Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und wieder kommt das Kleinkind in dir ducrch! Das hat doch nichts mot cool oder uncool zu tun! Das ist eine Tatsache genau wie der Holocaust eine ist! ODer willst du sagen da steckt auch der CIA hinter?? Lächerlich

Junge du bist echt zu blöd zum scheißen!

du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, was im zweiten Weltkrieg passiert ist, ist erwiesen, da es erstens genug Zeugen und überlebende Menschen aus dieser zeit gibt, die wissen was passiert ist und zweitens die Juden damals sehr verhasst waren in Europa, bei dieser Geschichte weißt du allerdings garnix und kannst es überhaupt nicht beweisen, ich habe nie gesagt, dass ich der USA einen Komplott unterstelle, ich sagte lediglich, dass es genug Menschen gibt, die denken, dass es so ist! Du Spacken solltest wirklich mal lesen lerne!

hör auf böse zu sein :( ::lol:

Meine Verwarnung ist mir egal aber die Begründung mit Srebrenica wäre dann meiner meinung nach dann auch von Moslems verursacht finde ich schon unverschämt.
Da gibt es mehr als eindeutige beweise,serbische aussagen und videoaufnahmen.
Was den 11.9. angeht gibt es mehr als genug gründe von einer amerikanischen beteiligung auszugehen.
Wer wirklich glaubt der warscheinliche CIA Agent Bin Laden würde im Namen des Islam dahinterstecken zeigt nur das er sich nie wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
Wenn man es einfach so hinnimmt und trotz vieler zweifel nicht hinterfragt spuckt man meiner meinung nach den Opfern ins Gesicht denn die würden wollen das die wirklichen Drahtzieher ihre Strafe erhalten.Egal wer sie sind.
Ich laß mir von niemandem meine meinung verbieten denn mir tun die Opfer auch leid und denen soll gerechtigkeit widerfahren.
Wer die wahrheit erfahren will muß auch unbequemes hinterfragen und darf sich nicht mundtot machen lassen und es ist nunmal Fakt das es berechtigte Zweifel gibt.
Das Thema bringt hier aber nicht viel,wenn man keine meinungen will dann soll man solche Threads sofort schliessen.

Junge du bist echt zu blöd zum scheißen!

du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, was im zweiten Weltkrieg passiert ist, ist erwiesen, da es erstens genug Zeugen und überlebende Menschen aus dieser zeit gibt, die wissen was passiert ist und zweitens die Juden damals sehr verhasst waren in Europa, bei dieser Geschichte weißt du allerdings garnix und kannst es überhaupt nicht beweisen, ich habe nie gesagt, dass ich der USA einen Komplott unterstelle, ich sagte lediglich, dass es genug Menschen gibt, die denken, dass es so ist! Du Spacken solltest wirklich mal lesen lerne!

Wenn du nicht beleidigt werden willst, musst du dich entweder selbst daran halten, oder danach nicht wieder weinen!

was im zweiten Weltkrieg passiert ist, ist erwiesen

Eben und beim Anschlag von 9/11 ebenso!

du kapierst es nicht! Man kann für alles was von Menschen getan wurde irgendwelche Gegentheorien aufstellen, aber das ist soweit von der Wahrheit entfernt wie die Fairness von dir, bei Sportbegegnungen!

So, und jetzt habe ich keine Lust mehr mit einem Kind zu diskutieren was den Mord an über 3000 unschuldigen in Frage stellen will!

Gute Nacht

Dann sprich doch klartext und red nicht um den heissen Brei herum! Du brauchst noch zwei Verwarnungen dann bist du eh auf Pause gestellt.

Kroatien hat dann wohl auch sich selbst angegriffen um sich vonYU loszulösen? Kann doch möglich sein, oder? Du Schwachmat
Wie dumm kann man nur sein.Wie kannst du das damit vergleichen?? DA sieht man das man mit dir gar nicht reden kann du spasti.Geh mit Duplosteinen spielen und misch dich nicht in sachen ein von denen du gar keine ahnung hast :birdman:

Wenn du nicht beleidigt werden willst, musst du dich entweder selbst daran halten, oder danach nicht wieder weinen!

Eben und beim Anschlag von 9/11 ebenso!

du kapierst es nicht! Man kann für alles was von Menschen getan wurde irgendwelche Gegentheorien aufstellen, aber das ist soweit von der Wahrheit entfernt wie die Fairness von dir, bei Sportbegegnungen!

So, und jetzt habe ich keine Lust mehr mit einem Kind zu diskutieren was den Mord an über 3000 unschuldigen in Frage stellen will!

Gute Nacht

es gibt viele, die davon ausgehen, dass der 11. September zu Afghanistan keinerlei Verbindung hat, ist es so schwer das zu verstehen?

Wieso macht man so einen Wind um die Opfer?

Im Irak, Afrika sterben täglich Leute im Irak z.B. durch die Amerikaner.

Amerika als Staat hat diesen Anschlag verdient, sofern er wirklich nicht von Bush war. Den Opfern R.I.P.

Meine Verwarnung ist mir egal aber die Begründung mit Srebrenica wäre dann meiner meinung nach dann auch von Moslems verursacht finde ich schon unverschämt.

nö eben nicht... die verschwörungstheorie wäre, daß alija ratko bezahlt hat um die 12000 männer zu töten... warum er gezahlt haben soll? weil er wusste, daß dann die amis und europäer auf seiten alijas eingreifen würden... so oder so ähnlich könnte die VT aussehen....

Was den 11.9. angeht gibt es mehr als genug gründe von einer amerikanischen beteiligung auszugehen.
Wer wirklich glaubt der warscheinliche CIA Agent Bin Laden würde im Namen des Islam dahinterstecken zeigt nur das er sich nie wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat.

gründe die sich nur ergeben, wenn man einen teil der tatsachen verbiegt und den anderen ignoriert....

Wer die wahrheit erfahren will muß auch unbequemes hinterfragen und darf sich nicht mundtot machen lassen und es ist nunmal Fakt das es berechtigte Zweifel gibt.

nö gibts nicht bubi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben