Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Ach Eule, wenn man sich deine Beiträge anschaut, fällt einem nur eins ein.

Pi

Ich bin nicht der erste hier im Forum der inzwischen deine Gesinnung kennt und bestimmt wird es nach mir auch andere Leute geben.

Steh einfach dazu.

Und du kennst meine Gesunnung anhand von welchen posts?
Du bist ohne Wenn und Aber auf der Seite der Palästinenser und distanzierst dich nicht einnmal von Selbnstmordattentätern.
Ich auf der Seite der Israelis, verurteile die Netanjahu Politik und bin gegen das Freiluftgefängnis Gaza.

Was ist Pi?

Und du kennst meine Gesunnung anhand von welchen posts?
Du bist ohne Wenn und Aber auf der Seite der Palästinenser und distanzierst dich nicht einnmal von Selbnstmordattentätern.
Ich auf der Seite der Israelis, verurteile die Netanjahu Politik und bin gegen das Freiluftgefängnis Gaza.

Was ist Pi?

Ich habe dich kein einziges mal gesehen, dass du den Islam, Völker muslimischen Glaubens, muslimische Minderheiten in einem Land usw. in deinen Beiträgen in Schutz genommen hättest oder dergleichen. Ich habe nie gesehen das du den Westen auch einmal kritisierst wenn sie Scheisse gebaut haben, oder die Israelische Regierung für ihre Politik und das du mal das Leid der Palästinenser erwähnt und dich für sie stark gemacht hättest. Zeig mir wo ich Selbstmordattentate gegen Unschuldige bejahe? Von deinen Dankes für einschlägige Beiträge und Verfasser ganz zu schweigen...

Stattdessen immer Scharia, Muslime, Türken, Palästinenser usw.

Pi ist eine verniedlichende Bezeichnung für das, was Männer in der Hose haben. Spass bei Seite, du weißt was Pi ist. Tu nicht so..

Ich habe dich kein einziges mal gesehen, dass du den Islam, Völker muslimischen Glaubens, muslimische Minderheiten in einem Land usw. in deinen Beiträgen in Schutz genommen hättest oder dergleichen. Ich habe nie gesehen das du den Westen auch einmal kritisierst wenn sie Scheisse gebaut haben, oder die Israelische Regierung für ihre Politik und das du mal das Leid der Palästinenser erwähnt und dich für sie stark gemacht hättest. Zeig mir wo ich Selbstmordattentate gegen Unschuldige bejahe? Von deinen Dankes für einschlägige Beiträge und Verfasser ganz zu schweigen...

Stattdessen immer Scharia, Muslime, Türken, Palästinenser usw.

Pi ist eine verniedlichende Bezeichnung für das, was Männer in der Hose haben. Spass bei Seite, du weißt was Pi ist. Tu nicht so..

Das gleiche könnte man auch von Dir behaupten. Wann hast Du jemals das Fehlverhalten von Menschen mit muslimischen Hintergrund kritisiert?
Die Verbrechen des osmanischen Reiches, die Selbstmordattentäter, Al-Kaida usw.?
Mir geht es dabei auch weniger darum, dass diese Leute einen muslmischen Hintergrund haben, sondern vielmehr darum, sobald jemand in einem Konflikt einen muslimischen Hintergrund hat, ist er für Dich der Unschuldige und das Opfer und der andere ist der böse der Täter.
So argumentierst Du beim Nahost-Konflikt, beim Tschetschenien-Konflikt, bei Konflikt zwischen Uiguren und China usw. usw.

Falls es dir aufgefallen ist, ich verteidige weder den Islam noch das Chiristentum da mir Religion am Popo vorbei geht. Was ich kritisiere und mM nach zu recht sind Fanatiker.
Eine Zeit lang habe ich die Griechen verteidigt, wel ich nicht auf ein Volk, dass finaziell am Boden liegt, noch darauf steige. Weiters ist mir Griechenland zur 2. Heimat geworden.
Den Westen habe ich nie kritisiert jedoch auch nie gelobt.

Scharia, wie sie im Iran geübt wird verurteile ich aus tiefstem Herzen.

Du übertreibst hier enorm.

Genau, sobald Israel kritisiert wird, ist man ein Hetzer und Intolerant und jetzt auf einmal sind nicht mehr alle freigelassenen Palis Mörder?

Du hetzt ohne es anscheinend selber zu merken.

Ja du bist Intolerant, solange es um Juden oder Sinti und Roma geht, forderst du, aber selber gibst du nichts.

Es gibt selbstverständlich krassere Beispiele die hier im Forum rumgeistern, aber Unparteiisch oder neutral sind die wenigsten und du gehörst bestimmt nicht dazu.
Du verlangst Menschen zu entführen - geht's noch? :lol:

Merkst du eigentlich dass ich auch Israel kritisier(t)e? Nein? Hm .. seltsam, seltsam.

