Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Du kannst Meinungen haben wie du Bock drauf hast, du tust hier aber sehr korrekt und tolerant und das stimmt meiner Meinung nach so einfach nicht, punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab dir keinerlei Faschismus oder gottweißwas vorgeworfen.

Du merkst gar nicht wie TurkishTiger in dem Fall Dich nur benutzt hat, so nach dem Motto, siehst Du nicht nur ich (TurkishTiger) finde dass Du intolerant bist, sogar Bambi sagt das und dann stimmst Du ihm zu, obwohl es eigentlich gar nicht um das Thema Homosexualität und gemeinsames Gebetshaus sondern in diesem Fall um Israel ging.
Das ist so typisch für euch Linken, ihr habt gewisse Ziele und ähnliche Ansichten wie Islamisten beispielsweise wie beispielsweise Palästinenser sind die Opfer im Nahostkonflikt und merkt dabei aber nicht wie ihr dementsprechend von Islamisten für deren Zwecke instrumentalisiert werdet, obwohl ihr deren Ziele eigentlich ablehnen müsstet.
So gesehen hast Du TurkishTiger Recht gegeben, obwohl Du eigentlich etwas kritisiert hast, was gar nicht das Thema gewesen ist.

Das ist so typisch für euch Linken, ihr habt gewisse Ziele und ähnliche Ansichten wie Islamisten beispielsweise wie beispielsweise Palästinenser sind die Opfer im Nahostkonflikt und merkt dabei aber nicht wie ihr dementsprechend von Islamisten für deren Zwecke instrumentalisiert werdet, obwohl ihr deren Ziele eigentlich ablehnen müsstet.
Schon mal was von Antideutschen gehört?

Antigerman1.jpg

Solche Antisemiten wie TurkishTiger,Ado , Axha Paqarriz , BeZZo , BRZO , DZEKO , EnverPasha , hagi, Kisyhp , Krosovar , Malivis , Mystic , Sandzaklija , Sazan , Seljuk , TRSABOSS , USHTARI I RUGOVES , Weltburger , Ya-Smell und das andere Rassistenpack gehört gesperrt.

Das traurige ist das ich Antisemiten in der Familie habe,
die hassen mich und meine Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Antisemiten wie TurkishTiger,Ado , Axha Paqarriz , BeZZo , BRZO , DZEKO , EnverPasha , hagi, Kisyhp , Krosovar , Malivis , Mystic , Sandzaklija , Sazan , Seljuk , TRSABOSS , USHTARI I RUGOVES , Weltburger , Ya-Smell und das andere Rassistenpack gehört gesperrt.

Nur weil wir Israels Politik kritisieren sind wir jetzt antisemiten:facepalm:

Jungle World find ich bei weitem vielfältiger bzw nich so Antideutsch wie Bahamas zb. Wenn die so krass antideutsch wären, hätt ichse nich abonniert, denn Antideutschtum =;

Ich zweifle nicht an Deinen guten Absichten. Nur machen mich einige Artikel von denen so ziemlich stutzig. Weiß überhaupt jemand, wer den Jungle World -Verlag finanziert?

Den Zusammenhang (bzw. Gleichsetzung ?) von Antizionismus und Antisemitismus, den die Leute dort darstellen, stimmt mich auch äußerst nachdenklich :-k :-k :-k

Keine Antifa, keine antideutsche Gruppe hat einen Finger gerührt, als es in Berlin im Zusammenhang mit dem Militäreinsatz Israels im Gaza-Streifen zu den wohl grössten antizionistischen und antisemitischen Demonstrationen seit Jahren kam. Dort formierte sich eine unheilige Mischung aus friedensbewegter Zivilgesellschaft, Migranten und antiimperialistischen Linken
jungle-world.com - Archiv - 17/2009 - Dossier - Über antideutsche Ideologiekritik und Realpolitik. Fortsetzung einer Debatte

Also, deren Fan werde ich ganz bestimmt nicht.

Zurück
Oben