Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Amerika sollte alle seine Feinde in Grund und Boden stampfen. Doch leider trifft es meistens auch unschuldige Zivilisten. :(

du weisst besser als ich dein bild und dein name sagen genug warum du us poltike nicht machst

Nur weil ich gläubiger Moslem bin heißt es das ich USA und den ganzen Westen hassen und am liebsten in die Luft sprengen würde?

Du hast die Gedanken und das Wissen eines 13 jährigen. Bitte erkunde dich mal bischen über die Religion die die mehrheit in deinem Heimatland stellt bevor du mir mit Vorurteilen ankommst.

:( Dieser Tag macht mich einfach traurig. Amerika, das schönste, geilste Land der Welt. Wir haben diesem Land so viel zu verdanken, wir, die nichtamerikaner. Praktisch alles was wir benutzen täglich ist wurde dort erfunden, praktisch alles was wir im Kino oder TV schauen kommt aus Amerika.

LANG LEBEN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!

und praktisch kommen die amis alle aus Europa, die verdanken uns nen Land...naja ok

RIP DEN OPFER, ob von der seite oder der anderen, ich glaube keiner der menschen im Gebäude war in einer möglichen Verschwörungstheorie involviert!

Habe gehört, dass Albos in den USA nicht sonderlich beliebt sind, aufgrund der Albanischen Mafia-Clans dort.

Und wen haben die Albos bisher dort rausgebracht ausser den einen Belushi da, dessen älterer Bruder aufgrund einer Überdosis von Heroin und Kokain starb.

Nicht ein wahres Vorbild für einen Albaner dieser John Belushi.

Habe gehört, dass Albos in den USA nicht sonderlich beliebt sind, aufgrund der Albanischen Mafia-Clans dort.

Und wen haben die Albos bisher dort rausgebracht ausser den einen Belushi da, dessen älterer Bruder aufgrund einer Überdosis von Heroin und Kokain starb.

Nicht ein wahres Vorbild für einen Albaner dieser John Belushi.
Ja und jetzt?

Und "Albaner sind in den Staaten nicht gerade beliebt"....so ein Unsinn, natürlich gibt es immer wieder Verbrecher und organisierte Kriminalität, aber die Amis sehen die Albaner nicht irgendwie als "mies" an oder so.

Was kümmerts euch überhaupt, ob Albaner die USA lieben oder nicht? Sie werden ihre Gründe haben, ich hab auch meine Gründe. Genau so wie Veliki Turicn seine Gründe hat, wieso er Serbien-Fan ist. Ist doch seine Sache, das geht uns gar nichts an!

Ja und jetzt?

Und "Albaner sind in den Staaten nicht gerade beliebt"....so ein Unsinn, natürlich gibt es immer wieder Verbrecher und organisierte Kriminalität, aber die Amis sehen die Albaner nicht irgendwie als "mies" an oder so.

Also, falls die Amis überhaupt was von Albanern wissen, dann eher von der organisierten Kriminalität, mit der viele Albos in den Staaten Geld machen und von James Belushi und seinem an Drogen verreckten Bruder John Belushi

Was kümmerts euch überhaupt, ob Albaner die USA lieben oder nicht? Sie werden ihre Gründe haben, ich hab auch meine Gründe. Genau so wie Veliki Turicn seine Gründe hat, wieso er Serbien-Fan ist. Ist doch seine Sache, das geht uns gar nichts an!

Ich darf doch meine Meinung äußern oder ist das verboten, da ich kein Albo bin? :confused:

Veliki Turcins Grund ist seine serbische Mutter. ;)

Also, falls die Amis überhaupt was von Albanern wissen, dann eher von der organisierten Kriminalität, mit der viele Albos in den Staaten Geld machen und von James Belushi und seinem an Drogen verreckten Bruder John Belushi

Ich darf doch meine Meinung äußern oder ist das verboten, da ich kein Albo bin? :confused:

Veliki Turcins Grund ist seine serbische Mutter. ;)
Was du für ein Bild von uns Albanern hast...:rolleyes:

Tschüss!

Zurück
Oben