Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12 Jahre seit Arkan's Tod

arkan hin oder her .......der typ ist net der rede wert.....aber was ich faszinierend finde ist wie einige nicht serbische freiheitskämpfer also die lichtbringer auf dem balkan seine ganze familie töten würden und seine frau und tochter vergewaltigen würden weil er ja so böse war.....ich geh ma von mir aus..ich bin ein patriot für euch ein nationalist was mich auch net stört ......ich habe und würde nie ein wort gegen gotovinas oder orics oder thacis familie sagen net deren frauen vergewaltigen noch deren sippe töten.....meine wut oder sagen wir antipathie ist nur auf diese personen und deren handlanger gerichtet net an deren familien......deswegen versteh ich die logik hinter dem "wir sind die gute seite" dieser penisköpfe net..........aber ich muss sagen es sind net alle...von nem metlovic hab ich sowas in der ganzen bf zeit soweit ich mich erinnern kann auch net gelesen.....

arkan hin oder her .......der typ ist net der rede wert.....aber was ich faszinierend finde ist wie einige nicht serbische freiheitskämpfer also die lichtbringer auf dem balkan seine ganze familie töten würden und seine frau und tochter vergewaltigen würden weil er ja so böse war.....ich geh ma von mir aus..ich bin ein patriot für euch ein nationalist was mich auch net stört ......ich habe und würde nie ein wort gegen gotovinas oder orics oder thacis familie sagen net deren frauen vergewaltigen noch deren sippe töten.....meine wut oder sagen wir antipathie ist nur auf diese personen und deren handlanger gerichtet net an deren familien......deswegen versteh ich die logik hinter dem "wir sind die gute seite" dieser penisköpfe net..........aber ich muss sagen es sind net alle...von nem metlovic hab ich sowas in der ganzen bf zeit soweit ich mich erinnern kann auch net gelesen.....

Stimmt, muss man dir lassen.

Finde dieses übertriebene "Ich würde die und den töten etc" einfach total lächerlich. Sag mal, habt ihr alle kein Leben oder werdet ihr nicht ernst genommen in eurer Gesellschaft, dass ihr hier wie die Rambos im Internet herumfuchteln müsst?

Meinst Du die Familie Zec oder die in Sisak umgebrachte Serben?
Oder meinst Du etwa mich?
Bist Du eine der Enkelinen von Starcevic? Er hat auch ähnliche Fragen gestellt.
Zahlst du die Misse für Pavelic in Split?
es ist offensichtlich wessen fake du bist ... die selbe Masche, erst einen auf Individuum machen wo die Volkszugehörigkeit mit Herdenverhalten verglichen und völlig unwichtig ist
Ich bin ein Individuum (obwohl ich Frau bin, aber es soll auch Frauen geben
die Menschen sind), ich bin kein Herdentier,ich lebe mein Leben,das
Leben meiner Nation ist mir unwichtig, da ich, als Sofija nur dieses habe.
aber dann wenn es passt, sich sofort zum Serbentum bekennen und losblöcken ... na wer kann das wohl sein? ::lol:

Zurück
Oben