Ich verlange garnichts, ich habe lediglich gesagt nachdem Little Liberman gesagt hat, die meisten werden eh getötet oder kommen wieder in den Knast....
Warum werden sie getötet? Weil sie mit einem Bulldozer durch die Gegend fahren und alles in Schutt und Asche zerlegen oder weil solche Leute Bomben trotz Friedsvertrag rüberballern und die Hamas quasi daneben steht und nichts tut außer vielleicht friedlichere Partei-Gegner ala Fatah zu foltern? (hatte glaubich ein Video dazu, echt krank lol)
Du selbst sagtest: niemand genießt Narrenfreiheit. Irgendwie passt das da gut zusammen. Baust du Scheisse - landest du im Knast. Das ist der natürliche Abauf des Ganzen. Fraglich ist was alles Scheisse ist und was nicht. Die von mir oben angeführten Beispiele sind eine große Scheisse.
Das ist keine Kritik, tut mir leid. Du hast sogar anfangs versucht, Liebermans geistige Ergüsse über die Deportierung aller Palästinenser zu relativieren.
Stimmt .. na und? Das ist leider was einige haben wollen. Juden in Israel, Araber in Palästina. Es ist
eine Lösung - wenn auch eine total verrückte, was ich auch so kommentiert habe.
Ach und keine Kritik, mhm ... weil ich sowohl jüdische als auch muslimische Terroristen gleichermaßen verurteile? Weil ich den Mord an Rabin grade eben kritisiert hab? Irgendwie lässt du alles aus.
Hier wieder Verallgemeinerungen und Unterstellungen. Sag Lieberman schöne Grüße.
Geh und bums
^^
mit ihm und Erdogan. Ich steh beiden nicht gerade
nahe lol: ) aber für mich stehen die Beiden sehr nahe zueinander. Sind dieselben bekloppten Demagogen wie Haider, Hitler, Strache und wie sie sonst alle heißen. Ich mag solche nicht- Schluss, Ende. Selbst bei dem einen Video von den "Three Terrors" hast dich aufgeregt und als "Lieberman"-irgendwas Produkt bezeichnet. Das ist doch völlig unsinnig.
Du selbst schriebst diesen Ummah-Gedöns. Muss ich das wirklich zitieren?
Du verallgemeinerst - ich verallgemeiner. Ich mein: du hast dich beklagt dass ich als ex-osmanischer Roma dein (verzeihung) "Geheule" über'm Osmanichen Reich kritisiere.
Was könnte da auch besser passen.
Wo ist dein Land? Wenn Vlad doch kein Vampir sein sollte, wird es schlecht mit Wiederauferstehung.
Genauso schlecht sieht es mit einem osmanischen Reich aus, Herr Inspektor Gadget.
Ja stilisiere dich zum Helden. Du lässt es nicht zurecht zu, dass gegen Roma und Sinti im Forum gehetzt wird. Bin absolut deiner Meinung und schreibe zu dem Thema nur pro Roma und Sinti wie du in bestimmten Threads feststellen wirst. Vor allem wenn es in Bulgarien oder in Ungarn wieder zu Ausschreitungen gegen Roma kommt
Und was soll diese Kritik deinerseits? Achja, virtueller Rufmord + Lästerungen. Du fingst ja mit diesem "Bambi hat Recht"-Quatsch an. Sowas weckt nur Misstrauen.
Das du auch gegen alle polterst, die sich gegen die Israelische Palästinenserpolitik äußern, oder Israel kritisieren (Regierung), das in meinen Augen das Unrecht erwähnt wird, welches den Palästinensern zugefügt wurde, ist halt auch die Tagesordnung.
Und? Ich kritisier auch 'Palästina' ('Regierung'). Da polterst du auch dagegen. Find dich damit ab. Wir sind in dem Sinne politische Feinde. Du stehst für ein Palästina - ich für ein Israel dass hoffentlich noch ein bisschen länger überleben kann bevor es zunichte gemacht wird wie man es schon mind. 3 Mal versucht hat.
Wo setzt du dich außer für Roma und Israel für andere ein?
Mich interessieren solche Themen nicht da ich null Infos über dies und jenes verfüge. Neulich wollte ich einen Thread über die Griechen eröffnen und was ganz bestimmtes an der europäischen Mainstream-Gesellschaft kritisieren, aber ich hab es mir wieder verkneift, da ich kein Bock auf dumm-provokante Postings von den üblichen Griechenlandhetzern habe.
Wofür soll ich mich einsetzen? Soll ich Free Tibet herumschreien und so? Ich schreibe auch andere Dinge, auch wenn die niemandem auffallen und die Beiträge weniger ernst und kürzer als andere ausfallen. Manchen Sachen enthalte ich mich, zurecht, aber das schrieb ich ja hier: "Holy shit - ich verteidige mein eigenes Volk
und interessiere mich weniger für andere Themen."
Das sagen die meisten Intoleranten Menschen.
Es gibt zwei Themen für dich, für die du dich voller Aufopferung heroisch (in deinen Augen) einsetzt. Jede Kritik an diesen zwei Themen, selbst wenn gerechtfertigt, streitest du ab. Was ist das? Intoleranz = Stillstand.
Alles was über diesen Zwei Ringen existiert ist falsch.
Merk dir das, egal ob Israelis, Türken, Roma oder sonst wer, KEINER hat Narrenfreiheit aufgrund irgendwelcher historischer Ereignisse oder nur weil du dich bestimmten Religionen und Nationalitäten zugehörig fühlst.
Wie oben geschrieben: von anderen Themen halte ich mich raus, weil ich darüber weniger weiß und ich mich nicht mit totalen Fehlinformationen kleiden will. Was das mit Intoleranz zu tun hat, weiß ich nicht. Stillstand ist auch lächerlich. Ich misch mich nur nicht zu sehr in fremden Angelegenheiten ein - bin ja nicht die amerikanische Regierung oder .. NATO/UNO und so (
).
Ich weiß jedenfalls als Roma was da abgeht und ich wüsste nicht welche Kritik da berechtigt ist. Dass es paar asoziale Roma gibt? Holy shit - die hab ich ja selbst kritisiert und habe darauf bestanden dass man aufgrund solchem nicht ein ganzes Volk diffaminiert. Um
welche Kritik geht es hier?
Weißt du wie unlogisch dieser Satz ist?
Alles was über diesen Zwei Ringen existiert ist falsch.
Wie kann ich anderes als falsch einstufen wenn ich mich damit nicht beschäftige?