Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Meine Kritik hat sich nie auf die Juden beozgen, wer meine Beiträge richtig liest, weiß das.

Ist klar, wenn man schreibt, dass Bulgaren ihre Minderheiten lynchen, die Meinung vertritt dass die gezielte Tötung auf der Mavi Marmara gegen Zivilisten ein Verbrechen war, dass die jetzige Regierung allen voran Lieberman nationalistische Drecksäcke (NACHWEISLICH!!!!) sind, das Leid der Palästinenser betont und nicht wegschaut, die Palis verteidigt und sich der Anti-Muslimhetze im Forum entgegenstellt, ist man also ein Antisemit und ein Hetzer?

Typische Pi-Argumentationsweise ihr Opfer.

Und Pali-Muslime die den Terroranschlag beim WTC, sogar das Familienmassaker von Itamar und vieles andere feierten sind natürlich besser.

Über Itamar hatte ich glaubich sogar ein Video, da wurden auf der Straße quasi Geschenke verteilt und mehr. Aber das auch nicht zum ersten Mal. Was ich mich aber im Grunde frage: was bringt es dir sowas zu schreiben? Geht dir und deinen Glaubensbrüdern dabei einer ab? Danke-Bitch und so?

Du wirfst die ganze Zeit mit dem Wort 'Israeli' herum, kritisierst aber dieselben Pauschalisierungen was die Palästinenser angeht. Sowas von paradox dieses Gelaber. Nicht einmal ich schreib so einen Müll. Zumindest nicht mehr.

Noch so ein Nazi-Müll von dir.

Wobei mich das auch nicht wundert- du kannst dich nämlich nicht in die Lage der Juden versetzen bzw. ist es dir scheiß egal solange deine bekloppte Aqsa-Moschee und anderer Islam-Wahn in einem Land (be)steht, wo die eigentliche Bevölkerung von zwei größenwahnsinnigen Religionen in mehreren Wellen und Phasen vertrieben wurde.

BTW: Dieses "sehr alte Buch" wird von einem "sehr jungen Buch" bestätigt. Nur zu schade dass die Gemeinschaft des "sehr jungen Buches" die alte Gemeinschaft loswerden will und zwei Moscheen baute um ihnen einen Tempel zu verbieten, obgleich der Name "Al-Quds" aufgrunddessen existiert.

*EDIT*
Apropos Vertreibung und so: ich habe mehrmals Quellen dazu gepostet wie Abbas von einem juden- bzw. "israeli"-freien Palästina träumte. Fass dir mal selbst an die Nase, falls du das noch kannst.

Und für dich sind alle Israelis so, wie es mir scheint:
kahane.jpg

Ja klar, natürlich mein ich alle Israelis
idiot2.gif

Die Grafik, welche ich ursprünglich an BlackFotze mit dem Hasen usw. geschickt hatte, ist für dich genauso gültig.

Israelis = Hasen und Palästinenser = übles Semitisches Gesindel das aus heiligem jüdischen Land entfernt werden muss.

Du forderst von jedem Toleranz für Sinti und Roma und Juden aber bist selber richtig intolerant (gut erkannt Bambi).

Ohja endlich.
Hauptsache für die Unabhängigkeits Palästinas sein, aber gleichzeitig gegen ein Kurdistan :D

u scheiße, die Türken leben halt nur schon über 1000 Jahre in diesem Gebiet und die Mehrheit der jüdischen Israelis erst seit ca. 60-70 Jahren.

Verdammte scheiße wenn man sich nicht mit Geschichte auskennt und nicht weiß, das Ostanatolien vor den Türken zig anderen Kulturen und deren Reichen gehört hat. Shit wenn man sogar überhaupt nichts weiß und Kurden mit Palästinensern gleichsetzt und denkt, alles wäre so einfach. Geht ja schließlich gegen Muslime und Türken...Opfer

Das ist ihm scheinbar eh egal, obgleich authentische Quellen gepostet wurden die besagen dass unter den Gefangenen Hardcore-Verbrecher sind bzw. waren. Hier nochmals nachzulesen: Israel: Freiheit für Palästinas schlimmste Mörder - Politik - DerWesten

Glaub ruhig weiter deine intolerante Scheiße und "DemWesten".

Alle Palis, alle 1027 Palis die freigelassen wurden, sind richtig böse Verbrecher und haben keine Familie, keine Mütter und Väter und wenn sie welche haben, sind diese auch alles Verbrecher usw.

Even in the midst of the prisoner deal, efforts at brainwashing and sowing fear along with demonization and dehumanization continued in all their strength and ugliness.

By Gideon Levy
| Published 02:38 23.10.11 | Latest update 02:38 23.10.11

They told us Hamas is a bloodthirsty gang. They told us there was no one to negotiate with. They told us that Israeli military intelligence was the best in the world and that we know everything there is to know about that cruel gang (but not where Gilad Shalit was being held ). And lo and behold, the most right-wing government in the country's history conducted serious negotiations with this fundamentalist gang and came to a serious agreement with it. And if that's not enough, it turns out the "gang" kept its word.

But let's not get too excited. Israel can be counted on not to shake things up as a result of the Shalit deal in how it relates to Hamas. The sea remains the same, the Arabs remain the same, and Hamas remains the same in the eyes of Israel (and the United States ) even after the agreement.
A freed Hamas prisoner returning home to Gaza.
Photo by: Reuters

Israel can be counted on not to change a thing in its way of thinking, because even in the midst of the prisoner deal, efforts at brainwashing and sowing fear along with demonization and dehumanization continued in all their strength and ugliness. All 1,027 of the prisoners are to be seen as human monsters and the release of every one of them, including 82-year-old Sami Younis, constitutes a walking danger.

Any effort to understand the joy of the families of the released Palestinian prisoners, some after decades in jail, is encountered with derision and flashes of nationalistic hatred. Only Shalit has a family and the only joy is in Israel. Every television anchor ran off at the mouth with obscenities at the sight of the celebrations in Gaza. Just imagine what would have happened if even one announcer tried to state the opposite: that maybe it was good that, for the first time, there was joy in both Gaza and in Shalit's community of Mitzpeh Hila.

Anyone who tried to argue that both sides have blood on their hands, and that there were those Palestinian prisoners who were sentenced to cruel and totally disproportionate jail terms, was pilloried. Or that their prison conditions were unbearably harsh, without furloughs or even one phone call over a period of decades and sometimes without family visits for years. That in Israel you can murder seven Palestinians and get frequent furloughs. Or set up a Jewish terror underground and get out in a flash. Or smash the skulls of bound and shackled terrorists and be granted a pardon without a trial. In this same county where the rule of law prevails, someone who transported a terrorist to his attack must sit in jail for life, while someone who kills a Palestinian is sometimes even spared a trial.

All 1,027 prisoners in the Shalit deal are "murderers." Have you every heard about a "Jewish murderer?" Ami Popper, for example, who killed seven Arabs waiting on a corner in 1990? Yoram Skolnick isn't a "murderer." He murdered a shackled Palestinian and was released after less than eight years in prison. An Israeli Arab, Karim Younis, who provided transportation to Maher Younis who in turn killed a soldier, has been sitting in jail for 29 years without a single furlough, without a single phone call, even without any reduction in his sentence. Similarly Israeli Arab Walid Daka isn't even allowed conjugal visits with his wife. But who would dare mention these things amid the wave of self-adulation?

Our hearts have gone out to the feelings of the bereaved families whose loved ones were murdered by terrorists released in the Shalit prisoner exchange. But what about the bereaved Palestinian families whose loved ones were murdered by Israelis, who either never stood trial or served ridiculously short prison terms? How should they feel? Don't even raise the question.

Amid the outpouring of joy in Israel, which is understandable and justified, it would have been possible to take a humane look at the other side, too, even if for a moment. There are human beings there, too, including some of the prisoners and their families, who have feelings and rights. It would have been appropriate if some of the prisoners were never released from prison, but there are also those who should have been let go long ago, if only equality had prevailed in the Israeli justice system.

