Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12 Jahre seit Arkan's Tod

Mal ganz kurz nebenbei:

Meine halbe Familie war bei der JNA, Vater war Offizier bei der JNA etc ect...ich bin selber Serbe aber Arkan war ein Arschloch. Mein Vater und die anderen Verwandten haben mir eig alles über ihn erzählt. Zu Beginn des Krieges war er sehr patriotisch und drauf besinnt, Freiwillige für den Kampf in BiH zu organisieren.

Jedoch kam er mit paar Mafiosi in Kontakt und stieg schnell auf Schmuggel um, sei es Waffen, Munition oder Benzin. Dadurch wurde er sehr reich, sprich er hat sein eigenes Volk hintergegangen.

Er war kein schlechter Taktiker und war militärisch nicht schlecht ausgebildet hat aber kaum ein nennenswerten Erfolg. Wenn die JNA die Front durchbrach und ein Dorf einnahm, war es verboten iergendwas mitzunehmen oder Zivilisten zu töten. Hier kam Arkan ins Spiel, der Gauner wartete bis die Schlacht vorbei war bzw schickte paar seiner Männer, sodass es aussieht, wie ob er mitkämpfen würde und nachher plünderten sie Dörfer und erschossen Zivilisten, wie viele der anderen Para-Militärs. In Bijeljina beschütze er die serbische Bevölkerung aber das war auch alles.

Er nahm es, wenn mit kleineren Einheiten der Bosniaken oder Kroaten auf, aber das wars.

Letzendlich bleibt er ein Kriegsverbrecher, nicht mehr und nicht weniger.

Inwiefern soll er die serbische Bevölkerung in Bijeljina beschützt haben? In dem er unsere Kosovo - albanische Freunde die Slastičarne betrieben haben, umgebracht und ausgeraubt hat? War ja auch klar, denn bei ihnen war a) was zu holen und b) die hätten uns alle, hätte er die in der letzten Sekunde nicht aufgehalten, mit ihrem lecker Eis und Šampita vegifften können.

Zuletzt bearbeitet:
Arkan war einfach ein Hurensohn und am liebsten hätt ich ihm die Kugel verpasst.

Zurück
Oben