Weil ich intolerant gegenüber Rassisten und andere Faschos bin? Dass ich es nicht mag wenn jemand über meinen "Samen" und meinen "Stamm" beleidigend schreibt, andere User als Schwarz und sonstwas bezeichnet sich dann wundert warum er 'ne Sperre abbekommt? (Pitbull)
Weil es User gibt die mich als "Gabelj" beschimpft haben und sich wundern warum ich auf ihre Beleidigung reagier in denen dieser User schreibt dass er selbst muslimische Roma für Abschaum oder sonstwas erklärt? (Pasaga)
Weil es User gibt die mich als "ehrenlos" und "verräterisch" bezeichnet haben da meine Familie den Islam verlassen hat und auch noch meint dass das 'typisch Sinti und Romamäßig' wär wenn ich zum Judentum übertrete? (nenne keinen Namen da er sich nachträglich entschuldigt hat)
Weil es User gibt die den Müll hier schreiben:
http://www.balkanforum.info/2922225-post42.html
Weil es User wie Alaturka gab die eine virtuelle Hetzjagd auf mögliche BF-Juden gemacht haben und nun weg sind?
Weil es User gibt die das Wort 'Zigo' mitsamt all der beleidigenden Klischees und den Stereotypen derart missbrauchen und mit dem Müll die Shoutbox zuspammen?
Ich hab 'ne lange Liste mit Beispielen, aber das halte ich nicht für nötig, da jeder weiß was hier so manches abgeht. Wenn du es für richtig hälst, dass ich solche Kommentare durchgehen lasse ... *EEEEE* .. falsch gedacht.
Aber shit - jetzt habt ihr mich. Ich bin intolerant gegenüber Rassisten und Faschos! Und nur weil du Bambi's Namen erwähnt hast: die hat auch mal in etwa geschrieben dass man Nazis verkloppen/mobben(?) soll. In der Shoutbox wegen Romani der seine Rassenforschung betrieb. Damn .. die ist wohl auch so intolerant wie ich in dieser Beziehung?