Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12 Jahre seit Arkan's Tod

jebem mu:

- majku
- dete
- ostalu familiju
- ljude koje pate (wegen dem)
- alle die den cool finden sollen schwerstbehindertert werden und richtig langsam und vor allem schmerzhaft sterben ...

eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich (also mutter und so weg lassen) nur bei dem nicht... ich hoffe das seine ganze familie behindert wird....

@ Axha Paqarriz ist das thaqi :D :D geil

Zu Arkan ein Mörder,Milliardär und Fussballfunktionär, er und all seine Freunde,Verwandten,Bekannten und alle die ihm zu diesen Taten inspiriert haben sollen auf ewig in der Hölle brennen, die schlimmsten Schmerzen ertragen die nicht beschrieben werden können. Alle Nachfahren dieser Menschen sollen auf ewig Krüppel sein, sie sollen nie gehen, reden oder sich bewegen können.

jebem mu:

- majku
- dete
- ostalu familiju
- alle die den cool finden sollen schwerstbehindertert werden und richtig langsam und vor allem schmerzhaft sterben ...

eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich (also mutter und so weg lassen) nur bei dem nicht... ich hoffe das seine ganze familie behindert wird....

Kingo, jesil to ti ? :lol:

jebem mu:

- majku
- dete
- ostalu familiju

kavo dete, "dijete" bolan

Zurück
Oben