Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
salam

ein richtiger albaner war und ist kein arschkriecher !!! doch die hier anwesenden KOSOVO-albaner sind mehr als nur peinlich und schleimig , diese sind die wahren verräter !!!

was wäre gewesen , wenn die russen oder chinesen die serben rausgescheucht hätten ? würdet ihr heute kalinka tanzen oder gar mit essstäbchen fressen ???

peinlich seid ihr ohhhh lesha !!!

Du bist der Verräter,jeder Albaner hat einen Grund (nicht nur wegen kosovo) den USA dankbar zu sein und das ist kein schleimen,denn ohne die USA gäbe es heute kein Albanien,seit der Unabhängigkeit albanien werden wir von den USA unterstützt.Die Bosnier haben ihre Türkei und Iran,Arabien...denen sind sie auch dankbar für die wenig nützliche hilfe im Bosnienkrieg (ja der ami musste helfen).Die Serben an Russland auch keine große hilfe bekommen...eher das nenn ich schleimerei.

Und du Absolut Relativ bist kein Albaner sondern ein Iraner oder Pakistaner was auch immer nur kein Albaner.

die albanisch-amerikanische Freundschaft ist nicht neu. Unter den Albanern gibt es tatsächlich so etwas wie eine historische Sympathie für die USA; und deren Geschichte begann Ende des 19. Jahrhunderts, als die ersten Albaner in die USA emigrierten und in Washington eine aktive politische Minderheit bildeten. Eine Folge war die humanitäre Hilfe durch die USA während des Ersten Weltkrieges und eine andere die politische Unterstützung des damaligen US-Präsidenten Woodrow Wilson (1913 bis 1921) bei der Rettung der in den Kriegswirren gefährdeten
Eigenstaatlichkeit Albaniens.

RIP

USA%20Statue%20of%20Liberty.jpg

salam

ein richtiger albaner war und ist kein arschkriecher !!! doch die hier anwesenden KOSOVO-albaner sind mehr als nur peinlich und schleimig , diese sind die wahren verräter !!!

was wäre gewesen , wenn die russen oder chinesen die serben rausgescheucht hätten ? würdet ihr heute kalinka tanzen oder gar mit essstäbchen fressen ???

peinlich seid ihr ohhhh lesha !!!

Peinlich bist du, du möchtegern Imam. Hör auf jeden Kosovo-Albaner anzusprechen oder zu beleidigen Idiot.

A po fryhesh ti a, nuk ki qa mu fry maqedonas, se sen sje.

du bist penlich warum nenst du dich nich al arabia

Weiß nicht warum nennst du dich nicht James ich halt mein arsch für usa hin polk?

Jungs mal im ernst ich hab nix gegen USA oder sonst was würde sogar gerne dort hin. Bin ihnen auch dankbar, aber nur DANKBAR bei euch kommt es mir so vor als wärt ihr bereit ihnen sofort eure Mütter zu geben.

Peinlich bist du, du möchtegern Imam. Hör auf jeden Kosovo-Albaner anzusprechen oder zu beleidigen Idiot.

A po fryhesh ti a, nuk ki qa mu fry maqedonas, se sen sje.

Unsere ober stolzen patriotischen Albaner beleidigen jetzt schon Albaner aus verschiedenen Regionen...

Da sieht man was für Stolze männer ihr seit, jeni njerz pa bes.

Weiß nicht warum nennst du dich nicht James ich halt mein arsch für usa hin polk?

Jungs mal im ernst ich hab nix gegen USA oder sonst was würde sogar gerne dort hin. Bin ihnen auch dankbar, aber nur DANKBAR bei euch kommt es mir so vor als wärt ihr bereit ihnen sofort eure Mütter zu geben.

usa hat uns geholfen was intesriert dich was usa in anfghanistan macht sind die anfghanen deine brüder oder was

Unsere ober stolzen patriotischen Albaner beleidigen jetzt schon Albaner aus verschiedenen Regionen...

Da sieht man was für Stolze männer ihr seit, jeni njerz pa bes.

Du hast keine Ahnung was für ein User der ist. Er fühlt sich cool aus Mazedonien zu sein und beleidigt jeden KS-Albaner.
Ließ dir seine Beiträge durch :rolleyes:

Nur weil ein möchtegern albanischer Muslime aus Mazedonien streit haben will, heißt es nicht das alle so sind :rolleyes:
Es gibt halt in jeder albanischen Region solche Idioten.

Ti sje pa bes! Ai esht Maqedonas e jo Shqiptar!

Die Opfer den 11. September und die Angehörigen der Opfer tun mir leid. Aber was mich langweilt ist, das immer wenn was im USA passiert, auch die geringst Kleinigkeit, erfährt die ganze Welt und man trauert jedes Jahr. Ich erinner mich damals in der 1. Klasse, wo wir eine Schweigeminute machen mussten. Was ist aber mit den Rest der Welt. Flutopfer in Pakistan, Srebrenica Massaker an bosnische Muslime usw. Immer wird nur über Westen geredet. Über den Flutopfern in Pakistan redet man überhaupt nicht mehr. Wäre es irgendwo in Europa, hätte dieses Land Milliarden bekommen. Aber für Pakistan gibt es nur symbolisch einige Millionen. Deutschland hat am Anfang grad mal eine Million gegeben, schrittweise auf 25 Mio. erhöht, was für ein Deutschland nicht grad viel ist. Aber wenn ums EU Länder wie Griechenland geht, die bloß vorübergehend pleite sind, gibt es Milliarden. Oder wenns um Trauern geht. Über das Srebrenica Massaker wird jährlich ganz kurz erwähnt, über dem 11. September wird schon seit einer Woche geredet. Wenn was in Afrika passiert, wird nach Jahren erst recht nicht erwähnt.

Zurück
Oben