Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
??

du hast eindeutig einen an der Waffel, gehst null auf Argumente ein und beleidigst nur, lass dich untersuchen Idiot

Auf was für Argumente? Ich hab nicht ein Argument von dir gelesen und zum dem Thema gibt es auch keine Diskussionen!

Verschwörungstheorien werden, zurecht, in diesem Forum nicht geduldet, also fang erst agar nicht an oder geh in ein anderes Forum. So einfach ist das!

Auf was für Argumente? Ich hab nicht ein Argument von dir gelesen und zum dem Thema gibt es auch keine Diskussionen!

Verschwörungstheorien werden, zurecht, in diesem Forum nicht geduldet, also fang erst agar nicht an oder geh in ein anderes Forum. So einfach ist das!

wer zum Teufel sagt, dass du hier was zu sagen hast? Bist du Mod oder Admin seit neuestem? Hab ich was nicht mitbekommen haha? Du beleidigst mich grundlos, was soll das? Wenn du dein Temperament nicht im Griff kriegst, dann heul doch, du hast nicht das recht mich einfach zu beleidigen oder anzumachen obwohl ich nix zu dir schlimmes gesagt hab.

jeder darf sagen was er denkt, deswegen sind wir in einem demokratischen Land dobrinje Bush ;)

wer zum Teufel sagt, dass du hier was zu sagen hast? Bist du Mod oder Admin seit neuestem? Hab ich was nicht mitbekommen haha? Du beleidigst mich grundlos, was soll das? Wenn du dein Temperament nicht im Griff kriegst, dann heul doch, du hast nicht das recht mich einfach zu beleidigen oder anzumachen obwohl ich nix zu dir schlimmes gesagt hab.

Lern die Regeln, Klugscheisser!!

Wenn du mir amit so einem Müll ankommst mit, wir wissen ja nicht wie es war , dann habe ich sehr wohl das recht dir zu sagen verpiss dich, so ein Müll wird in diesem Forum nicht geduldet! Du darfst aber gerne auch Ivo fragen und dann heulen weil du verwarnt wirst!

Wie kann manso respektlos sein...

Ivo sperrt dich ja auch nicht, obwohl du Cobra bist. ;)

Daher (und wegen vielem mehr!) zweifle ich an seinem Urteil.

Noch so ein pubertärer Verschwörungstheorjetiker!

Was willst du dann hier??

Wenn ich so nicht einverstanden wäre mit dem Forumsbetreiber, würde ich mir ein anderes Forum suchen...

Lern die Regeln, Klugscheisser!!

Wenn du mir amit so einem Müll ankommst mit, wir wissen ja nicht wie es war , dann habe ich sehr wohl das recht dir zu sagen verpiss dich, so ein Müll wird in diesem Forum nicht geduldet! Du darfst aber gerne auch Ivo fragen und dann heulen weil du verwarnt wirst!

Wie kann manso respektlos sein...

dobrinje ''Cobra'' Bush, es gibt einige Menschen, die 9/11 für einen Komplott der amerikanischen Regierung halten, ich habe nie gesagt, dass ich denke, dass es so ist, ich bin in dieser Sache eher neutral, da ich nicht wirklich weiß was wahr ist. Es könnte sein, dass es arabische Terroristen waren, es könnte aber auch sein, dass es allein von der Regierung inszeniert wurde, damit man in Afghanistan frei einmarschieren kann.

9/11 Komplott - Scholl-Latour bezeichnet 11. September als "saudisches Attentat" und "grosse Lge"

ob das jetzt an den Haaren herbei gezogen ist oder nicht, weißt du nicht, das ist Fakt, also lass deine beleidigenden Sätze ala verpiss dich und so du Marionette.

schon wieder wirst du böse zu mir :(

Noch so ein pubertärer Verschwörungstheorjetiker!

Was willst du dann hier??

Wenn ich so nicht einverstanden wäre mit dem Forumsbetreiber, würde ich mir ein anderes Forum suchen...
Wo ist dein scheiss problem du vollidiot??? Nur weil es Leute gibt die nicht jeden scheiss glauben und mal genauer in die Welt schauen sollen die ihre klappe halten?? Verzieh dich in ein Loch und ließ die Bild zeitung bitte

Wo ist dein scheiss problem du vollidiot??? Nur weil es Leute gibt die nicht jeden scheiss glauben und mal genauer in die Welt schauen sollen die ihre klappe halten?? Verzieh dich in ein Loch und ließ die Bild zeitung bitte

ich sag doch, eine Marionette der USA, ein dummer der alles glaubt was ihm gesagt wird, wenn die USA sagen, dass wir fliegen können, würde er es auch glauben.

und wenn man was gegen diese Dinge sagt, zickt er wie ein kleines Mädchen rum, was ein >Idol im Schutz nimmt.

dobrinje hast recht, USA ist cool, Bush ist voll der krasse Typ, voll der korreckte stimmts?

Dann sprich doch klartext und red nicht um den heissen Brei herum! Du brauchst noch zwei Verwarnungen dann bist du eh auf Pause gestellt.

Kroatien hat dann wohl auch sich selbst angegriffen um sich vonYU loszulösen? Kann doch möglich sein, oder? Du Schwachmat

ich sag doch, eine Marionette der USA, ein dummer der alles glaubt was ihm gesagt wird, wenn die USA sagen, dass wir fliegen können, würde er es auch glauben.

und wenn man was gegen diese Dinge sagt, zickt er wie ein kleines Mädchen rum, was ein >Idol im Schutz nimmt.

dobrinje hast recht, USA ist cool, Bush ist voll der krasse Typ, voll der korreckte stimmts?

Und wieder kommt das Kleinkind in dir durch! Das hat doch nichts mit cool oder uncool zu tun! Das ist eine Tatsache genau wie der Holocaust eine ist! Oder willst du sagen da steckt auch der CIA hinter?? Lächerlich

Zurück
Oben