Die meisten eingewanderten Juden würden am liebsten ALLE muslimischen und christlichen SEMITEN/Araber aus Palästina deportieren und die Al Aqsa Moschee in die Luft jagen um einen reinen jüdischen Staat zu schaffen und ihren Traum von einem "jüdischen" Israel zu vervollständigen. Israel ist jüdisches Land steht so in einem sehr alten Buch, wo viele Mio. andere Menschen sogar behaupten dass die Geschichten in diesem Buch frei erfunden seien.
Racist Jewish Americans Stone Elderly Women In Gaza - YouTube
Wie werden eigentlich
Christen von Zionisten behandelt?
http://www.youtube.com/watch?v=F2HCa9Ij_uo
How the Jews Treat Christians in Israel? - YouTube
How the jews treat christians in israel? - YouTube
Israeil attacking Christians in Israil - YouTube
Jews attack a palestinian girl & christian peace worker - YouTube
Es gibt unzählige Videos, mit Momentaufnahmen von Christen die durch Zionisten diskriminiert werden. Ich kann auch Videos von muslimischen SEMITEN, die von Nationalisten und fundamentalistischen Zionisten diskriminiert und geschlagen werden hier einfügen...
Als die Mavi Marmara geentert und unter anderem ein 19 Jähriger Amerikaner durch mehrmalige Kopfschüsse hingerichtet wurde:
Full video - Israel celebrates murdering on Turkish aid ship to Gaza - YouTube
Israelische Soldaten feiern die Bombardierung ziviler Häuser in Gaza
Israelische Soldaten feiern die Bombardierung Familienhäuser - YouTube
usw. usw. usw.
Es gab einen großen Skandal, wo gestörte Israelis bei der Libanon Bombardierung an der Grenze auf einem Hügel die Explosionen ansahen und sich dabei mit Wein und Applaus aufgeilten. Wenn ich das Video finde poste ich es auch noch !