Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 vjetori i Kryengritjes e Malsisë

gegen die jungtürken, ja. den jungtürken ist es doch zu verdanken, dass das osmanische reich untergegangen ist.

- - - Aktualisiert - - -

stattdessen wird in manchen orten noch der geburtstag von enver hoxha gefeiert :facepalm:

Die Jungtürken gibt es ja erst seit den 1870er, Aufstände gegen die Türken gab es aber schon viel früher.

Die Jungtürken gibt es ja erst seit den 1870er, Aufstände gegen die Türken gab es aber schon viel früher.

spo di vlla, ich will hier jetzt auch keine unnötigen streitereien auslösen, aber es ist bekannt, dass viele albanische katholiken hohe ämter im osmanischen reich besetzten. 500 jahre durchgehend krieg hatten wir nicht, auch wenn viele das glauben. auch die angebliche zwangsislamisierung hat wohl niemals stattgefunden. der unabhängigkeitskampf der albaner war kein religiöser kampf..

- - - Aktualisiert - - -

Oder in Kosovo "Tag der Roma am 8. April" :facepalm:

:D ich glaub nicht, dass irgendein albaner diesen tag feiert.

spo di vlla, ich will hier jetzt auch keine unnötigen streitereien auslösen, aber es ist bekannt, dass viele albanische katholiken hohe ämter im osmanischen reich besetzten. 500 jahre durchgehend krieg hatten wir nicht, auch wenn viele das glauben. auch die angebliche zwangsislamisierung hat wohl niemals stattgefunden. der unabhängigkeitskampf der albaner war kein religiöser kampf..

- - - Aktualisiert - - -

:D ich glaub nicht, dass irgendein albaner diesen tag feiert.

AlbNYC schon

Nein und auch nicht im Kosovo.

Du scheint echt ein Problem mit Roma auch Zigos zu haben. Aber ist typisch sobald man mit einem hier nicht einer Meinung oder so ist.

Zurück
Oben