Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Tamimi ist meiner Meinung nach ein absolute Psychopathin, ich habe mal ein Interview mit ihr gesehen. Diese Frau gehört wirklich weggesperrt. Das gilt auch für die Frau, die diesen Jungen umgebracht hat. Allerdings ist das nicht aussagekräftig für die ganzen anderen Häftlinge. Wenn alle Vorfälle, die durch die israelische Armee verursacht wurden, wirklich nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten untersucht würden, würden wahrscheinlich auch sehr sehr viele israelische Wehrdienstleistende in Gefängnissen sitzen. Ich denke, extreme Situationen, eine haßerfüllte Umgebung usw. helfen Menschen nicht unbedingt, einen funktionierenden moralischen Kompaß zu entwickeln.

Es geht nicht um nicht mögen,am liebsten würden sie Israel ausgelöscht
sehen.Die Palästinenser sind denen eigentlich scheiß egal.

Antizionismus = Antisemitismus? - YouTube

Die meisten eingewanderten Juden würden am liebsten ALLE muslimischen und christlichen SEMITEN/Araber aus Palästina deportieren und die Al Aqsa Moschee in die Luft jagen um einen reinen jüdischen Staat zu schaffen und ihren Traum von einem "jüdischen" Israel zu vervollständigen. Israel ist jüdisches Land steht so in einem sehr alten Buch, wo viele Mio. andere Menschen sogar behaupten dass die Geschichten in diesem Buch frei erfunden seien.

Wie werden eigentlich Christen von Zionisten behandelt?

http://www.youtube.com/watch?v=F2HCa9Ij_uo

How the Jews Treat Christians in Israel? - YouTube

How the jews treat christians in israel? - YouTube

Israeil attacking Christians in Israil - YouTube

Jews attack a palestinian girl & christian peace worker - YouTube

Es gibt unzählige Videos, mit Momentaufnahmen von Christen die durch Zionisten diskriminiert werden. Ich kann auch Videos von muslimischen SEMITEN, die von Nationalisten und fundamentalistischen Zionisten diskriminiert und geschlagen werden hier einfügen...

Als die Mavi Marmara geentert und unter anderem ein 19 Jähriger Amerikaner durch mehrmalige Kopfschüsse hingerichtet wurde:

Full video - Israel celebrates murdering on Turkish aid ship to Gaza - YouTube

Israelische Soldaten feiern die Bombardierung ziviler Häuser in Gaza

Israelische Soldaten feiern die Bombardierung Familienhäuser - YouTube

usw. usw. usw.

Es gab einen großen Skandal, wo gestörte Israelis bei der Libanon Bombardierung an der Grenze auf einem Hügel die Explosionen ansahen und sich dabei mit Wein und Applaus aufgeilten. Wenn ich das Video finde poste ich es auch noch !

Die meisten eingewanderten Juden würden am liebsten ALLE muslimischen und christlichen SEMITEN/Araber aus Palästina deportieren und die Al Aqsa Moschee in die Luft jagen um einen reinen jüdischen Staat zu schaffen und ihren Traum von einem "jüdischen" Israel zu vervollständigen. Israel ist jüdisches Land steht so in einem sehr alten Buch, wo viele Mio. andere Menschen sogar behaupten dass die Geschichten in diesem Buch frei erfunden seien.

Racist Jewish Americans Stone Elderly Women In Gaza - YouTube

Wie werden eigentlich Christen von Zionisten behandelt?

http://www.youtube.com/watch?v=F2HCa9Ij_uo

How the Jews Treat Christians in Israel? - YouTube

How the jews treat christians in israel? - YouTube

Israeil attacking Christians in Israil - YouTube

Jews attack a palestinian girl & christian peace worker - YouTube

Es gibt unzählige Videos, mit Momentaufnahmen von Christen die durch Zionisten diskriminiert werden. Ich kann auch Videos von muslimischen SEMITEN, die von Nationalisten und fundamentalistischen Zionisten diskriminiert und geschlagen werden hier einfügen...

Als die Mavi Marmara geentert und unter anderem ein 19 Jähriger Amerikaner durch mehrmalige Kopfschüsse hingerichtet wurde:

Full video - Israel celebrates murdering on Turkish aid ship to Gaza - YouTube

Israelische Soldaten feiern die Bombardierung ziviler Häuser in Gaza

Israelische Soldaten feiern die Bombardierung Familienhäuser - YouTube

usw. usw. usw.

Es gab einen großen Skandal, wo gestörte Israelis bei der Libanon Bombardierung an der Grenze auf einem Hügel die Explosionen ansahen und sich dabei mit Wein und Applaus aufgeilten. Wenn ich das Video finde poste ich es auch noch !

.. und man könnte beinahe unendlich viel davon posten. Der Welt ist doch schon bekannt das Israel ein verlogener Staat ist, aber keiner tut was dagegen, die meisten beißen sich ja heute noch in den Arsch wegen dem zweiten Weltkrieg.

Ich kann mich noch dran erinnern wie eine Reporterin von Al Jazeera von jüdischen Soldaten während ihrer Live Übertragung mit Gasgranaten beschossen wurde.

TurkishKarnickel, die größte Heulsuse des BF ... es gibt über 2 Milliarden Großkotz-Christen und Muslime, überall haben sie sich breit gemacht, und nun werden sie auf der Straße von Juden bepöpelt ...

also mir gefällt das ::lol:

ja, ein Skandal auf youtube bei Internetrambos ::lol: aber ich werde dich nicht aufklären, suche selber die Erleuchtung

Muratoğlu;2917889 schrieb:
Wenn du dir so sicher bist das es bei Youtube war, dann such uns doch mal das Video heraus.
ich kenne das video, auch den Hintergrund dazu (der ist entscheidend, viele kennen ihn aber nicht), werde es nachher raussuchen

Zurück
Oben