Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Jahrestag der 9/11-Anschläge

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe dir nichts unterstellt:

Und ich empfand eben Genugtuung ...

@hrhrhr

Hast bestätigt was ich gesagt habe, damit sollte alles klar sein. Dir tun unschuldige Opfer heute nicht leid, mir dagegen schon.

Und wo steht da was von denen die ich für schuldig halte??? So wie wir es bei dir kennen...

So unrecht hat der Typ nicht. Die Ermordung von 3000 unschuldigen als Genugtuung zu empfinden ist schlicht und einfach krank!

Während die Serben unser halbes Land plattgebombt haben, gemordet geplündert und vergewaltigt haben, hätte ich keine Genugtuung empfinden können wenn irgendwelche bärtigen Drecksschweine mit 2 Fliegern in serbische Dörfer geknallt wären und dort über 3000 unschuldige umgebracht hätten. Warum auch....

Ganz anders sieht das natürlich mit den Serben aus die in Cro gewütet haben, denn hätte ich damals mit Freude jedem persönlich eine Kugel verpasst.

Aber Genugtuung zu spüren weil unschuldige ermordet werden, geht nicht in meinen Schädel

du hast den knall schon lange net mehr gehört schlangenkopf.........du hättest heden mit freude die hoden geküsst bre statt hier so ne scheizze zu schreiben und dann im gleichen atemzug den zeigefinger zu heben solltest du dir ihn tief in den anus schieben.....die krajina serben sind für dich alles verbrecher wie alle serben cetniks sind auch in serbien du heuchler also lall hier net rum vonwegen 2 flieger serbische dörfer blap pups rülps....nicht umsonst bist du grösster fan von der ustasatröte tamponson....die serben haben euer halbes land platt gemacht is klar und die kroaten haben eier geschmissen und blumen geplückt in der zeit ........ihr habt jahrelang gegen 15 000 krajina soldaten keine schnitte gehabt und am ende alles vertrieben was ihr vertreiben konntet an serben um jetzt immer noch die opfer zu spielen .....lächerlich

Zurück
Oben