

Du wirst hier täglich belehrt, aber trotzdem bleibt in deinem Quadratschädel nichts hängen.

Also lieber in den Sand stecken.

Pozdrav

Du wirst hier täglich belehrt, aber trotzdem bleibt in deinem Quadratschädel nichts hängen.

Also lieber in den Sand stecken.

Pozdrav

Natürlich :lol:

Versuch weiter dich zu winden wie eine Schlange

Ich warte vielleicht findet sich ja irgendein Sohn Alexanders der mir die fragen beantworten kann :lol:

Natürlich :lol:

Versuch weiter dich zu winden wie eine Schlange

Ich warte vielleicht findet sich ja irgendein Sohn Alexanders der mir die fragen beantworten kann :lol:

:lol:

"Fragen", eher Unterstellungen.

Mir stellt sich die Frage was ein Schwachkopf daran empfindet schon Montag in der früh zu hetzen.

Das wäre meine Frage.

Pozdrav

"Fragen", eher Unterstellungen.

Mir stellt sich die Frage was ein Schwachkopf daran empfindet schon Montag in der früh zu hetzen.

Das wäre meine Frage.

Pozdrav

Ich bin ein freund der Logik und es ist schon komisch das jede Volk auf dem Balkan sich gegen die Osmanen erhoben hat,ausser die Söhne Alexanders,die müssen Bulgarische Aufstände zu eigen machen :lol:

Zoran, kennst du Iwan Arsen?
Nach dem sich das Despotat Epirus 1230 gegen seinen Verbündeten Bulgarien richtete schafften die Bulgaren es unter Iwan Arsen ein Großbulgarisches Reich zu errichten.

BULGARIA_under_Iwan_ASSEN_II.jpg

Du siehst Makedonien war Teil davon. Dies ließ der Zar Iwan Arsen darauf verkünden:

„Im Jahre 1230 ließ ich, Iwan Assen, der in Christus dem Herrn fromme Zar und Selbstherrscher der Bulgaren, Sohn des Alten Assen, diese allerheiligste Kirche von den Grundmauern aus aufbauen und mit Malereien ausschmücken zu Ehren der Heiligen Vierzig Märtyrer, mit deren Hilfe ich im zwölften Jahr meiner Regierung in den Kampf in Thrakien zog, das griechische Heer vernichtete und selbst den griechischen Zaren Theodoros Komnenos mit allen seinen Bojaren gefangen nahm. Ich eroberte alle Länder von Adrianopel bis Durazzo - das griechische, albanische und serbische Land. Die Franken behielten nur die Städte um Konstantinopel und diese Stadt selbst, fügten sich der Obrigkeit meiner Macht, da sie selbst keinen anderen Zaren außer mir hatten, und Dank mir ihre Tage verbrachten, denn so befahl es Gott, weil ohne Ihn weder ein Wort noch eine Tat vollbracht wird. Ihn sei Ehre in alle Ewigkeit! Amen.“

So, wenn es die Makedonen gab, warum hat er sie nicht erwähnt, obwohl sie Teil seines Reiches waren?

Erst antike, jetzt Mittelalter, du bist schon nah dran, aber 1913 ist noch ein Stück entfernt von Asen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Du liest zuviel Wikipedia.

Erst antike, jetzt Mittelalter, du bist schon nah dran, aber 1913 ist noch ein Stück entfernt von Asen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Du liest zuviel Wikipedia.

Ich denke mal, dass sich das Zitat von Asen keiner Ausgedacht hat.
Aber war mir klar, dass du darauf keine Antwort hast.

Ich denke mal, dass sich das Zitat von Asen keiner Ausgedacht hat.
Aber war mir klar, dass du darauf keine Antwort hast.

1. Zitierst du aus Wikipedia ohne Quellenangabe.
2. geht es hier um den "Frieden von Bukarest" von 1913
3. daraus ist mir schon klar warum ihr griechischen user euch auf die Antike und Mittelalter versteift.

Alles nur Defokusierung um nicht über die Kernproblematik zu sprechen.

1. Zitierst du aus Wikipedia ohne Quellenangabe.

Zeigt, dass du darauf nicht eingehen kannst. Übrigens sein Zitat ließ er in der 40 Märtyrer Kirche in Marmor eingravieren. Die Kirche kannst du dir in Bulgarien, Tarnovo ansehen.

2. geht es hier um den "Frieden von Bukarest" von 1913

Da hast du völlig recht. Passt hier eigentlich nicht rein.

3. daraus ist mir schon klar warum ihr griechischen user euch auf die Antike und Mittelalter versteift.

Wenn es nach eurer Logik die Makedonen schon in der Antike gab und ihr ihre Nachkommen seid, ist es doch fragwürdig warum es sie im Mittelalter (Nach Asen) nicht gab oder?

Alles nur Defokusierung um nicht über die Kernproblematik zu sprechen.:lol:

Die Internationale Verschwörung gegen euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben