Cigo
Leistungsträger
marija kann doch kein albanischMarija, het dini albanischi Kollegin vilich au e jüngeri Schwöster, so 18ni ? wär flott ^^
marija kann doch kein albanischMarija, het dini albanischi Kollegin vilich au e jüngeri Schwöster, so 18ni ? wär flott ^^
soll das heißen,der ist noch schlimmer als das was du jetzt sprichst?Spatzerl, null Stunden und 51 Minuten
kukkst
SF Videos <- 11.04.2008 Leben live
Bei den Pfeilchen siehst jeweils die kurze Schilderung..
Naja Cigo.. dann sei froh, hast mich ned mit 7J. mit ärgstem Wallisser-Diiitsch gehört..
Ah, merci ^^ ha scho dänkt wieso han ig di nid denn gseh im VideoSpatzerl, null Stunden und 51 Minuten
kukkst
SF Videos <- 11.04.2008 Leben live
Bei den Pfeilchen siehst jeweils die kurze Schilderung..
soll das heißen,der ist noch schlimmer als das was du jetzt sprichst?
ich hab nur kurz reingehört und das hat mir schon gereichtOh ja.. hörst die Moderatorin, die kurzhaarige?
Meins war noch schlimmer
Naja lassen wir's, alles in allem hab ich auf Seite 8 gesagt, was ich von der Sendung & dem Drumherum allg. halte. Besser gings allemal, aber lag wohl weniger an uns..
werden die jugos in der schweiz mehr gehasst als die türken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen