Katana
TEK-BiR
Muratoğlu;2917945 schrieb:Hmm, ok, also wie ich das verstanden habe sind das alles Journalisten, denen man verboten hat näher an die Sache ran zu kommen..
jetzt stellt sich mir aber die Frage: wo soll das sein und was wird da bombadiert?
Der Kommentar von dieser Frau, ob nun Satire oder nicht, war aber wirklich geschmacklos..
EDIT: ich sollte mich vielleicht besser ausdrücken: das es im Gaza-Streifen ist habe ich schon verstanden, im Video selbst seh ich aber keine Stadt oder ähnliches, man kann auch nicht wirklich erkennen was dort bombadiert wird.. oder ist der ganze Mist da einfach nur erfunden?
Du hast dir doch vorhin deine Antwort selbst gegeben. FC Hastenicht gesehen hat ein Tor geschossen. Genau sowas ist seine Antwort. Alles Journalisten die sich Esspressomaschinen usw. mitgebracht haben. Für jeden Scheizz irendeine noch beschissenere Rechtfertigung. Damit kann man vielleicht die Merkel beeindrucken.
Vor allem die Kinder und die anderen Ringellöckchenträger im Video sind wahrscheinlich Spiegel-Online und Weltreporter. Das würde wenigstens die Qualität mancher Artikel erklären.
Nein im ernst, das Video was ich gesehen hatte, war richtig übel. Du hast explodierende Bomben gesehen und Israelis die bei jeder Explosion applaudiert hatten und dabei mit Wein anstießen.