Fakt ist ja dass es Hardcore-Verbrecher in den Reihen dieser Gefangenen gibt - das hab ich auch angesprochen. Aber lustigerweise kommen gerade die frei und weeehehehehe man kritisiert es und postet eine anscheinend authentische Liste. :spinnt:

Unparteiisch oder neutral bist du dann auch nicht im geringsten. Also lass gut sein. Geh lieber wieder was für Ummah & Co. schreiben und träum von Erdogan als neuer Kalif - da scheinst besser aufgehoben zu sein. :)

Ja du bist Intolerant, solange es um Juden oder Sinti und Roma geht, forderst du, aber selber gibst du nichts.

Ihr fallt die ganze Zeit nur mit Antiislam Hetze, Anti-Türken, Anti-Osmanisches Reich usw. auf

Ihr verlogenes Dreckspack.
Was soll ich dir denn geben? Dass du in mein Land einfällst und einen auf Imperator machst? :lol: Vorher taucht Vlad Tsepesh wieder auf!

Weil ich intolerant gegenüber Rassisten und andere Faschos bin? Dass ich es nicht mag wenn jemand über meinen "Samen" und meinen "Stamm" beleidigend schreibt, andere User als Schwarz und sonstwas bezeichnet sich dann wundert warum er 'ne Sperre abbekommt? (Pitbull)

Weil es User gibt die mich als "Gabelj" beschimpft haben und sich wundern warum ich auf ihre Beleidigung reagier in denen dieser User schreibt dass er selbst muslimische Roma für Abschaum oder sonstwas erklärt? (Pasaga)

Weil es User gibt die mich als "ehrenlos" und "verräterisch" bezeichnet haben da meine Familie den Islam verlassen hat und auch noch meint dass das 'typisch Sinti und Romamäßig' wär wenn ich zum Judentum übertrete? (nenne keinen Namen da er sich nachträglich entschuldigt hat)

Weil es User gibt die den Müll hier schreiben: http://www.balkanforum.info/2922225-post42.html

Weil es User wie Alaturka gab die eine virtuelle Hetzjagd auf mögliche BF-Juden gemacht haben und nun weg sind?

Weil es User gibt die das Wort 'Zigo' mitsamt all der beleidigenden Klischees und den Stereotypen derart missbrauchen und mit dem Müll die Shoutbox zuspammen?

Ich hab 'ne lange Liste mit Beispielen, aber das halte ich nicht für nötig, da jeder weiß was hier so manches abgeht. Wenn du es für richtig hälst, dass ich solche Kommentare durchgehen lasse ... *EEEEE* .. falsch gedacht.

Aber shit - jetzt habt ihr mich. Ich bin intolerant gegenüber Rassisten und Faschos! Und nur weil du Bambi's Namen erwähnt hast: die hat auch mal in etwa geschrieben dass man Nazis verkloppen/mobben(?) soll. In der Shoutbox wegen Romani der seine Rassenforschung betrieb. Damn .. die ist wohl auch so intolerant wie ich in dieser Beziehung?

Das gleiche könnte man auch von Dir behaupten. Wann hast Du jemals das Fehlverhalten von Menschen mit muslimischen Hintergrund kritisiert?
Die Verbrechen des osmanischen Reiches, die Selbstmordattentäter, Al-Kaida usw.?
Mir geht es dabei auch weniger darum, dass diese Leute einen muslmischen Hintergrund haben, sondern vielmehr darum, sobald jemand in einem Konflikt einen muslimischen Hintergrund hat, ist er für Dich der Unschuldige und das Opfer und der andere ist der böse der Täter.
So argumentierst Du beim Nahost-Konflikt, beim Tschetschenien-Konflikt, bei Konflikt zwischen Uiguren und China usw. usw.

Fällt dir was auf? Ich meine ein bestimmtes Mächteverhältnis

China > Uiguren

China > Tibeter

China > Mongolen

Russland > Cecenen

Israel > Palästinenser

usw.

Es sind immer übermächtige Länder die eine klar unterlegene Ethnie unterdrücken und dabei nicht einmal vor Verbrechen halt machen.
Dabei zieht auch nicht das David-Goliath Argument.

Was soll ich über Al-Quaida sagen? Es ist selbstverständlich das sie Terroristen sind, da gibt es nichts zu verharmlosen, in Threads wo es um das Osmanische Reich geht, mische ich mich weitestgehend nicht ein und wenn, schreib ich ein paar provokative Zeilen nachdem ich lesen muss, wie du über die Osmanen herziehst und so tust, als ob sie das schlimmste Übel schlechthin gewesen sind, weil sie europäische Völker muslimisiert haben. Außerdem stellst du den Islam immer als eine archaische, martialische, patriarchale, radikale Sekte da, die eine Gefahr für die Menschheit ist und lobst dabei das Christentum in allen Tönen. Das ist deine Sache und deine intolerante Meinung, hör dann aber das kritisieren auf. Du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich Selbstmordattentate bejahe, Al - Quaida oder dergleichen heroisiere und das Judentum oder das Christentum verunglimpfe.

