Sofija
Balkanspezialist
Ich habe mich immer gefragt was die Islamisten in Europa zu suchen haben.was hatten diese serben in kroatien zu suchen ? wollten die etwa ein picknick da machen ?
Ich habe mich immer gefragt was die Islamisten in Europa zu suchen haben.was hatten diese serben in kroatien zu suchen ? wollten die etwa ein picknick da machen ?
keine lust mit dir zu diskutieren.....Meinst Du die Familie Zec oder die in Sisak umgebrachte Serben?
Oder meinst Du etwa mich?
Bist Du eine der Enkelinen von Starcevic? Er hat auch ähnliche Fragen gestellt.
Zahlst du die Misse für Pavelic in Split?
vielleicht suchen sie dich ?????Ich habe mich immer gefragt was die Islamisten in Europa zu suchen haben.
Ich habe mich immer gefragt was die Islamisten in Europa zu suchen haben.
was genau soll ein islamist sein?
ist das thema hier islamisten ? wenn du darüber reden willst dann gibt es mehr als genung threads.....typisch wie vom eigentlichen thema abgelenkt wird....du bist eine gansEi Islamist in Europa ist nicht willkommen wenn er versucht den Menschen
in Europa zu erklären dass sie Scheisse essen.
Ich hoffe es, dass Du jetzt verstehts was ich damit gemient habe.
ist das thema hier islamisten ? wenn du darüber reden willst dann gibt es mehr als genung threads.....typisch wie vom eigentlichen thema abgelenkt wird....du bist eine gans
Das Thema ist eigentlich Liz Tejlor und ob sie Schweinfleisch gegessen hat.ist das thema hier islamisten ? wenn du darüber reden willst dann gibt es mehr als genung threads.....typisch wie vom eigentlichen thema abgelenkt wird....du bist eine gans
Wer arkan als Helden verehrt, hat Krieg niemals am eigenem Leib erfahren. Fragt euch einmal selbst, ob ihr einen Menschen, nur auf aufgrund seiner Ethnie oder Religion ermorden könntet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen