Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Henryk M. Broder 22.10.2011 14:04 +Feedback
Schrecklich! Immer wieder diese Nazivergleiche!

Einige meiner Leser regen sich schrecklich darüber auf, dass ich mir einen kleinen Exkurs in die jüngste deutsche Geschichte erlaubt habe. “Immer wieder dasselbe Broder Geschreibsel, von hinten durch die Brust ins Auge bis zum grossen Finale mit dem Nazivergleich. Egal worum es geht.”
Ich kann die Aufregung verstehen. Es macht keinen Spaß, immer wieder an die Leichen im Keller des eigenen Reihenhauses erinnert zu werden. Ich frage mich nur, ob die Leser, die sich nun gegen den “Nazivergleich” wehren, auch so allergisch reagieren, wenn die Zustände in Gaza mit denen im Warschauer Ghetto verglichen werden oder wenn die sog. “Islamophobie” in einem Atemzug mit dem Antisemitismus genannt wird. Ich fürchte auch, dass es dieselben oder zumindest die gleichen Leser sind, die ansonsten gerne den heldenhaften Widerstand preisen, den ihre Eltern und Großeltern im Dritten Reich geleistet haben, um Tausende von Juden zu retten. Und die gerne darauf hinweisen, dass “gerade wir als Deutsche aufgrund unserer Geschichte” dazu verpflichtet sind aufzupassen, dass die Israelis nicht die Fehler begehen, die “uns” zum Verhängnis geworden sind.
Deswegen, liebe Leser, komme auch ich nicht umhin, gelegentlich die NS-Karte zu ziehen. Zumal ich nichts dafür kann, wenn der Führer des Berliners Ensembles heute über einen Massenmörder so redet wie der Intendant der SS vor 70 Jahren über eine Bande von Massenmördern geredet hat. Wer da keine historische Verbindung zieht, der hält auch die Hamas für eine Tanztruppe der Heilsarmee.
Es kommt noch etwas dazu. Das Dritte Reich sollte ein 1000jähriges werden. Es begann 1933. Bis heute sind 78 Jahre vergangen. Also liegen noch 922 Jahre vor uns, bis es ad acta gelegt werden kann. Und immer daran denken, liebe Leser: Ein einzelner Mord, den sie nicht mal begangen haben, wird den Juden seit 2000 Jahren immer wieder aufgetischt. Verglichen damit sind die 1000 Jahre doch nur ein Klacks. Die reißen wir auf einer Arschbacke ab.

Quelle:http://www.achgut.com

natürlich weißt nur du was die "Palis" durchmachen mussten

Ja weiss ich.
Es wird versucht den Staat Palästina unmöglich zu machen in dem man siedlungen baut, Gaza bombadiert, und fuck Checkpoints einrichtet. Das ist schon wie ein Krebs geworden in WestBank. über 80% vom Land und 95% des Wasser kontrollieren die Juden in WestBank.

Und man vertreibt die Palis aus ihren eigenem Land, nur weil es in der Tora als jüdischers gebiet gesehen wird.

.

Ja weiss ich.
Es wird versucht den Staat Palästina unmöglich zu machen in dem man siedlungen baut, Gaza bombadiert, und fuck Checkpoints einrichtet. Das ist schon wie ein Krebs geworden in WestBank. über 80% vom Land und 95% des Wasser kontrollieren die Juden in WestBank.

Und man vertreibt die Palis aus ihren eigenem Land, nur weil es in der Tora als jüdischers gebiet gesehen wird.

.
wenn das so ist frage ich mich, warum dieser "Krebs" die Pails nicht längst ausgerottet hat?

wenn das so ist frage ich mich, warum dieser "Krebs" die Pails nicht längst ausgerottet hat?

Auch wenn es dein Wunsch ist, das wird nicht geschehen.
Weil irgendmal auch Israel begreifen wird, das man nicht alle Palis vertreiben kann oder sie zum aussiedeln zwingt.

Ich hoffe das Staat Palästina wahr wird, denn dann müssen sich alle jüdischen siedler verpissen.
Haben die nicht schon genug Land geraubt?

.

Auch wenn es dein Wunsch ist, das wird nicht geschehen.
Weil irgendmal auch Israel begreifen wird, das man nicht alle Palis vertreiben kann oder sie zum aussiedeln zwingt.

Ich hoffe das Staat Palästina wahr wird, denn dann müssen sich alle jüdischen siedler verpissen.
Haben die nicht schon genug Land geraubt?
die werden irgendwann eine gemeinsame Lösung finden, wie die aussieht weiß ich nicht, aber ganz sicher wirst du nicht bestimmen wer sich wohin verpisst

Israel: Freiheit für Palästinas schlimmste Mörder - Politik - DerWesten

"Im Tausch gegen Gilad Schalit will Israel ab Dienstag 1027 gefangene Palästinenser freilassen. Mit dabei: die Mörderin Amna Mona, die noch heute ihr Opfer verhöhnt. Israelische Kriminalisten glauben, dass ein Großteil der freigelassenen Terroristen weitermachen wird...

