Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12 Jahre seit Arkan's Tod

es ist offensichtlich wessen fake du bist ... die selbe Masche, erst einen auf Individuum machen wo die Volkszugehörigkeit mit Herdenverhalten verglichen und völlig unwichtig ist

aber dann wenn es passt, sich sofort zum Serbentum bekennen und losblöcken ... na wer kann das wohl sein? ::lol:

Ey mach kein Misst, ich hab schon per PN um Nacktfotos gebeten.

es ist offensichtlich wessen fake du bist ... die selbe Masche, erst einen auf Individuum machen wo die Volkszugehörigkeit mit Herdenverhalten verglichen und völlig unwichtig ist

aber dann wenn es passt, sich sofort zum Serbentum bekennen und losblöcken ... na wer kann das wohl sein? ::lol:

also ich bin mir auch sehr,sehr sicher....die erkennt man doch sofort...:toothy2:......wie peinlich und so ganz ohne stolz

ich verstehe nicht, dass es menschen gibt, die zu diesem monstrum aufschauen, nachtrauern...als helden darstellen! was ist denn für einen serbischen nationalisten ein held?ein schwer bewaffneter mann, der zivilisten die hände verbindet und sie dann auf feige art und weise erschiesst? der häuser plündert, leichen schändet frauen vergewaltigt? ist das ein held? hat so ein mensch ein gedenken verdient? es ist wirklich erschütternd,schockierend und einfach traurig das menschen so denken können! meinungsfreiheit schön und gut, aber..irgendwo sollte dann doch auch das humane menschliche, die intelligenz überragen..
pozz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben