Nur "diese"?was hatten diese serben in kroatien zu suchen ? wollten die etwa ein picknick da machen ?
Nur "diese"?was hatten diese serben in kroatien zu suchen ? wollten die etwa ein picknick da machen ?
wer soll das sein ? du dumme trulla.....ausserdem scheinst du zu viel schweinefleisch gegessen zu haben, sonst wärst du nicht so blöde....Das Thema ist eigentlich Liz Tejlor und ob sie Schweinfleisch gegessen hat.
Sie hat es gegessen, aber die Gänse aus Bosnien wissen das nicht.
ja....das würde mich nicht wundernWahrscheinlich denkt sie "Arkan" ist ein Türke.
nicht nur das, sie hat sogar die Misa gehaltenMeinst Du die Familie Zec oder die in Sisak umgebrachte Serben?
Oder meinst Du etwa mich?
Bist Du eine der Enkelinen von Starcevic? Er hat auch ähnliche Fragen gestellt.
Zahlst du die Misse für Pavelic in Split?
Jebem mu cetnicko pleme
Seine Ceca würd ich zwingen mir die Eichel mit Schlagsahne zu lecken.
arkan hin oder her .......der typ ist net der rede wert.....aber was ich faszinierend finde ist wie einige nicht serbische freiheitskämpfer also die lichtbringer auf dem balkan seine ganze familie töten würden und seine frau und tochter vergewaltigen würden weil er ja so böse war.....ich geh ma von mir aus..ich bin ein patriot für euch ein nationalist was mich auch net stört ......ich habe und würde nie ein wort gegen gotovinas oder orics oder thacis familie sagen net deren frauen vergewaltigen noch deren sippe töten.....meine wut oder sagen wir antipathie ist nur auf diese personen und deren handlanger gerichtet net an deren familien......deswegen versteh ich die logik hinter dem "wir sind die gute seite" dieser penisköpfe net..........aber ich muss sagen es sind net alle...von nem metlovic hab ich sowas in der ganzen bf zeit soweit ich mich erinnern kann auch net gelesen.....
es ist offensichtlich wessen fake du bist ... die selbe Masche, erst einen auf Individuum machen wo die Volkszugehörigkeit mit Herdenverhalten verglichen und völlig unwichtig istMeinst Du die Familie Zec oder die in Sisak umgebrachte Serben?
Oder meinst Du etwa mich?
Bist Du eine der Enkelinen von Starcevic? Er hat auch ähnliche Fragen gestellt.
Zahlst du die Misse für Pavelic in Split?
aber dann wenn es passt, sich sofort zum Serbentum bekennen und losblöcken ... na wer kann das wohl sein? :Ich bin ein Individuum (obwohl ich Frau bin, aber es soll auch Frauen geben
die Menschen sind), ich bin kein Herdentier,ich lebe mein Leben,das
Leben meiner Nation ist mir unwichtig, da ich, als Sofija nur dieses habe.
Warum ? Beide haben eine große Sache gemeinsam, beide sind Kriegsverbrecher, wobei es nur bei Gotovina nachgewiesen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen