was habt ihr morgen jetzt so vor?? :roll:
Keine Ahnung im Joy und Enjoy läuft morgen nichts.
ich glaub ich bleib zuhause schau albanisches Fernsehen und schieß mit meiner Kalashni vom Balkon.
hahaha... ja voll doof, hier geht erst am wochenende was, da ist mir aber bestimmt die lust danach schon vergangen![]()
Willst du etwa alle diese Fakten bestreiten? Wundert mich, dass es 100 Jahre nach der Unabhängigkeit Albaniens es noch Albaner gibt, die dem "toten Mann von Bospurus" nachtrauern, wo doch die direkten Nachafahren es schon längst vergessen haben. Aber klar, ich verstehe schon, Muslimbrotherhood und so, weiste, Islam und die ganze SacheUnd die ganzen Kaurr's die das OR verteufeln
Als was fühlst du dich, von der Nationalität her? Albanisch? Türkisch? Osmanisch? In welcher Zeit lebst du, in der Vergangenheit oder willst du die Zukunft genießen?
Ich habe immer Lust auf Enjoy aber vielleicht geh ich nach KA auf dieser albanischen Feier wo Catty und FloKrass auch hingehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen