Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist nicht bekannt, dass die antiken Makedonen Dimotiki mit Turzismen gesprochen haben ^^

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder windest du dich. Wie soll ich dich denn ernst nehmen?

Mir ist nicht bekannt, dass die antiken Makedonen Dimotiki mit Turzismen gesprochen haben ^^

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder windest du dich. Wie soll ich dich denn ernst nehmen?

Was heißt ich winde mich, ich fragte dich bezüglich der Sprache als du behauptest hast dies wäre ein Argument des Nationalgefühls ob bei den turk-sprechenden Bulgaren oder bei den slawisierten. Ist von elementarer Bedeutung in dieser Diskussion und deinem wackelhaften Argument. Das du darauf nicht Antworten willst zeigt das deine Theorien schon von Anfang an widerlegt wurde.

Okay, aber wussten sie nach jahrhunderter langer Fremdenherschaft, dass sie Makedonen waren?
Wenn sie keine eigene SPrache sprachen, was dann?

Okay, aber wussten sie nach jahrhunderter langer Fremdenherschaft, dass sie Makedonen waren?
Wenn sie keine eigene SPrache sprachen, was dann?

Wer behauptet denn sie hätten keine eigene Sprache gehabt? Du? :facepalm:

Hieß etwa bulgarisch früher bulgarisch bevor es transkribiert wurde? Hieß etwa griechisch früher griechisch bevor es transkribiert wurde? :facepalm:

Amateur, lies mal hier ein bischen rein http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben