Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
hahah ich versteh nix was ihr da redet hahahah ...
Stuttgart ist doch eine Serbenhochburg.
Gehe ich da richtig in der Annahme?
Bei uns in Wuppertal sind Serben unbeliebter als andere Volksgruppen, da der Anteil von Türken,Albanern und Bosniern weithöher ist und jede Gruppe erzählt der anderen eine böse Geschichte über uns.Sodass im Endeffekt alle sich gegen uns aufhetzen.
Durch die jugendliche Dummheit udn Naivität wird natürlich alles geglaubt und es heißt direkt, die scheiß Serben , die Moslem Mörder.. etc etc
Schweden, Iran, Griechenland, Türkei, Spanien, Schweiz, Asien, Dom. Republik.. was hab ich ned alles für "Aufkleber" erhalten funny.. und dann sagst, seist in Serbien geboren. "Was?! Aber Du bist ganz anders.." - hm..
wer erzählt denn soetwas?
stuttgart ist eine kroaten hochburg.serben gibt es auch,aber bei weitem nicht so viele wie kroaten.serben sind ja mehr in nrw vertreten.
http://www.isoplan.de/aid/2002-3/k2002-3.pdf
stuttgart liegt sogar auf platz 2,was die prozentuale höhe des ausländeranteils angeht
schau dir meinen link anAlso ich hätte mal gehört in Stuttgart wären 200.000-300.000 Serben.Dass in Stuttgart die meisten Serben wohnen würden, nach Frankfurt Köln München..
Bei uns in NRW gibt es nciht soooo viele also im Raum Düsseldorf-Bielefeld-Wuppertal-Frankfurt.Das gibst schon bisschen mehr.
Also ich hätte mal gehört in Stuttgart wären 200.000-300.000 Serben.Dass in Stuttgart die meisten Serben wohnen würden, nach Frankfurt Köln München..
Bei uns in NRW gibt es nciht soooo viele also im Raum Düsseldorf-Bielefeld-Wuppertal-Frankfurt.Das gibst schon bisschen mehr.
welche discos denn?Würde mich wundern, wenn es in ganz Deutschland so viele Serben gibt.
Übrigens ist Stuttgart auch ziemlich gut von Albanern besiedelt. Also zumindest von den Discos Stuttgarts sind viele in albanischer Hand.
Eine Frage: Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, Angehörige einer Partei zu sein, dessen Mitglieder nicht gerade bekannt für ihr Euphorie gegenüber deinem Volk sind?
Ok Srce moje aber vilich hesch ja du e passendi Schwöster? I meine mini Ex isch au vo Banja Luka, also i ha demit kes Problm
PS: Falls mal is Atlantis chunsch, säg bscheid oki? ^^ Bi drum fiu det
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen