Das wäre mir Neu![]()
Ich sag da nur fu.... Off Unsere Geduld hat irgend wann ein ende und wir nehmen uns ohne euer ein Verständnis, holen uns unsere gestohlen Teile zurück.
Weil ihr euch so fetzt als obs Krieg bei gab.
Schaut doch lieber dass eure Infrastruktur, die Schulen und die Spitäler funktionieren, anstatt eure Nachbarn zu bezichtigen sie würden euer Land besetzen. Präsident Gruewski sollte meiner Meinung nach lieber Geld in die Medizinversorgung und die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit der EJRM investieren, als in den Bau von Statuen oder in diversen "Antikisierungswunschvorstellungen". Falls ihr trotzdem der Meinung seid das Land eurer Nachbarn gehöre euch, könntet ihr immer noch eure Armee mobilisieren und ein "zweites Chaironeia" wagen. Seid dann allerdings nicht überrascht, wenn sogleich das Echo folgt... ;-)
Noch was betreffend Bukarest 1913. Ihr war ja dabei bei der Unterschrift der Verträge, resp. bei den Kriegshandlungen gegen die Muslime vorher - damals aber noch auf Seiten der Bulgaren. Sogar Pulewski hat bei der bulgarischen Legion und bei anderen bulgarischen Freiwilligenverbände gegen Türken und Serben gekämpft, und ist als stolzer Bulgare in Sofia verschieden.
Heraclius
Macht dich nur Lustig das sehen wir dann^^ wenn es so weit ist:121:Ich lebe nach dem motto nur ein To... grieche ist ein guter Grieche^^
Wenn ihr Nichts zu verlieren habt dann fangt doch krieg an ich wäre der erste der da mit macht^^Wir haben es 500 jahre unter den Osman geschaft und nicht aufgeben da ist das ein klacks^^
Oh man die Ex Yugos sind Lustig.![]()
Der hat halt wie andere einen Freifahrtschein, wie auf Seite 6, wo er was erzählt was in unserer Muttermilch steckte und wie wir erzogen wurden. Mich wundert hier nichts mehr, aber geil, dass man über so ne Thöle lachen kann. Ich freu mich auf seine Postings. Diskutieren ist zwar unmöglich bei seinen Ansichten, aber he, das Gegenteil hätt uns schon schwer verblüfft. Siehe Zoranomunopanovic und seine Thölen.Naja da sagte einer nur ein t. Grieche ist ein guter Griechen und der Supermod tut nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen