B
Bendzavid
Guest
Ja, ja ich weiß alles von Wiki. Wenn jemand was besseres hat soll er es posten.
Jeder weiß doch, dass die geilste Party an diesem Tag im BF stattfinden wird.
Diesmal wird die Feier was ganz besonderes es sollen angeblich viele berühmte Personen nach Albanien kommen
es war auch davon die Rede dass die spanische Nationalmannschaft also der Meister nach Albanien kommen soll ob das stimmt weiß ich nicht so genau
aufjedenfall wird diese Feier unvergesslich.
Erzähle oder verlinke mal etwas zum historischen Hintergrund.
Mich würde ja interessieren, ob auch aus der Türkei Besuch ansteht oder eingeladen wird. In jedem Fall hat Erdogan und haben viele Politiker aus der Türkei Albanien schon bei den gegenseitigen Besuchen vor paar Monaten gratuliert.
Berisha hat Erdogan bei seinem Türkei Besuch zur 100 jährigen Feier eingeladen
Berisha fton Erdogan për 100 vjetorin e Pavarësisë - RTV 21
na da bin ich mal gespannt wie mang das genau formulieren wird, dass man 1912 endlich die osmanischen Besatzer los war, und wie wird Erdogan gratulieren, dass der Traum Skanderbergs 1912 endlich in Erfüllung gegangen ist?
na da bin ich mal gespannt wie mang das genau formulieren wird, dass man 1912 endlich die osmanischen Besatzer los war, und wie wird Erdogan gratulieren, dass der Traum Skanderbergs 1912 endlich in Erfüllung gegangen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen