Der nächste Idiot der verwarnt werden will!
Diese Menschen mussten sterben weil kranke Islamisten Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben, und aus keinem anderen Grund!!
Ich verlange eine Entschuldigung an die Muslime für den 9/11, das ist mein ernst und kein Spass.
RIP den Opfern ihrer eigenen Regierung.
Dein Sucuk, oder wie ihr es nennt SUXHUK , das du jeden Morgen isst, habt ihr auch von Türken,
knie dich nieder vor der Türkischen Flagge, du Verräter.
Und das weißt du woher?
Versuch erst garnicht zu antworten ich hab noch mind. 100 Fragen über dieses Thema, die du nicht beantworten kannst. Dieses Thema ist tabu und wird es für immer bleiben.
R.I.P den Opfern.
mir tun diese Menschen genauso leid wie alle anderen Opfer solcher Unglücke. Trotzdem fuchst es mich, dass die Amerikaner dafür Beachtung kriegen und die Somalianer für ihren Bürgerkrieg Anfang der 90er so gar nich. Hab noch nie nen Gedenkthread für die Opfer dieses Unglücks gesehen. Wie die Opfer zustande kamen, ist mir dabei absolut egal. Hätte man ein Flugzeug in ein Hochhaus in Somalia gejagt, gäb's trotzdem nich diesen Aufriss, was zeigt, es geht nich um das WIE, sondern WEN es trifft. Und die USA schaffen es, dieses Unglück zu instrumentalisieren. Damit sage ich nicht, dass die Regierung es verbrochen hat, jetzt aber für sich zu nutzen weiß.
Was die für ne Politik in den letzten Jahrzehnten betrieben haben und sich dachten, niemand könnte sie treffen, dazu seien sie zu groß und mächtig. Dass sie dann doch getroffen wurden und das Ganze so viele Unbeteiligte mit ins Unglück riss, ist extrem mies, aber wieso sollte es einen wundern.
Schade eigentlich, dass sich hier keiner für das Schicksal von Afrikanern interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen