Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Du kannst Meinungen haben wie du Bock drauf hast, du tust hier aber sehr korrekt und tolerant und das stimmt meiner Meinung nach so einfach nicht, punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab dir keinerlei Faschismus oder gottweißwas vorgeworfen.
Du merkst gar nicht wie TurkishTiger in dem Fall Dich nur benutzt hat, so nach dem Motto, siehst Du nicht nur ich (TurkishTiger) finde dass Du intolerant bist, sogar Bambi sagt das und dann stimmst Du ihm zu, obwohl es eigentlich gar nicht um das Thema Homosexualität und gemeinsames Gebetshaus sondern in diesem Fall um Israel ging.
Das ist so typisch für euch Linken, ihr habt gewisse Ziele und ähnliche Ansichten wie Islamisten beispielsweise wie beispielsweise Palästinenser sind die Opfer im Nahostkonflikt und merkt dabei aber nicht wie ihr dementsprechend von Islamisten für deren Zwecke instrumentalisiert werdet, obwohl ihr deren Ziele eigentlich ablehnen müsstet.
So gesehen hast Du TurkishTiger Recht gegeben, obwohl Du eigentlich etwas kritisiert hast, was gar nicht das Thema gewesen ist.