„Mami, Mami!“, tönte es in den vergangenen Jahren immer wieder aus der Zelle Amna Monas, eines der bekanntesten Häftlinge in Israels Gefängnissen. Doch die junge Frau, die eine lebenslängliche Haftstrafe für den Mord an einem 17 Jahre alten Israeli absitzt, rief nicht nach ihrer Mutter. Sie äffte zum Vergnügen ihrer Zellengenossinnen die letzten Worte ihres Opfers nach, berichtete eine Mitarbeiterin des israelischen Geheimdienstes unserer Zeitung. „Sie hat ihre Tat nie bereut“, so die Geheimdienstlerin.

280 sind zu Lebenslänglich verurteilt

Niemand macht das wohl deutlicher als Ahlam Tamimi, eine junge Palästinenserin, die als Drahtzieherin eines der blutigsten Attentate der Zweiten Intifada gilt. Im August 2001 nahm sie einen Selbstmordattentäter in ihrem Wagen nach Westjerusalem. Dort übergab die junge Journalistin aus Jordanien ihm eine Tasche mit zehn Kilogramm Sprengstoff und Nägeln und bugsierte ihn in die Pizzeria „Sbarro“ in der Innenstadt. Sie gab ihm noch ruhig die Anweisung, 15 Minuten zu warten, um sich selbst in Sicherheit zu bringen. Danach sprengte sich der Mann in die Luft und riss 15 Israelis mit in den Tod, viele davon Kinder und Jugendliche. Allein die Familie Schijveschuurder trug fünf Angehörige zu Grabe. „Was gibt es zu bereuen?“, fragte Tamimi einen Interviewer im Jahr 2006. Auch heute bedauert Tamimi nichts."

Du glaubst doch nicht westlicher Propaganda?

Wieviele von den freigelassenen Häftlingen wurden zurecht verhaftet?

Ist etwa dieser Schalit kein Terrorist gewesen? Stimmt, der kommt ja aus Israel, da gibts sowas ja nicht.

Du willst nicht wissen was die Palis die letzten 60 Jahre durchmachen müssten und es heute noch tun.

.

Zufällig bin ich mit einer palästinensischen Christin befreundet, die im Kinderkrankenhaus Betlehem arbeitet, so dass ich doch einiges weiß. Das ändert nichts daran, dass Shalit ein gewöhnlicher junger Mann ist, der von seiner Familie geliebt wird, und dass alle sehr viel durchgemacht haben. Und ich kann ehrlich sagen, dass ich ihnen ihre Freude von Herzen gönne. Ebenso gönne ich den Häftlingen die Freiheit, die unter rechtsstaatlich zweifelhaften Umständen inhaftiert wurden. Die Freilassung der anderen ist zu bedauern, weil es die freigepresste Freiheit von Psychopathen und Massenmördern ist.

Zuletzt bearbeitet:
TurkishTiger ist hier einer der größten rassistischen antisemitischen anti-nichtmuslimischen Hetzer, die es gibt, bei allen Konflikten an denen Muslime irgendwie beteiligt sind, ist er auf der Seite der Muslime und bewertet Konflikte nur aus deren Sicht.
Schon allein die Tatsache, dass er die Freilassung von Mördern feiert nur weil sie Palästinenser und einen muslimischen Hintergrund haben, zeigt was er für ein verlogener Heuchler ist.
Es geht ihm hier gar nicht um das Schicksal der Palästinenser wäre diese keine Muslime würden sie ihm am Arsch vorbei gehen, es geht ihm darum seine propagandistische Sichtweise verbreiten zu können und die Welt in gut und böse, Muslime und Nichtmuslime unterteilen zu können.

Fick dich du hässlige Schwuchtel.

Du bist so ein richtig verlogenes stück Dreck.

Du ziehst die ganze Zeit über den Islam her und alle die dir für diesen Scheiss gedankt haben auch Liberitas stehen dir in nichts nach.

Yunan hat mal über Liberitas behauptet, dass sie eine PI-lerin wie im Bilderbuch beschrieben sei. Das stimmt, damals habe ich sie noch verteidigt, aber Yunan hat völlig recht gehabt.

Ihr fallt die ganze Zeit nur mit Antiislam Hetze, Anti-Türken, Anti-Osmanisches Reich usw. auf

Ihr verlogenes Dreckspack.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben