virtueller Rufmord? Übertreib mal noch'n bißchen mehr.
Wenn ich eins nich abkann, sind es Leute, die für die eigene Zuhehörigkeit ultra viel Toleranz einfordern, die aber anderen nicht entgegenbringen. Und genau DAS ist bei dir der Fall, unabhängig davon dass ich finde, dass Juden und Roma hier viel zu sehr Zielscheibe sind.
Wenn du willst nenn ich es auch 'Lashon HaRa'.
Willst du hier etwa schon wieder diskutieren?
Bitte verschon mich - ich hab's satt. Nur weil du was gegen mich persönlich hast, musst du mich hier nicht aus dem Forum vergraulen. Stänker wen anders an. Es ist kindisch und nervt langsam.
Welchen anderen Leuten soll ich denn Toleranz entgegenbringen? Inwiefern Toleranz? Was soll ich denn genau tolerieren? Hetze ich denn gegen Nicht-Roma dermaaaßen? Hab ich das Wort "Gadsche" oder "Goys" zu oft benutzt? Weil ich Sachen wie "Subaru-Honda-Allah" schreibe und mir mit Patron dabei einen ablache? Weil ich ein vereintes Sakralgebäude
nicht wirklich gutheißen kann, es sogar noch per PN erklärt hab 'warum' - doch anderen interreligiösen Dialog und sonstigen Austausch in einem
neutraleren Gebäude als
gut empfinde? Weil ich nicht derart homo'phil' wie du sein kann, da es mir mein Glaube bzw. meine Weltanschauung quasi verbietet? Schon klar - (Gegen-)Fragen über (Gegen-)Fragen.
Wenn jemand unbedingt dieses Gebäude besuchen will, die Mitgliedschaft beantragen: soll er doch. Mit eventuellen Konsequenzen muss er aber klarkommen (Cherem?). Ich hab dir das nochmal per PN geschrieben und dabei bleibt's.
Weißt du was ich Ferdy letztens oder Ivo schrieb? Ich hab immer
soviel Toleranz eingefordert wie es allen anderen, übrigen "VÖLKERN" zusteht. In erster Linie ging es mir immer um die Ethnie. Alles andere ist Blubbla. Wenn ein Roma kriminell ist, dann behandelt man ihn wie einen Kriminellen - wenn nicht, dann nicht. Das schrieb ich glaubich desöfteren.
Nicht mehr - nicht weniger, habe ich gefordert.
Das ist eine Diskussionsplattform, gell. Ich muss mit anderen Meinungen zurechtkommen und das sollest du auch, es sei denn du willst dich mit jedem hier 'streiten'. Wenn du eine politische Haltung kritisiert, dann tust du das auch. Und das tu ich ebenso und es steht mir zu Antizionismus zB zu kritisieren.
Die Liste hier werd ich definitiv
nie tolerieren können, da es mich persönlich anspricht
und (ganz wichtig) beleidigt.
Ich - Ilijah schrieb:
Weil ich intolerant gegenüber Rassisten und andere Faschos bin? Dass ich es nicht mag wenn jemand über meinen "Samen" und meinen "Stamm" beleidigend schreibt, andere User als Schwarz und sonstwas bezeichnet sich dann wundert warum er 'ne Sperre abbekommt? (Pitbull)
Weil es User gibt die mich als "Gabelj" beschimpft haben und sich wundern warum ich auf ihre Beleidigung reagier in denen dieser User schreibt dass er selbst muslimische Roma für Abschaum oder sonstwas erklärt? (Pasaga)
Weil es User gibt die mich als "ehrenlos" und "verräterisch" bezeichnet haben da meine Familie den Islam verlassen hat und auch noch meint dass das 'typisch Sinti und Romamäßig' wär wenn ich zum Judentum übertrete? (nenne keinen Namen da er sich nachträglich entschuldigt hat)
Weil es User gibt die den Müll hier schreiben:
http://www.balkanforum.info/2922225-post42.html
Weil es User wie Alaturka gab die eine virtuelle Hetzjagd auf mögliche BF-Juden gemacht haben und nun weg sind?
Weil es User gibt die das Wort 'Zigo' mitsamt all der beleidigenden Klischees und den Stereotypen derart missbrauchen und mit dem Müll die Shoutbox zuspammen?
Ich hab 'ne lange Liste mit Beispielen, aber das halte ich nicht für nötig, da jeder weiß was hier so manches abgeht. Wenn du es für richtig hälst, dass ich solche Kommentare durchgehen lasse ... *EEEEE* .. falsch gedacht.
Aber shit - jetzt habt ihr mich. Ich bin intolerant gegenüber Rassisten und Faschos! Und nur weil du Bambi's Namen erwähnt hast: die hat auch mal in etwa geschrieben dass man Nazis verkloppen/mobben(?) soll. In der Shoutbox wegen Romani der seine Rassenforschung betrieb. Damn .. die ist wohl auch so intolerant wie ich in dieser Beziehung?
ich habe keinerlei Stellungnahme für TurkishTiger damit ergriffen und in nem homo-und gemeinsames Gebetshaus-Thread hab ich genug gesehen, um mir meine Meinung zu bilden. Davor war er mir nämlich sehr wohl sympathisch mit seinen Ansichten.
Ich hab dir ALLES erklärt was das gemeinsame Gebetshaus betrifft.
Und nur zur Info: wenn du schon schreibst: "davor war ermir nämlich sehr wohl sympathisch mit seinen Ansichten" - was soll dann dieser Mist? Wenn ich ja noch andere Ansichten hab, was versuchst du mich hier zu mobben?
Wenn du in Wahrheit selbst so intolerant bist andere Meinungen zu
akzeptieren, wo man sich EIN-ZWEIMAL sich nicht zustimmen kann, tja .. tut mir Leid, ich gehör deiner Sekte nicht an. Ich plapper niemandem nach um der üblichen BF-Profilneurose Genugtuung zu bereiten.
Ich hab auch andere Ansichten wie du sagtest. Warum du derart austickst ist mir ein Rätsel und bleibt es.