Al Shqipo
Balkaner
Ich kann mich noch gut dran erinnern...
R.I.P.
Wird jetzt eig. der Koran verbrannt oder nicht?
USA: Radikaler Pastor will Koran "niemals" verbrennen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
ich würde mal "nein" sagen.
Ich kann mich noch gut dran erinnern...
R.I.P.
Wird jetzt eig. der Koran verbrannt oder nicht?
salam
ein richtiger albaner war und ist kein arschkriecher !!! doch die hier anwesenden KOSOVO-albaner sind mehr als nur peinlich und schleimig , diese sind die wahren verräter !!!
was wäre gewesen , wenn die russen oder chinesen die serben rausgescheucht hätten ? würdet ihr heute kalinka tanzen oder gar mit essstäbchen fressen ???
peinlich seid ihr ohhhh lesha !!!
Das ist doch einfach nur Peinlich.
salam
ein richtiger albaner war und ist kein arschkriecher !!! doch die hier anwesenden KOSOVO-albaner sind mehr als nur peinlich und schleimig , diese sind die wahren verräter !!!
was wäre gewesen , wenn die russen oder chinesen die serben rausgescheucht hätten ? würdet ihr heute kalinka tanzen oder gar mit essstäbchen fressen ???
peinlich seid ihr ohhhh lesha !!!
du bist penlich warum nenst du dich nich al arabia
Peinlich bist du, du möchtegern Imam. Hör auf jeden Kosovo-Albaner anzusprechen oder zu beleidigen Idiot.
A po fryhesh ti a, nuk ki qa mu fry maqedonas, se sen sje.
Weiß nicht warum nennst du dich nicht James ich halt mein arsch für usa hin polk?
Jungs mal im ernst ich hab nix gegen USA oder sonst was würde sogar gerne dort hin. Bin ihnen auch dankbar, aber nur DANKBAR bei euch kommt es mir so vor als wärt ihr bereit ihnen sofort eure Mütter zu geben.
Unsere ober stolzen patriotischen Albaner beleidigen jetzt schon Albaner aus verschiedenen Regionen...
Da sieht man was für Stolze männer ihr seit, jeni njerz pa bes.
Unsere ober stolzen patriotischen Albaner beleidigen jetzt schon Albaner aus verschiedenen Regionen...
Da sieht man was für Stolze männer ihr seit, jeni njerz pa bes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen