Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen spontanen Namensvorschlag um den Konflikt zwischen Griechen und Mazedoniern zu lösen. Das Land Fyrom könnte sich doch "Zorano-Makedonski Republika" nennen. :mrgreen:

Heraclius

PS: Зорано-Македонски Република, klingt doch gut? :-)

Ich habe einen spontanen Namensvorschlag um den Konflikt zwischen Griechen und Mazedoniern zu lösen. Das Land Fyrom könnte sich doch "Zorano-Makedonski Republika" nennen. :mrgreen:

Heraclius

Na wenigstens hast du die Reihenfolge richtig, wir Makedonier haben ja schließlich keinen Konflikt mit Griechen.

Bei all den Schellen die du kassiert hast, muss man das auch mal betonen.

Pozdrav

Na wenigstens hast du die Reihenfolge richtig, wir Makedonier haben ja schließlich keinen Konflikt mit Griechen.

Pozdrav

Habe langsam die Schnautze von von Schellen. :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav

Also gut, ich korrigiere mich, wollte natürlich sagen, "der Konflikt zwischen antiken Makedonen und Neu-Griechen. Einfach nur damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst. ;-)

Heraclius

Super. Du machst Fortschritte, jetzt sind wir schon statt fyrom bei Rep. Maz. Noch ein zwei Monate dann hab ich dich soweit :D

Arschilis, du bist noch mein liebstes Kind von allen :hihi:

Naj ich könnt euch nennen wie ihr wollt mir doch egal aber Makedones wird ihr nie sein.

thessaloniki1.jpg

Bleibt erstmal bei den Hellenen. :gr3:

Ich vermisse Amphion. :-( Er war innert Kürze drauf und dran sich zu Zorans neuestem "Busenfreund" zu mausern. Schade ist er schon wieder gesperrt, und die Zwei können ihr "Verhältnis" nicht weiter vertiefen.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben