Mastakilla
Gesperrt
edit
-Nicht die USA allein hat Hitler gestoppt, die alliierten Mächte gemeinsam haben Hitler gestoppt, allen voran die Sowjetunion, die 23 Millionen Verluste erleiden musste
-Die USA haben Hussein gestoppt, toll, sie waren es auch, die ihn 10 Jahre lang gegen den Iran aufgerüst haben und dafür sorgten, dass er an der Macht blieb, und dabei 1 Millionen Menschen umbrache.
-Gratulation, aber bei der Bombardierung Belgrads sind nebenher auch mal 5000 Zivlisten umgebracht, zivile Einrichtungen bombardiert worden, wo nur eine einzige Bombe auf Milosevics Aufenthaltsort gereicht hätte. Und das alles, weil ein Ultimatum der Amis gestellt wurde, dass unannehmbar war
- Der Eintritt der USA in den Krieg war die Kehrtwende! Die 23 Mio wären nicht nötig gewesen, hätte sich Vater Stalin an die USA gewandt :roll:
Ja es gab sogar Helfer des Roten Kreuzes, die nicht ins heilige Land Sowjetunion reingelassen wurde, aus Angst, sie würden es zu Fall bringen ----> Paranoya!
- Mir tunt die Zivilisten leid, die sterben mussten. Aber es ging nicht nur um den Aufenthaltsort von Milosevic, sondern auch für Serbiein wichtige Bauten, die beschädigt oder zerstört werden mussten, damit Milosevic aufgibt.
- Hussein war ein Fehltritt der USA, da gebe ich dir zu 100% Recht. Sie hätten ihn nie unerstützen dürfen. Aber dennoch bin ich froh, dass dieser Tyrann weg ist, der Schuld am Tod von mehreren Hunderttausend irakische Zivilisten ist. Der ganze Irak-Krieg war völlig unnötig und ein Disaster, das bezweifle ich nicht. Mir tun auch da die Zivilisten leid.
Ich war damals 18,war auf dem balkon und trinkte meine frappe.Fernseher war aus.
Als ich meinen serbischen kumpel sah,der zu mir rannte und schrie,,,malaka,malaka hast gesehen?Die amis werden grad gef...t
RIp den unschuldigen toten
Kenn auch paar Serbos die das toll finden. Ist schadenfreude wegen dem was die Amis den Serben 99 angetan haben.Und er guckte mit seine Serbisch Orthodoxe Auge tief in deine Helleno Auge, CCCC
Mal ehrlich, ich hab schon einige Serben gesehen, die das voll geil fanden was am 9en 11en geschah ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen