Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Israel: Freiheit für Palästinas schlimmste Mörder - Politik - DerWesten

"Im Tausch gegen Gilad Schalit will Israel ab Dienstag 1027 gefangene Palästinenser freilassen. Mit dabei: die Mörderin Amna Mona, die noch heute ihr Opfer verhöhnt. Israelische Kriminalisten glauben, dass ein Großteil der freigelassenen Terroristen weitermachen wird...

„Mami, Mami!“, tönte es in den vergangenen Jahren immer wieder aus der Zelle Amna Monas, eines der bekanntesten Häftlinge in Israels Gefängnissen. Doch die junge Frau, die eine lebenslängliche Haftstrafe für den Mord an einem 17 Jahre alten Israeli absitzt, rief nicht nach ihrer Mutter. Sie äffte zum Vergnügen ihrer Zellengenossinnen die letzten Worte ihres Opfers nach, berichtete eine Mitarbeiterin des israelischen Geheimdienstes unserer Zeitung. „Sie hat ihre Tat nie bereut“, so die Geheimdienstlerin.

280 sind zu Lebenslänglich verurteilt

Niemand macht das wohl deutlicher als Ahlam Tamimi, eine junge Palästinenserin, die als Drahtzieherin eines der blutigsten Attentate der Zweiten Intifada gilt. Im August 2001 nahm sie einen Selbstmordattentäter in ihrem Wagen nach Westjerusalem. Dort übergab die junge Journalistin aus Jordanien ihm eine Tasche mit zehn Kilogramm Sprengstoff und Nägeln und bugsierte ihn in die Pizzeria „Sbarro“ in der Innenstadt. Sie gab ihm noch ruhig die Anweisung, 15 Minuten zu warten, um sich selbst in Sicherheit zu bringen. Danach sprengte sich der Mann in die Luft und riss 15 Israelis mit in den Tod, viele davon Kinder und Jugendliche. Allein die Familie Schijveschuurder trug fünf Angehörige zu Grabe. „Was gibt es zu bereuen?“, fragte Tamimi einen Interviewer im Jahr 2006. Auch heute bedauert Tamimi nichts."

Als ob der Westen was gutes Über Moslems schreibt.

ja stimmt nur weil jemand Moslem ist bzw. vorgibt zu sein, ist er automatisch unschuldig und ein guter Mensch.
So ein dummer Kommentar. Die prahlen damit sogar rum, dass sie Israelis getötet haben und Du Vollidiot stellst das als westliche Propaganda hin.
Dein Hass gegen Juden, Christen, den Westen macht Dich blind und dumm.

ja stimmt nur weil jemand Moslem ist bzw. vorgibt zu sein, ist er automatisch unschuldig und ein guter Mensch.
So ein dummer Kommentar. Die prahlen damit sogar rum, dass sie Israelis getötet haben und Du Vollidiot stellst das als westliche Propaganda hin.
Dein Hass gegen Juden, Christen, den Westen macht Dich blind und dumm.

Es gibt wenige Zeitungen wo gut über den Muslime schreiben da brauchen wir uns nichts vormachen man schreibt nich mehr Muslime sogar schon Islamisten. Als ob Israelis nicht prahlen würden wie sie Pälestinenser auslöschen wollen ich kann dir gerne Zitate zeigen wenn du willst. Ich hasse weder Juden noch Christen noch den Westen brauchst mir sowas nicht unterstellen.

damit wurde leider nicht viel erreicht, sie sind frei die jede wieder Zeit verhaftet werden können.

In einer Live-Übertragung aus der "Hamas-Party" zum gegeben Anlass sagte der Journalist
wenn man die freigelassenen fragt "wofür seid ihr verhaftet worden" dann antworten sie "wir haben so paar Juden rum getötet, und wir würden es wieder tun" das ist jeglicher menschliche Vernunft. Nicht dass ich damit die Taten Israels rechtfertige, im Gegenteil, aber das Gebiet ist weit weg vom Frieden entfernt und das ist das Traurige daran.

Dann sollen sie weitermachen. Diesmal werden sie getötet oder landen wieder hinter jüdischen Gardinen.

Es gibt wenige Zeitungen wo gut über den Muslime schreiben da brauchen wir uns nichts vormachen man schreibt nich mehr Muslime sogar schon Islamisten. Als ob Israelis nicht prahlen würden wie sie Pälestinenser auslöschen wollen ich kann dir gerne Zitate zeigen wenn du willst. Ich hasse weder Juden noch Christen noch den Westen brauchst mir sowas nicht unterstellen.

Wo wird denn über Christen so viel gutes geschrieben?
Da schreibt man auch nur über Skandale der katholischen Kirche und so weiter, generell wird über Religion schlecht geschrieben.
Aber abgesehen davon ich würde gerne mal wissen, wann ein Israeli auf palästinensisches Gebiet als Privatperson gereist ist und dort einfach Palästinenser umgebracht hat bzw. wie oft das angeblich vorgekommen ist?

Die 280 zu lebenslangs verurteilen Palästinenser sind bestimmten nicht wegen Taschendiebstahl verurteilt worden, dann hätten sie nicht so hohe Haftstrafen.

Du unterstellst doch dem ganzen Westen nur negativ über Muslime zu berichten, aber dann sage mir doch mal was man positives berichten soll bzw. wenn es etwas positives gab, dass das nicht so berichtet wurde?

Die meisten News sind nun mal schlechte egal über wen, auch aus den westlichen Staaten gibt es meistens nur negative Nachrichten, das ist so, mit negativen Nachrichten verkauft man mehr Zeitungen und so weiter als mit positiven und das müsstest Du wissen, dass die Leute sich mehr für Skandale und Verbrechen interessieren, als beispielsweise positive Reiseberichte über ein Land und so weiter.

Wo wird denn über Christen so viel gutes geschrieben?
Da schreibt man auch nur über Skandale der katholischen Kirche und so weiter, generell wird über Religion schlecht geschrieben.
Aber abgesehen davon ich würde gerne mal wissen, wann ein Israeli auf palästinensisches Gebiet als Privatperson gereist ist und dort einfach Palästinenser umgebracht hat bzw. wie oft das angeblich vorgekommen ist?

Die 280 zu lebenslangs verurteilen Palästinenser sind bestimmten nicht wegen Taschendiebstahl verurteilt worden, dann hätten sie nicht so hohe Haftstrafen.

Du unterstellst doch dem ganzen Westen nur negativ über Muslime zu berichten, aber dann sage mir doch mal was man positives berichten soll bzw. wenn es etwas positives gab, dass das nicht so berichtet wurde?

Die meisten News sind nun mal schlechte egal über wen, auch aus den westlichen Staaten gibt es meistens nur negative Nachrichten, das ist so, mit negativen Nachrichten verkauft man mehr Zeitungen und so weiter als mit positiven und das müsstest Du wissen, dass die Leute sich mehr für Skandale und Verbrechen interessieren, als beispielsweise positive Reiseberichte über ein Land und so weiter.

Das mit den Medien hast du recht. Israel unterdrückt und tötet unschuldige Menschen das ist fakt. Was ist mit den Siedlungen warum hört Israel damit nicht auf? Die Palästinenser sind Freiheitskämpfer und sie werden niemals aufgeben. Moslems lassen sich nicht ficken das Müssten die eigentlich wissen heute sieht es so aus morgen kann es wieder anders ausssehen, man kann nie sicher Sein. Die Israelis sollten mal Gesicht zeigen und denn Palestinensern endlich einen Staat geben weil so wird das Blutvergiessen noch Jahrhunderte weitergehen. Achja das mit den Gefängnissstrafen ist ein Witz in Kosovo wurden früher einfach Leute für Jahre eingesperrt nur weil sie demonstriert haben.

Dann sollen sie weitermachen. Diesmal werden sie getötet oder landen wieder hinter jüdischen Gardinen.

gerecht wäre wenn auch Palästinenser die militärische Ausrüstung hätten und dann sollen sie Mann zu Mann kämpfen und da würden auch diese jüdische Mörder hinter den "Hamas" Gardinen landen.

Bei der Sendung das lustigste war ein jüdischer Journalist der behauptete, die Menschen in Gaza-Streifen haben die höchste Lebenserwartung in der ganzen arabischen Welt bzw die Kindersterblichkeit in Gaza soll die niedrigste in der ganzen arabischen Welt sein :spinnt:

unabhängig davon, die Bewegungsfreiheit ist ein grundsätzliches Menschenrecht und der Spinner kann einem erzählen was er will.

Zurück
Oben