Falls es dir aufgefallen ist, ich verteidige weder den Islam noch das Chiristentum da mir Religion am Popo vorbei geht. Was ich kritisiere und mM nach zu recht sind Fanatiker.
Eine Zeit lang habe ich die Griechen verteidigt, wel ich nicht auf ein Volk, dass finaziell am Boden liegt, noch darauf steige. Weiters ist mir Griechenland zur 2. Heimat geworden.
Den Westen habe ich nie kritisiert jedoch auch nie gelobt.

Scharia, wie sie im Iran geübt wird verurteile ich aus tiefstem Herzen.

Du übertreibst hier enorm.

Für alles eine Antwort oder Ausrede? ;)

Du verlangst Menschen zu entführen - geht's noch? :lol:

Ich verlange garnichts, ich habe lediglich gesagt nachdem Little Liberman gesagt hat, die meisten werden eh getötet oder kommen wieder in den Knast....

Merkst du eigentlich dass ich auch Israel kritisier(t)e? Nein? Hm .. seltsam, seltsam.
Das ist keine Kritik, tut mir leid. Du hast sogar anfangs versucht, Liebermans geistige Ergüsse über die Deportierung aller Palästinenser zu relativieren.

Unparteiisch oder neutral bist du dann auch nicht im geringsten. Also lass gut sein. Geh lieber wieder was für Ummah & Co. schreiben und träum von Erdogan als neuer Kalif - da scheinst besser aufgehoben zu sein. :)
Hier wieder Verallgemeinerungen und Unterstellungen. Sag Lieberman schöne Grüße.

Was soll ich dir denn geben? Dass du in mein Land einfällst und einen auf Imperator machst? :lol: Vorher taucht Vlad Tsepesh wieder auf!
Wo ist dein Land? Wenn Vlad doch kein Vampir sein sollte, wird es schlecht mit Wiederauferstehung.

Weil ich intolerant gegenüber Rassisten und andere Faschos bin? Dass ich es nicht mag wenn jemand über meinen "Samen" und meinen "Stamm" beleidigend schreibt, andere User als Schwarz und sonstwas bezeichnet sich dann wundert warum er 'ne Sperre abbekommt? (Pitbull)

Weil es User gibt die mich als "Gabelj" beschimpft haben und sich wundern warum ich auf ihre Beleidigung reagier in denen dieser User schreibt dass er selbst muslimische Roma für Abschaum oder sonstwas erklärt? (Pasaga)

Weil es User gibt die mich als "ehrenlos" und "verräterisch" bezeichnet haben da meine Familie den Islam verlassen hat und auch noch meint dass das 'typisch Sinti und Romamäßig' wär wenn ich zum Judentum übertrete? (nenne keinen Namen da er sich nachträglich entschuldigt hat)

Weil es User gibt die den Müll hier schreiben: http://www.balkanforum.info/2922225-post42.html

Weil es User wie Alaturka gab die eine virtuelle Hetzjagd auf mögliche BF-Juden gemacht haben und nun weg sind?

Weil es User gibt die das Wort 'Zigo' mitsamt all der beleidigenden Klischees und den Stereotypen derart missbrauchen und mit dem Müll die Shoutbox zuspammen?

Ich hab 'ne lange Liste mit Beispielen, aber das halte ich nicht für nötig, da jeder weiß was hier so manches abgeht. Wenn du es für richtig hälst, dass ich solche Kommentare durchgehen lasse ... *EEEEE* .. falsch gedacht.

Aber shit - jetzt habt ihr mich. Ich bin intolerant gegenüber Rassisten und Faschos! Und nur weil du Bambi's Namen erwähnt hast: die hat auch mal in etwa geschrieben dass man Nazis verkloppen/mobben(?) soll. In der Shoutbox wegen Romani der seine Rassenforschung betrieb. Damn .. die ist wohl auch so intolerant wie ich in dieser Beziehung?

Ja stilisiere dich zum Helden. Du lässt es nicht zurecht zu, dass gegen Roma und Sinti im Forum gehetzt wird. Bin absolut deiner Meinung und schreibe zu dem Thema nur pro Roma und Sinti wie du in bestimmten Threads feststellen wirst. Vor allem wenn es in Bulgarien oder in Ungarn wieder zu Ausschreitungen gegen Roma kommt ;)

Das du auch gegen alle polterst, die sich gegen die Israelische Palästinenserpolitik äußern, oder Israel kritisieren (Regierung), das in meinen Augen das Unrecht erwähnt wird, welches den Palästinensern zugefügt wurde, ist halt auch die Tagesordnung.

Wo setzt du dich außer für Roma und Israel für andere ein?

Zurück
Oben