Also if only wisdom had prevailed, because then the prisoner exchange should have become a means to change the atmosphere. What would have happened if the group of women prisoners who were erroneously not included in the deal had been set free? And what would have happened if prominent Palestinian prisoners Marwan Barghouti and Ahmed Sa'adat had also been released, in a gesture to the moderate camp? And what can Israel tell those now calling for other Israeli soldiers to be abducted? That the prospect exists that Palestinians serving life terms could be set free by other means?

Anyone who raises these thorny questions meets the same response. We have only one single, irreplaceable truth.

Quelle: Shalit deal should change Israel's stance toward Hamas - Haaretz Daily Newspaper | Israel News

Ja klar, natürlich mein ich alle Israelis
idiot2.gif

Die Grafik, welche ich ursprünglich an BlackFotze mit dem Hasen usw. geschickt hatte, ist für dich genauso gültig.

Israelis = Hasen und Palästinenser = übles Semitisches Gesindel das aus heiligem jüdischen Land entfernt werden muss.

Du forderst von jedem Toleranz für Sinti und Roma und Juden aber bist selber richtig intolerant (gut erkannt Bambi).
Ich bin intolerant? HAHAAHAHAHAHAHA, genauuuu. Du selbst schriebst diese Terroristenverherrlichende Scheisse und willst Menschen entführen. Ich für meinen Teil hab nie was ernsthaft positives in Richtung Kahana oder auch nur einmal hier "Maweth La3Aravim" geschrieben. Lies mal selbst was du schreibst bevor du es auch posten willst.

Mit diesem semitischen Gedönsgelaber solltest du auch mal aufhören - es nervt.

Provokanter Dödel. Frage mich was so derart intolerant gewesen sein soll dass ich Antiziganismus und Antisemitismus missbillige, oder noch so 'ne andere Art von Rassismus und den üblichen Schwachsinn. Bambi labert Käse nur weil ich 'ne andere Meinung zur Homosexualität hab und ne andere zu einem merkwürdigen G-tteshaus habe dass bisher kein Muss für theologischen Debatten und sonstigen interreligiösen Austausch war.

Ist ja nicht meine Profilneurose. Eure beschissene Läster-Sekte kann mich mal.

Glaub ruhig weiter deine intolerante Scheiße und "DemWesten".
Uff, intolerant. Hah diese Tolzeranz-Gedöns. Kein Wort wird heute mehr missbraucht als dieses.

Von grademal 3 Millionen sind es 1000 Leute die Scheisse bauen. So viel gibt es auch in anderen Ländern, mindestens wohl. Aber dass die Zahl ja so unglaublich sein kann, so unmöglich ist .. neeeein, bloß nicht daran denken dass es pöhse, pöhse Palis gibt wie auch pöhse, pöhse Israeli ala den Leuten die Rabin auf dem Gewissen haben oder die in dem Video gepostet hab.

Soll man sie auch frei lassen, who cares.

Und BTW: Dass es auch zu unrecht verurtelte Palis in den Gefängnissen gibt muss man sich auch nicht wundern - hab ich für meinen Teil nicht wirklich bestritten. In dem Artikel kommt man grade mal mit paar Beispielen, mit viel weniger Beispielen als sonst und schon, wegen eines schier geizigen Austausches die auch die übelsten Mörder beinhaltet, versucht man die Hamas als wahnsinnig positiv darzustellen und soll angeblich nimmer als "bloodthirsty gang" gelten. Warum? Ist jetzt Israel auch kein "bloodthirsty state" für die anderen nur weil es die Gefangenen freigelassen hat? Hat sich jetzt Israel zum Vorzeigebeispiel aller Nationen dieser Erde gezeigt? (nö, natürlich nicht aber: ) Komisch dass davon niemand labern will sondern weiter mit Kritik vorangeht, genauso wie ich mit meiner Kritik weitermachen werde und dass Hamas ein viel größerer Scheißdreck als Fatah und Lieberman-Verein zusammen ist, die sogar ihre eigenen Palästinenser im Land kaputt macht. Gibt genug Videos wo dieselben Palästinenser die Hamas und andere Hardcore-Extremisten kritisieren. Die haben auch ihre Bulldozer ... auch wenn das nicht viele wissen was da auch noch so abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Fick dich du hässlige Schwuchtel.

