Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
War ein Geschenk des Vatikans für ihn. die Schrift *IN*PE*RA*TO*RE*BT* steht für "Jesus von Nazareth segne den Fürsten von Math, König von Albanien und Epirus und Schrecken der Osmanen* -> Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae * Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te. Die Ziege soll angeblich auf Alexander dem Grossen basieren, weswegen auch sein Spitzname "Iskender Bey". Aber ob Alexander der Grosse zwei Hörner auf seinem Helm hatte, weiss ich nicht.

nach der schrift und deren bedeutung hat er garnicht gefragt

Ich mag çiftelias nicht so. :)

Lieber etwas Toskisches wie:
SKIFTER ETEMI - KOLAZH DASME.mp4 - YouTube

Da muss man weinen....
Hey ich weiss es ist off topic, aber ich habe mal gelesen, dass du halb tosk und halb geg bist, und da du ja aus ohrid kommst würde das bedeuten, dass dein Vater Tosk ist und deine Mutter geg. Woher kommt deine Mutter eigentlich?
P.S. : Ich bin auch halb tosk halb geg, nur umgekehrt, mein Vater ist geg und meine mutter tosk.

Hey ich weiss es ist off topic, aber ich habe mal gelesen, dass du halb tosk und halb geg bist, und da du ja aus ohrid kommst würde das bedeuten, dass dein Vater Tosk ist und deine Mutter geg. Woher kommt deine Mutter eigentlich?
P.S. : Ich bin auch halb tosk halb geg, nur umgekehrt, mein Vater ist geg und meine mutter tosk.

Nun ja, die Familie meines Vaters und diejenige meiner Mutter sind nach Ohrid eigentlich von den Dörfern der Umgebung Strugas ausgewandert. Kennst du die Dörfer dort?

Zurück
Oben