Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
RiP allen Opfern und ihren Familien.
Mögen die Drahtzieher,die Terroristische Amerikanische Regierung für den Anschlag auf die eigenen Leute bezahlen,genauso wie ihre Arabischen Handlanger und hoffentlich wird die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen und auch den letzten Südstaaten-Hilbilly erreichen

zwar finde ich es traurig was da pasiert ist aber genau so denke ich das amerikana langsam begreifen müssen was die in anderen ländern einrichten .. und so ganz übezeugt mich die geschichte mit laden nicht

bosanski vojnik was ist mit denn opfern vor denn srebrenicer masseker warum erwennst du das nicht.du bist auch nicht besser als amerika du beschutz auch deine interessen zu erwännen wäre dann denn bomben agrif in spanien oder in egland u bahn angrief in rusland oder das schule die moslemischen terroristen verminnt haben .. das es bei srebrenica massaker um ein rache akt ging ist nicht wert zu erwennen.. komisch s oder ... so was tut mann glat vergesehen..

bosanski vojnik was ist mit denn opfern vor denn srebrenicer masseker warum erwennst du das nicht.du bist auch nicht besser als amerika du beschutz auch deine interessen zu erwännen wäre dann denn bomben agrif in spanien oder in egland u bahn angrief in rusland oder das schule die moslemischen terroristen verminnt haben .. das es bei srebrenica massaker um ein rache akt ging ist nicht wert zu erwennen.. komisch s oder ... so was tut mann glat vergesehen..

Ich versteh nicht mehr als 30% von deiner Aussage.
Gib dir wenigstens ein Bischen Mühe bei der Rechtschreibung.

Wer sagt das die Amis hinter den Anschlägen stecken, ist definitiv nicht ganz sauber, aber du kannst das ja gerne mal behaupten! Bist du etwa der Meinung???

kannst du es mir beweisen, das sie nicht dahinter stecken könnten?

Wir können nur darüber rätseln, wer oder was dahinter steckt und wie glaubwürdig die Berichterstattung hier ist.

kannst du es mir beweisen, das sie nicht dahinter stecken könnten?

Wir können nur darüber rätseln, wer oder was dahinter steckt und wie glaubwürdig die Berichterstattung hier ist.

Was ist das schon wieder für eine dämliche Frage??

Kannst du beweisen das nicht alle Juve Spieler schwul sind?

Also machmal kann ich über dich echt nur den Kopf schütteln!

Was ist das schon wieder für eine dämliche Frage??

Kannst du beweisen das nicht alle Juve Spieler schwul sind?

Also machmal kann ich über dich echt nur den Kopf schütteln!

was hat Juventus mit dem 11. September zutun? Das ist mal wieder typisch :rolleyes:

Und außerdem war das eine ganz normale Frage und du solltest mir es beweisen können, wenn du schon es für nicht normal hälst, dass es leute gibt, die so ein bisschen an dieser ganzen Sache zweifeln uind nicht versuchen mit einer dummen Gegenfrage meine Frage in die Lächerlichkeit zu ziehen.

ich unterstele niemanden was, trotzdem muss ich nicht ALLES glauben was behauptet wird in den Medien, wer dahinter steckt, kann niemand beweisen, weder du noch ich, also tu nicht so auf allwissend.

was hat Juventus mit dem 11. September zutun? Das ist mal wieder typisch :rolleyes:

Und außerdem war das eine ganz normale Frage und du solltest mir es beweisen können, wenn du schon es für nicht normal hälst, dass es leute gibt, die so ein bisschen an dieser ganzen Sache zweifeln uind nicht versuchen mit einer dummen Gegenfrage meine Frage in die Lächerlichkeit zu ziehen.

ich unterstele niemanden was, trotzdem muss ich nicht ALLES glauben was behauptet wird in den Medien, wer dahinter steckt, kann niemand beweisen, weder du noch ich, also tu nicht so auf allwissend.

verpiss dich einfach! Kannst du deine hasserfüllte Scheisse nicht mal in einem Gedenkthread unterlassen?

Zurück
Oben