Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Ich zweifle nicht an Deinen guten Absichten. Nur machen mich einige Artikel von denen so ziemlich stutzig. Weiß überhaupt jemand, wer den Jungle World -Verlag finanziert?

Den Zusammenhang (bzw. Gleichsetzung ?) von Antizionismus und Antisemitismus, den die Leute dort darstellen, stimmt mich auch äußerst nachdenklich :-k :-k :-k

jungle-world.com - Archiv - 17/2009 - Dossier - Über antideutsche Ideologiekritik und Realpolitik. Fortsetzung einer Debatte

Also, deren Fan werde ich ganz bestimmt nicht.

ja sie sind eben vielfältig, weil ihre Autoren ganz verschiedene linke Spektren bedienen. Klar gibt's einiges an Antideutschem, mit ein paar Sachen geh ich auch konform, aber es gibt eben auch solche Artikel:

jungle-world.com - Archiv - 13/2011 - Dschungel - Hat den regierungskritischen Blogger Itamar Shaltiel in Israel getroffen

QXVmIGRlciBzY2hpZWZlbiBCYWhu.gif

Nicht dass er Noam Chomsky besonders mögen würde. Aber an dem Tag, als Israel dem Wissenschaftler die Einreise in die Westbank verweigerte, begann Itamar Shaltiel sein regierungskritisches Blog. Auf »Slippery Slope« dokumentiert er, was seiner Ansicht nach falsch läuft im Land.

ja sie sind eben vielfältig, weil ihre Autoren ganz verschiedene linke Spektren bedienen.
Na ja, ganz so weit würde ich nicht gehen... Es gibt krassere und weniger krasse Antideutsche, wenn Du so willst, aber diese typischen nationalbolschewistischen Stalinistenköppe wie in der Jungen Welt kommen dort eher nicht zu Wort. Dafür halt diverse Leute, die zwar ebenfalls in Israel und den USA nicht den Hauptfeind der Menschheit sehen, aber auch in der Lage sind, sich mit anderen Themen zu beschäftigen als nur der islamo-germano-faschistischen Bedrohung...

Klar gibt's einiges an Antideutschem, mit ein paar Sachen geh ich auch konform, aber es gibt eben auch solche Artikel:

jungle-world.com - Archiv - 13/2011 - Dschungel - Hat den regierungskritischen Blogger Itamar Shaltiel in Israel getroffen

QXVmIGRlciBzY2hpZWZlbiBCYWhu.gif
Ich stoße alle paar Monate auf Artikel, die ich am liebsten sofort in die Tonne kicken würde. Meistens welche, die auf eine wirklich alberne Art antideutsch sind, wenn z.B. erklärt wird, dass es typisch deutsch sei, Bud Spencer und Terence Hill gut zu finden, weil... ach, will's eigentlich gar nicht wiederholen. :mrgreen:

Nicht dass er Noam Chomsky besonders mögen würde. Aber an dem Tag, als Israel dem Wissenschaftler die Einreise in die Westbank verweigerte, begann Itamar Shaltiel sein regierungskritisches Blog. Auf »Slippery Slope« dokumentiert er, was seiner Ansicht nach falsch läuft im Land.
Ich kann Chomsky mittlerweile überhaupt nicht mehr ab. Was er zu den serbischen KZs in Bosnien ablässt, ist echt das Letzte.

Na ja, ganz so weit würde ich nicht gehen... Es gibt krassere und weniger krasse Antideutsche, wenn Du so willst, aber diese typischen nationalbolschewistischen Stalinistenköppe wie in der Jungen Welt kommen dort eher nicht zu Wort. Dafür halt diverse Leute, die zwar ebenfalls in Israel und den USA nicht den Hauptfeind der Menschheit sehen, aber auch in der Lage sind, sich mit anderen Themen zu beschäftigen als nur der islamo-germano-faschistischen Bedrohung...

Ich stoße alle paar Monate auf Artikel, die ich am liebsten sofort in die Tonne kicken würde. Meistens welche, die auf eine wirklich alberne Art antideutsch sind, wenn z.B. erklärt wird, dass es typisch deutsch sei, Bud Spencer und Terence Hill gut zu finden, weil... ach, will's eigentlich gar nicht wiederholen. :mrgreen:

Ich kann Chomsky mittlerweile überhaupt nicht mehr ab. Was er zu den serbischen KZs in Bosnien ablässt, ist echt das Letzte.

Chomsky = Huso par Excellence. Leute wie er und Handke sollten lieber bei ihrem Handwerk bleiben, anstatt ihre politischen Plattitüden kundzutun und Milosevic die Poperze zu lecken.

Solche Antisemiten wie TurkishTiger,Ado , Axha Paqarriz , BeZZo , BRZO , DZEKO , EnverPasha , hagi, Kisyhp , Krosovar , Malivis , Mystic , Sandzaklija , Sazan , Seljuk , TRSABOSS , USHTARI I RUGOVES , Weltburger , Ya-Smell und das andere Rassistenpack gehört gesperrt.

Das traurige ist das ich Antisemiten in der Familie habe,
die hassen mich und meine Eltern.

Ohne die könnte man das Projekt "Balkanforum" gleich beenden. :D

Zurück
Oben