Du bist so ein richtig verlogenes stück Dreck.

Du ziehst die ganze Zeit über den Islam her und alle die dir für diesen Scheiss gedankt haben auch Liberitas stehen dir in nichts nach.

Yunan hat mal über Liberitas behauptet, dass sie eine PI-lerin wie im Bilderbuch beschrieben sei. Das stimmt, damals habe ich sie noch verteidigt, aber Yunan hat völlig recht gehabt.

Ihr fallt die ganze Zeit nur mit Antiislam Hetze, Anti-Türken, Anti-Osmanisches Reich usw. auf

Ihr verlogenes Dreckspack.

Wo hetze ich gegen den Islam, die Türken oder das Osmanische Reich?
Ehrlich Kätzchen, du hetzt hier viel, viel mehr als manch anderere.

Ach Eule, wenn man sich deine Beiträge anschaut, fällt einem nur eins ein.

Pi

Ich bin nicht der erste hier im Forum der inzwischen deine Gesinnung kennt und bestimmt wird es nach mir auch andere Leute geben.

Steh einfach dazu.

Wie ich schon mal sagte, kritisiert man das Verhalten eines Menschen mit muslimischen Hintergrund, wohlgemerkt dessen Verhalten, heißt es hier von einigen gleich man würde gegen den Islam hetzen und alle Muslime hassen.
Das haben die Kommunisten und Nazis auch schon so gemacht um ihre politischen Gegner zu versuchen mundtot zu machen, hat man demjenigen einfach unterstellt, er wäre ein Klassenfeind, Faschist oder bei den Nazis eben ein Bolschewik und sonst ein Feind des Volkes.
Die gleichen verleumderischen Methoden verwendet dieses antisemitische dumme Rassistenschwein namens TurkishTiger, ohne jegliche Beweise für seine Behauptungen sagt er einfach mal was, feiert Mörder von israelischen Zivilisten und behauptet dann er wäre kein Antisemit, da er ja nie etwas gegen Juden gesagt hätte, aber bei jeder Gelegenheit gegen Israel hetzt.
Nun es ist bekannt dass der neue Antisemitismus unter dem Deckmantel des Antizionismus daherkommt, man hasst nun nicht mehr Juden sondern Israelis.
Zudem verallgemeinern diese ganzen verlogenene Heuchler und Hetzer jedesmal indem sie von dem Westen, den Christen, den Juden, den Amerikanern, den Israelis, den Serben, den Kroaten usw. schreiben.

Ich bin intolerant? HAHAAHAHAHAHAHA, genauuuu. Du selbst schriebst diese Terroristenverherrlichende Scheisse und willst Menschen entführen. Ich für meinen Teil hab nie was ernsthaft positives in Richtung Kahana oder auch nur einmal hier "Maweth La3Aravim" geschrieben. Lies mal selbst was du schreibst bevor du es auch posten willst.

Mit diesem semitischen Gedönsgelaber solltest du auch mal aufhören - es nervt.

Provokanter Dödel. Frage mich was so derart intolerant gewesen sein soll dass ich Antiziganismus und Antisemitismus missbillige, oder noch so 'ne andere Art von Rassismus und den üblichen Schwachsinn. Bambi labert Käse nur weil ich 'ne andere Meinung zur Homosexualität hab und ne andere zu einem merkwürdigen G-tteshaus habe dass bisher kein Muss für theologischen Debatten und sonstigen interreligiösen Austausch war.

Ist ja nicht meine Profilneurose. Eure beschissene Läster-Sekte kann mich mal.

Uff, intolerant. Hah diese Tolzeranz-Gedöns. Kein Wort wird heute mehr missbraucht als dieses.

