Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es könnte sein, dass es arabische Terroristen waren, es könnte aber auch sein, dass es allein von der Regierung inszeniert wurde, damit man in Afghanistan frei einmarschieren kann.

die amis maschieren da rein wo sie wollen, dazu brauchen sie nicht mehrere tausend leute zu töten und über hunderte von milliarden zu zerstören :rolleyes:

die amis maschieren da rein wo sie wollen, dazu brauchen sie nicht mehrere tausend leute zu töten und über hunderte von milliarden zu zerstören :rolleyes:

könnten sie, jedoch ist es so erheblich leichter für sie, aber das ist ales nur graue Theorie, weder du noch ich wissen die Wahrheit

Es ist schwer das einem pubertierenden zu erklären...

mal so aus Interresse, wieso musst du jeden als Pubertierenden bezeichnen, der nicht deiner Meinung ist, oder andere Meinungen zulässt?

könnten sie, jedoch ist es so erheblich leichter für sie, aber das ist ales nur graue Theorie, weder du noch ich wissen die Wahrheit

mal so aus Interresse, wieso musst du jeden als Pubertierenden bezeichnen, der nicht deiner Meinung ist, oder andere Meinungen zulässt?

Tue ich nicht, nur jeden der sich so verhält!

Schon mal darüber nachgedacht in wieviele Länder die USA einmarschiert sind? Jetzt liste doch mal für jedes Land einen Terroranschlag auf den die USA auf sich selbst verübt haben!

Na? Merkst du wie lächerlich diese VT sind?

Tue ich nicht, nur jeden der sich so verhält!

Schon mal darüber nachgedacht in wieviele Länder die USA einmarschiert sind? Jetzt liste doch mal für jedes Land einen Terroranschlag auf den die USA auf sich selbst verübt haben!

Na? Merkst du wie lächerlich diese VT sind?
Wie kann man nur so beschrängt denken???Lächerliche vergleiche machst du nur hier.Lebe weiter in deiner heilen Welt wo die USA die Glücksbärchis sind:rolleyes:

Zurück
Oben