Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11.04. 20:05 auf SF1: Die "Jugo-Schweiz"

ach man stellt nicht wirklich nen unterschied fest... kommt auch auf die region draufan...

Habich jetzt ned so drauf geachtet - wozu auch.. Oft werfen sie alle eh doch in den einen, grossen, farbigen "Jugo-Topf", und wir solln dann löffeln, herumtümpeln..
frag deshalb,weil meine schwester schockiert war,als sie erfahren musste welch antipathie ihr entgegenspringt als sie sagte woher sie kommt.(vllt mögen sie deutsche noch weniger)

Schweden, Iran, Griechenland, Türkei, Spanien, Schweiz, Asien, Dom. Republik.. was hab ich ned alles für "Aufkleber" erhalten :D funny.. und dann sagst, seist in Serbien geboren. "Was?! Aber Du bist ganz anders.." - hm..

frag deshalb,weil meine schwester schockiert war,als sie erfahren musste welch antipathie ihr entgegenspringt als sie sagte woher sie kommt.(vllt mögen sie deutsche noch weniger)

ach ich würd sagen es ist mehr so das tratschen hinterm rücken... gibt da viele wo du denken würdest nett blabla aber sobald dich dann mal drehst kommem von den selben personen sachen wie scheiss jugo, sipi usw...
wobei probleme hat ich selber noch nie wenn jemand wusste owher ich komme... die haben wohl angst das wenn se mal net achtsam sind ich das messer zücke oder so :toothy2:

ach ich würd sagen es ist mehr so das tratschen hinterm rücken... gibt da viele wo du denken würdest nett blabla aber sobald dich dann mal drehst kommem von den selben personen sachen wie scheiss jugo, sipi usw...
wobei probleme hat ich selber noch nie wenn jemand wusste owher ich komme... die haben wohl angst das wenn se mal net achtsam sind ich das messer zücke oder so :toothy2:

ihr wurde das auch offen gezeigt,durch abwertende blicke.aber hast schon recht,sowas gibt´s überall.
aber das jugos unbeliebter sein können als türken ist für einen stuttgarter nur schwer vorstellbar:D

Schweden, Iran, Griechenland, Türkei, Spanien, Schweiz, Asien, Dom. Republik.. was hab ich ned alles für "Aufkleber" erhalten :D funny.. und dann sagst, seist in Serbien geboren. "Was?! Aber Du bist ganz anders.." - hm..
Wow, bei mir war es sonst eher Deutscher, Russe oder Polen. :toothy2:

ihr wurde das auch offen gezeigt,durch abwertende blicke.aber hast schon recht,sowas gibt´s überall.
aber das jugos unbeliebter sein können als türken ist für einen stuttgarter nur schwer vorstellbar:D

na ja man könnte sagen die türken sind schon en tick unbeliebter... jedenfalls hier bei uns...

Stuttgart ist doch eine Serbenhochburg.

Gehe ich da richtig in der Annahme?

Bei uns in Wuppertal sind Serben unbeliebter als andere Volksgruppen, da der Anteil von Türken,Albanern und Bosniern weithöher ist und jede Gruppe erzählt der anderen eine böse Geschichte über uns.Sodass im Endeffekt alle sich gegen uns aufhetzen.

Durch die jugendliche Dummheit udn Naivität wird natürlich alles geglaubt und es heißt direkt, die scheiß Serben , die Moslem Mörder.. etc etc

Zurück
Oben