FloKrass
Dvoglavi orao
![Kosovo Kosovo](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Kosovo.png)
ob man das unabhaengigkeit nennen kann unter enver....
Ich denke, wir haben das hier oft genug thematisiert, Hoxhas Ära hat sowohl Gutes als auch Schlechtes gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
ob man das unabhaengigkeit nennen kann unter enver....
War ein Geschenk des Vatikans für ihn. die Schrift *IN*PE*RA*TO*RE*BT* steht für "Jesus von Nazareth segne den Fürsten von Math, König von Albanien und Epirus und Schrecken der Osmanen* -> Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae * Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te. Die Ziege soll angeblich auf Alexander dem Grossen basieren, weswegen auch sein Spitzname "Iskender Bey". Aber ob Alexander der Grosse zwei Hörner auf seinem Helm hatte, weiss ich nicht.
nach der schrift und deren bedeutung hat er garnicht gefragt
Hey ich weiss es ist off topic, aber ich habe mal gelesen, dass du halb tosk und halb geg bist, und da du ja aus ohrid kommst würde das bedeuten, dass dein Vater Tosk ist und deine Mutter geg. Woher kommt deine Mutter eigentlich?Ich mag çiftelias nicht so.
Lieber etwas Toskisches wie:
SKIFTER ETEMI - KOLAZH DASME.mp4 - YouTube
Da muss man weinen....
Ich mag çiftelias nicht so.
Lieber etwas Toskisches wie:
SKIFTER ETEMI - KOLAZH DASME.mp4 - YouTube
Da muss man weinen....
Halb-Toske, Halb-Gege. Die toskische Musik gefällt mir besser, aber dafür ist der gegische Dialekt schöner.Du bist Toske, deswegen mögt ihr sowas nicht.
Hey ich weiss es ist off topic, aber ich habe mal gelesen, dass du halb tosk und halb geg bist, und da du ja aus ohrid kommst würde das bedeuten, dass dein Vater Tosk ist und deine Mutter geg. Woher kommt deine Mutter eigentlich?
P.S. : Ich bin auch halb tosk halb geg, nur umgekehrt, mein Vater ist geg und meine mutter tosk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen