Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage an die, die die Albaner als Arschkriecher betiteln.

Bezeichnet ihr die Franzosen während und nach dem 2. Weltkrieg auch als "Arschkriecher der USA"? Und konnten die USA Profit schlagen von den Deutschen? Haben die Amis keine Camps mehr in D, I, usw.?

obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem

ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

usa bringe die demokrati

so_much_win_graphic.png

Informier dich über den 11.09.1973, was ist da passiert?

Die USA haben den Militärputsch in Chile mit Waffen und Geld finanziert, damit sie den demokratisch gewählten Presidenten stürzen konnten.

Was kam nach dem Putsch?

Genau eine Diktatur genährt von den USA.

Es war spektakulär, es war emotional, historisch und angsteinflößend, es gab jede Menge Kameras die den Moment des Einschlags und alles danach bis zum Einsturz aus dutzenden Blickwinkeln fest gehalten haben. Es war das perfekte Medienspektakel.

Angesichts der globalen Konsequenzen war es definitiv das bedeutendste Ereignis seit dem Fall des Ostblocks.

Das einzig lächerliche hier bist du ;)

Ich würd ja auch Saudi Arbien oder sonst ein Land dort unten verehren, aber wo waren sie als die Serben tausende von Zivilisten im Kosovo massakrierten?

Ausserdem verpiss dich von deinem PC, der ist amerikanisch :cool: Opfer
Dann bete auch mal die Türkei an,
denn wir haben, Gott weiß, viel für Kosovo getan. ;)

Das einzig lächerliche hier bist du ;)

Ich würd ja auch Saudi Arbien oder sonst ein Land dort unten verehren, aber wo waren sie als die Serben tausende von Zivilisten im Kosovo massakrierten?

Ausserdem verpiss dich von deinem PC, der ist amerikanisch :cool: Opfer
Dein Sucuk, oder wie ihr es nennt SUXHUK , das du jeden Morgen isst, habt ihr auch von Türken,

knie dich nieder vor der Türkischen Flagge, du Verräter.

aber auf jeden fall im 21jh.

paar bsp.

usa hat hitler gestopt
usa hat sadam hysen gestopt
usa hat milosovic gestopt
uvm.
-Nicht die USA allein hat Hitler gestoppt, die alliierten Mächte gemeinsam haben Hitler gestoppt, allen voran die Sowjetunion, die 23 Millionen Verluste erleiden musste

-Die USA haben Hussein gestoppt, toll, sie waren es auch, die ihn 10 Jahre lang gegen den Iran aufgerüst haben und dafür sorgten, dass er an der Macht blieb, und dabei 1 Millionen Menschen umbrache.

-Gratulation, aber bei der Bombardierung Belgrads sind nebenher auch mal 5000 Zivlisten umgebracht, zivile Einrichtungen bombardiert worden, wo nur eine einzige Bombe auf Milosevics Aufenthaltsort gereicht hätte. Und das alles, weil ein Ultimatum der Amis gestellt wurde, dass unannehmbar war

Dann bete auch mal die Türkei an,
denn wir haben, Gott weiß, viel für Kosovo getan. ;)
Ach, wieviele Albaner die Türkei verehren und schätzen...aber hauptsche blabla schreiben und uns immer schlecht darstehen lassen.

Die Griechen bezichtigen uns der "Arschkriecherei" wegen den Türken.
Ein anderer Grieche meinte, dass es ihn nicht wundert, warum wir die USA so schätzen.
Die Türken wünschen sich mehr Liebe von uns. Die Serben können uns sowieso nicht ab. Die Bosnier sehen in uns Verräter der muslimischen Sache.

Was wollt ihr eigentlich? Mich wundert der albanische Nationalismus allmählich nicht mehr...

uh, peinlich, stimmt :toothy4:

Pass mal auf, du hast sowas von Recht.
Ich leb in ner total amerikanisierten Stadt. Die Rede ist von 20000 Amis bei grad mal 140.000 Einwohnern. Jeder 8. hier (die Amis werden bei so Zählungen nich mit einberechnet) ist also Ami, weil die ihre Siedlungen hier haben, wegen der Armeestützpunkte. Wir haben zwei total abgeschottete Siedlungen hier, in die kommst du nich rein. Die haben ihre Kinos, Supermärkte etc und die deutschen haben da keinen Zugang für. Umgekehrt dürfen die Amis aber als GÄSTE überall einkaufen und alles betreten. Integriert sind die halt NULL. Klar weiß man, die bleiben nich ewig, aber doch schon jahrelang, was für mich Anlass genug wäre, mich zu integrieren. Aber nein, nix da. Stattdessen schotten die sich ab. Und eins sag ich dir: Die dreistesten Anmachen hab ich nich von Türken erlebt, sondern von Amis. Die lungern hier überall rum und quatschen einfach jede halbwegs nach was aussehende Alte an, so dass ich mir echt denken muss "verpisst euch einfach bitte nach dahin, wo ihr hergekommen seid, ihr Spongos".

sie haben dich angequatscht? :onlyamother:

Nocheinmal!

Könnt ihr, wen nichts anderes, wenigstens etwas Respekt vor den Opfern zeigen und eueren Spamm hier unterlassen???

Sehr freundlich, Danke!

Zurück
Oben