Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11.04. 20:05 auf SF1: Die "Jugo-Schweiz"

@mArija

Bist du Serbin oder Albanerin ??

Ich mein anhand deines Aussehens und Sigi und ect würde ich Serbien sagen aber ich sehe grade du kannst albanisch ?

Jaja shpirti, Schwester hab ich zwei, viel zu junge.. und ausserdem entspreche ich - als grosse Schwester - etwa 3.5 älteren Brüdern, daher.. entspann dich :D

Im Atlantis bin ich nie, dass du oft dort bist, Mäuschen, kann ich mir sehr gut denken.. sei ned enttäuscht, më vjen keq ;)

Nema problem ljubavi moja :cool: So stress die nüm mit mine behinderte Biträg :mrgreen: Ajt Srce schöne Tag und vergiss nit, Volim te muaaaaahhhhhhhhhhhhh

Es ist diese Partei, aber ich bin keine Angehörige der gleichen. That's all.

Kusho - lol :D Të marrtë dreqi (Tüüfel sell di hole.) Geh, geh, und platz' ned vor lauter Liebe.

Frenki, Srpkinja, u Sapcu rodjena.. und das mit albanisch reden, ma za'ebajem se malo, tek da pomisle da ih razumem.. ;)

@Marija

ahh u redu ondaa

samo nesto da kazem bas si slatka ;) ako je to tvoja slika mislim ako nije onda sam se ja zajebao hahaa

Es ist diese Partei, aber ich bin keine Angehörige der gleichen. That's all.

Kusho - lol :D Të marrtë dreqi (Tüüfel sell di hole.) Geh, geh, und platz' ned vor lauter Liebe.

Frenki, Srpkinja, u Sapcu rodjena.. und das mit albanisch reden, ma za'ebajem se malo, tek da pomisle da ih razumem.. ;)

Du wählst eine Partei, dessen Aushängeschild eine seniler Unternehmer ist, welcher zudem noch eine Werteordnung hat, die aus Zeiten vor dem Mittelalter stammt?

Du wählst eine Partei, dessen Aushängeschild eine seniler Unternehmer ist, welcher zudem noch eine Werteordnung hat, die aus Zeiten vor dem Mittelalter stammt?

Wenn du's so siehst, genau. Ob ich's wiederum wirklich wähle, wer weiss das schon..

Frenki - hvala, moja je *verlegen*. Jes' da sam malo iskrivljena i kao "prebijena" na onom snimku, ali sta ces.. :D

Wenn du's so siehst, genau. Ob ich's wiederum wirklich wähle, wer weiss das schon..

Frenki - hvala, moja je *verlegen*. Jes' da sam malo iskrivljena i kao "prebijena" na onom snimku, ali sta ces.. :D

Ich fahr au d strass durab und gib gas, bruuuuuum, und lahn Brena so luut dur al fenster laufe, dass es au de letzt Idiot ghört. Bin ich ez en typische Jugo, wo e schlechts Bild macht?

Zurück
Oben