Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Hättest du bereits am Morgen eingeschaltet, hättest du eine andere Meinung.
Am Abend findet dieses Ereignis dann seinen Höhepunkt, vorher werden nur Monumente aufgedeckt, Torten angeschnitten und verteilt, getanzt usw. Um 17 Uhr finden die militärischen Paraden statt, in der auch die FSK auftreten wird in der Stärke eines Zuges / Platoon.

Rita Ora wird heute Abend auch live in Tirana sein und ein Konzert geben. ;)

Kam punu, ama das was ich verfolgen konnte war...

anstatt dass dabei so ein gefühl aufkommt :fuckyeah: war es eher sowas :okay:

Und ja, die Torte... :facepalm:
Zum Glück hab ich das nicht Live im TV gesehen, aber auch als ich versucht habe es bei youtube zu gucken, esht kan Fremdscham kaq e mache sa qe ekam nal und versucht zu vergessen..

Die Griechen sind im Schock und heulen rum:laughing5: nach dem Berisha von Großalbanien gesprochen hat.

Greek foreign minister cancels trip over Albanian PM’s comment

Foreign Minister Dimitris Avramopoulos on Wednesday canceled a trip to Albania because of Greece’s objection to Albanian Prime Minister Sali Berisha’s references to a “greater Albania” including areas that belong to Greece ahead of celebrations to mark the centenary of the Balkan country’s independence.
Avramopoulos had been due to fly to Tirana on Thursday to join the events.
“Such statements do not contribute to the creation of an atmosphere of friendship, trust and good neighborliness,” said the Foreign Ministry in Athens.
Berisha’s office later issued a statement clarifying that the prime minister had been making a historical reference and in no way meant to suggest that Albania had any territorial claims on Greece.

ekathimerini.com | Greek foreign minister cancels trip over Albanian PM

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:d

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
12126_306607279444443_1363242060_n.jpg

Zurück
Oben