L
leptirica
Guest
e, ovo samo mozemo mi, ovako unakazati thread, svaka cast.
R.I.P
Einer der Schand vollsten tage der Menschheitsgeschichte!
R.i.p. GermanDas ich nicht lache. Schandvollstertag der Menschheitsgeschichte?
Noch nie was von Holocaust und Ruanda gehört?
Rip an die Unsvhuldigen.
Wie schon gesagt, 12 Jahre später hat sich das dann auch gelegt. Ich war nur sehr überrascht, dass Menschen das nicht nachvollziehen können, vor allem wenn man bedenkt, was hier im Forum noch für Anfeindungen passieren, wegen etwas, was 2 Jahrzehnte her ist. Der erste Typ der mich für gestört erklärt hat, schiebt sich noch immer einen Hass auf YU ^^
Wenn irgendein albanischer/kroatischer/bosniakischer/wasweissicher Terrorist ein Flugzeug in Hochhäuser in Serbien reinfliegt, glaub mir Kollege, ich würde nicht eine Sekunde Genugtuung empfinden. Alleine dieser Gedanke ist so behindert.
Du kommst mir hier mit euren scheiß Hyroglyphen-Schildern als Vergleich an ... "selbe Kiste"
Alles andere wäre auch unnormal, fuck yu.
- - - Aktualisiert - - -
Immer wieder schön, dass ihr nur die zweite Halbezit erwähnt und die noch nicht mal komplett :make91:
So unrecht hat der Typ nicht. Die Ermordung von 3000 unschuldigen als Genugtuung zu empfinden ist schlicht und einfach krank!
Während die Serben unser halbes Land plattgebombt haben, gemordet geplündert und vergewaltigt haben, hätte ich keine Genugtuung empfinden können wenn irgendwelche bärtigen Drecksschweine mit 2 Fliegern in serbische Dörfer geknallt wären und dort über 3000 unschuldige umgebracht hätten. Warum auch....
Ganz anders sieht das natürlich mit den Serben aus die in Cro gewütet haben, denn hätte ich damals mit Freude jedem persönlich eine Kugel verpasst.
Aber Genugtuung zu spüren weil unschuldige ermordet werden, geht nicht in meinen Schädel
So unrecht hat der Typ nicht. Die Ermordung von 3000 unschuldigen als Genugtuung zu empfinden ist schlicht und einfach krank!
Während die Serben unser halbes Land plattgebombt haben, gemordet geplündert und vergewaltigt haben, hätte ich keine Genugtuung empfinden können wenn irgendwelche bärtigen Drecksschweine mit 2 Fliegern in serbische Dörfer geknallt wären und dort über 3000 unschuldige umgebracht hätten. Warum auch....
Ganz anders sieht das natürlich mit den Serben aus die in Cro gewütet haben, denn hätte ich damals mit Freude jedem persönlich eine Kugel verpasst.
Aber Genugtuung zu spüren weil unschuldige ermordet werden, geht nicht in meinen Schädel
Ja, die Genugtuung von damals ist auch heute kein Thema mehr, man entwickelt sich halt weiter. Ich war damals noch nicht so lange Volljährig, hatte Verluste zu beklagen. Die Menschen im WTC (usw.) konnten nichts dafür und trotzdem empfand ich damals Genugtuung.
Was du aber als krank empfindest ist mir relativ egal, deine Einstellung zu vielen Dingen heute empfinde ich als krank, einschließlich der Tatsache, dass du sagst, du würdest alle die du für Schuldig hältst persönlich umbringen.
Es ist auch zwanzig Jahre her (gab es dich da überhaupt schon?) - das kannst du mit etwas frischem gar nicht vergleichen. Wenn du behauptest, dass dir damals die Menschen die der Oluja zum Opfer gefallen sind leid getan haben, bist du ein Lügner. So wie ich dich einschätze, tun dir diese Menschen auch heute nicht leid.
Ja der Cirilica-Vergleich ist die selbe Kiste, auch wenn du das mit deinem nationalistischem Spatzenhirn nicht verstehst.
Und dein Hass auf YU ist nicht normal, niemand will den Staat wiederhaben (ich noch weniger), aber alles schlecht reden und Verbrecher von damals gutreden? Ne, Danke!
Ich habe meine Einstellung geändert, ich bin gespannt ob du das mal schaffst.
Und nun zum Thema zurück.
Du musst besser lesen lernen, und mir nicht irgendwelche Aussagen hier anhängen wollen.
Der Hass von damals sitzt dir heute noch in den Knochen, aber ist ja hier auch nicht unbekannt.
Will daraus auch keine Diskussion machen. Der Thread ist eh zu weit vom Thema.
Also zurück zum Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen