Ich würde nicht erlauben dass man hier die Kriegsvebrecher und Mörder so
in den Himmel preist.
Albaner,Kroaten und Bosniaken preisen auch ihre Kämpfer.Es ist verständlich,dass jede Nation seine Helden liebt,wo ist dein Problem?Ich würde nicht erlauben dass man hier die Kriegsvebrecher und Mörder so
in den Himmel preist.
Albaner,Kroaten und Bosniaken preisen auch ihre Kämpfer.Es ist verständlich,dass jede Nation seine Helden liebt,wo ist dein Problem?
äh nein - YouTubeÄhhhm... Nein?
Kriegsverbrecher die mein Volk getötet haben sammt deren Sippen zu beleidigen ist verboten und ich sollte gesperrt werden und legen wir einen drauf, man sollte mir Internet verbieten.
Gotovina ist also ein Held,ja? Und du regst mich schon die ganze zeit auf mit dem Maradona-scheiss du ustasko govno.Such dir eine Freundin oder so,damit du dich mal beruhigstBlöd nur das eure Ratkos, Radovans, Slobodans, Arkans, Seseljs und wie die Hurensöhne alle heissen Kriegsverbrecher sind
Gibs auf Maradona
Albaner,Kroaten und Bosniaken preisen auch ihre Kämpfer.Es ist verständlich,dass jede Nation seine Helden liebt,wo ist dein Problem?
Gotovina ist also ein Held,ja? Und du regst mich schon die ganze zeit auf mit dem Maradona-scheiss du ustasko govno.Such dir eine Freundin oder so,damit du dich mal beruhigst
Fakt ist,dass er auch Serben folterte,die nicht mit ihm waren.Aber auf der anderen Seite war er der einzige,der Serben in einigen Regionen unterstützte.Du hast für das Bild im Avatar einen wahren serbischen Helden augewählt.
Es gibt viele Serben die Helden sind. Aber nicht dieses Miststück aus
Montenegro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen