Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1027 Palästinenser endlich wieder FREI

Muratoğlu;2917945 schrieb:
Hmm, ok, also wie ich das verstanden habe sind das alles Journalisten, denen man verboten hat näher an die Sache ran zu kommen..
jetzt stellt sich mir aber die Frage: wo soll das sein und was wird da bombadiert?

Der Kommentar von dieser Frau, ob nun Satire oder nicht, war aber wirklich geschmacklos..

EDIT: ich sollte mich vielleicht besser ausdrücken: das es im Gaza-Streifen ist habe ich schon verstanden, im Video selbst seh ich aber keine Stadt oder ähnliches, man kann auch nicht wirklich erkennen was dort bombadiert wird.. oder ist der ganze Mist da einfach nur erfunden?

Du hast dir doch vorhin deine Antwort selbst gegeben. FC Hastenicht gesehen hat ein Tor geschossen. Genau sowas ist seine Antwort. Alles Journalisten die sich Esspressomaschinen usw. mitgebracht haben. Für jeden Scheizz irendeine noch beschissenere Rechtfertigung. Damit kann man vielleicht die Merkel beeindrucken.

Vor allem die Kinder und die anderen Ringellöckchenträger im Video sind wahrscheinlich Spiegel-Online und Weltreporter. Das würde wenigstens die Qualität mancher Artikel erklären.

Nein im ernst, das Video was ich gesehen hatte, war richtig übel. Du hast explodierende Bomben gesehen und Israelis die bei jeder Explosion applaudiert hatten und dabei mit Wein anstießen.

ich habe nicht nur was gegen Islam sondern auch gegen das Christentum an sich weil sie sich mit dreisten Missionarentum wie zwei Riesenkraken ausgebreitet haben - mögen alle Christen und Moslems zu Hare Krishnas konvertieren ::lol:

Die Juden sind mir lieber weil sie wenige sind und nicht missionieren, aber ihre Religion an sich geht mir genau so am Arsch vorbei

A ok, das rechtfertigt natürlich alles. Tote Kinder, Krieg, Zerstörung, Apartheid , Terror, Diskriminierung, Vergewaltigung und sooo.

Muratoğlu;2917945 schrieb:
Hmm, ok, also wie ich das verstanden habe sind das alles Journalisten, denen man verboten hat näher an die Sache ran zu kommen..
jetzt stellt sich mir aber die Frage: wo soll das sein und was wird da bombadiert?

Der Kommentar von dieser Frau, ob nun Satire oder nicht, war aber wirklich geschmacklos..

EDIT: ich sollte mich vielleicht besser ausdrücken: das es im Gaza-Streifen ist habe ich schon verstanden, im Video selbst seh ich aber keine Stadt oder ähnliches, man kann auch nicht wirklich erkennen was dort bombadiert wird.. oder ist der ganze Mist da einfach nur erfunden?

Hier deckt Stefan Niggemeier die reißerische und z.T. irreführende Berichterstattung der Tagesschau auf. Und diese "Kriegstourismus"-Tagesschau hatte "extra 3" dann satirisch hops genommen

Offenbar hat die ARD zwar weder die israelischen Schaulustigen („Tagesschau“) noch die ausgesperrten Journalisten („Weltspiegel“) erfunden. Aber diese Art der beliebigen Uminterpretation derselben Aufnahmen ist trotzdem inakzeptabel.
Und Stefan Niggemeier ist kein Niemand ...

Ja, das ist der ultimative Beweis, auch in Israel gibt es Leute, die dummes Zeug oder Geschmacklosigkeiten von sich geben

die befinden sich da alle in einem Krieg und schenken sich gegenseitig nichts, also leck mich mit solchen Sprüchen

Ne danke, lass dich von Lieberman dem kleinen süssen Jiddisch Boy lecken.

Kleine Kinder befinden sich im Krieg und wollten das so ahaaaa und die Palästinenser haben wahrscheinlich noch so ein Kriegsgen in sich oder? sind ja schließlich Semiten würde Sarrazin sagen. Die Palästinenser haben sich das alles freiwillig ausgesucht, also haben sie das alles verdient und die Israelis haben recht weil sie so süsse koscher Pippis haben? Du SCHWUCHTEL.

Hier deckt Stefan Niggemeier die reißerische und z.T. irreführende Berichterstattung der Tagesschau auf. Und diese "Kriegstourismus"-Tagesschau hatte "extra 3" dann satirisch hops genommen

Und Stefan Niggemeier ist kein Niemand ...

Ja, das ist der ultimative Beweis, auch in Israel gibt es Leute, die dummes Zeug oder Geschmacklosigkeiten von sich geben

Ich habe mal diesen Link angeklickt und verstehe nicht, was du damit bewiesen haben möchtest. Waren die Journalisten vollgepackt sogar mit Esspressomaschine da und haben sich das ganze gegeben? JA

Waren Schaulustige mit Kindern und Picknickkörben da und haben sich das gegeben und sich sogar gefreut? JA

und? Es geht dem Niggermeier darum, dass von Kriegstourismus gesprochen wurde, was ja auch irgendwie stimmt und nicht zum ersten mal passiert ist. Das wovon ich spreche war 2006-07 und das war genauso + noch mehr abartiger. Obwohl dieses Video was du gezeigt hast auch schon ziemlich abartig ist !

Kleine Kinder befinden sich im Krieg und wollten das so ahaaaa und die Palästinenser haben wahrscheinlich noch so ein Kriegsgen in sich oder? sind ja schließlich Semiten würde Sarrazin sagen. Die Palästinenser haben sich das alles freiwillig ausgesucht, also haben sie das alles verdient und die Israelis haben recht weil sie so süsse koscher Pippis haben? Du SCHWUCHTEL.
du dummer Iltis, suggerierst so wie es sich für verlogene Hetzer üblich ist, die Israelis würden gezielt Krieg gegen Kinder führen und hauptsächlich Kinder töten

du dummer Iltis, suggerierst so wie es sich für verlogene Hetzer üblich ist, die Israelis würden gezielt Krieg gegen Kinder führen und hauptsächlich Kinder töten

Halt doch deine Fresse du Drecksack. Du sagst die Palästinenser (Frauen und Kinder inkl.) sind selbst schuld für ihre Lage weil sie Krieg wollen und du Muslime und Christen ned magst. Deswegen sympathisierst du mit Israelis und ihren Verbrechen und natürlich weil sie schnuckelige Schnidelwutze haben.

Das nenne ich geisteskrank. Danke für die Unterhaltung du Gestörter

Halt doch deine Fresse du Drecksack. Du sagst die Palästinenser (Frauen und Kinder inkl.) sind selbst schuld für ihre Lage weil sie Krieg wollen und du Muslime und Christen ned magst. Deswegen sympathisierst du mit Israelis und ihren Verbrechen und natürlich weil sie schnuckelige Schnidelwutze haben.

Das nenne ich geisteskrank. Danke für die Unterhaltung du Gestörter
Von Schuld habe ich nie gesprochen - permanente einseitige Schuldzuweisungen sind die Spezialität solcher miesen Hetzer wie dir, im Gegensatz zu mir überschlägst du dich förmlich damit.

Vielleicht werden sie irgendwann einen Weg des Zusammenlebens finden, oder auch nicht, ich weiß es nicht, und du Pfeife auch nicht

lang lebe Israel

Flagge-Israel.jpg

Zurück
Oben