Von grademal 3 Millionen sind es 1000 Leute die Scheisse bauen. So viel gibt es auch in anderen Ländern, mindestens wohl. Aber dass die Zahl ja so unglaublich sein kann, so unmöglich ist .. neeeein, bloß nicht daran denken dass es pöhse, pöhse Palis gibt wie auch pöhse, pöhse Israeli ala den Leuten die Rabin auf dem Gewissen haben oder die in dem Video gepostet hab.

Soll man sie auch frei lassen, who cares.

Und BTW: Dass es auch zu unrecht verurtelte Palis in den Gefängnissen gibt muss man sich auch nicht wundern - hab ich für meinen Teil nicht wirklich bestritten. In dem Artikel kommt man grade mal mit paar Beispielen, mit viel weniger Beispielen als sonst und schon, wegen eines schier geizigen Austausches die auch die übelsten Mörder beinhaltet, versucht man die Hamas als wahnsinnig positiv darzustellen und soll angeblich nimmer als "bloodthirsty gang" gelten. Warum? Ist jetzt Israel auch kein "bloodthirsty state" für die anderen nur weil es die Gefangenen freigelassen hat? Hat sich jetzt Israel zum Vorzeigebeispiel aller Nationen dieser Erde gezeigt? (nö, natürlich nicht aber: ) Komisch dass davon niemand labern will sondern weiter mit Kritik vorangeht, genauso wie ich mit meiner Kritik weitermachen werde und dass Hamas ein viel größerer Scheißdreck als Fatah und Lieberman-Verein zusammen ist, die sogar ihre eigenen Palästinenser im Land kaputt macht. Gibt genug Videos wo dieselben Palästinenser die Hamas und andere Hardcore-Extremisten kritisieren. Die haben auch ihre Bulldozer ... auch wenn das nicht viele wissen was da auch noch so abgeht.

Genau, sobald Israel kritisiert wird, ist man ein Hetzer und Intolerant und jetzt auf einmal sind nicht mehr alle freigelassenen Palis Mörder?

Du hetzt ohne es anscheinend selber zu merken.

Ja du bist Intolerant, solange es um Juden oder Sinti und Roma geht, forderst du, aber selber gibst du nichts.

Es gibt selbstverständlich krassere Beispiele die hier im Forum rumgeistern, aber Unparteiisch oder neutral sind die wenigsten und du gehörst bestimmt nicht dazu.

Wie ich schon mal sagte, kritisiert man das Verhalten eines Menschen mit muslimischen Hintergrund, wohlgemerkt dessen Verhalten, heißt es hier von einigen gleich man würde gegen den Islam hetzen und alle Muslime hassen.
Das haben die Kommunisten und Nazis auch schon so gemacht um ihre politischen Gegner zu versuchen mundtot zu machen, hat man demjenigen einfach unterstellt, er wäre ein Klassenfeind, Faschist oder bei den Nazis eben ein Bolschewik und sonst ein Feind des Volkes.
Die gleichen verleumderischen Methoden verwendet dieses antisemitische dumme Rassistenschwein namens TurkishTiger, ohne jegliche Beweise für seine Behauptungen sagt er einfach mal was, feiert Mörder von israelischen Zivilisten und behauptet dann er wäre kein Antisemit, da er ja nie etwas gegen Juden gesagt hätte, aber bei jeder Gelegenheit gegen Israel hetzt.
Nun es ist bekannt dass der neue Antisemitismus unter dem Deckmantel des Antizionismus daherkommt, man hasst nun nicht mehr Juden sondern Israelis.
Zudem verallgemeinern diese ganzen verlogenene Heuchler und Hetzer jedesmal indem sie von dem Westen, den Christen, den Juden, den Amerikanern, den Israelis, den Serben, den Kroaten usw. schreiben.

Dein ganzer Beitrag ist irgendwie konfus und eklig. Jetzt hast du sogar schon Nazis, Hitler und Kommunisten mit Islamisten und Rassisten in einem Beitrag erwähnt. Krassssssssssss

Zurück
Oben